Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Holzkohlegrill für CHF 18.90 bei Gonser

Holzkohlegrill für CHF 18.90 bei Gonser

CHF 18.90 CHF 39.90 -53% Zum Deal
15

Auf Gonser gibt es im Angebot einen Holzkohlegrill für unschlagbare CHF 18.90

Was der Grill taugt, ist schwierig zu sagen aber für CHF 18.90 kann man es riskieren.

Der Grill sollte sehr handlich und einfach zum verstauen sein und bietet sich somit für kleine Balkons oder Campingplätze an.

BBQ Standgrill Campinggrill

  • Kompakter Holzkohlegrill für gemütliche Barbecues
  • Ideal für kleinere Balkone und beim Camping oder Openair
  • Verchromter Grillrost mit praktischem Griff
  • Rost kann in vier unterschiedlichen Höhen platziert werden
  • Halbrunder Windschutz
  • Einfach zu reinigen dank Emaille-Beschichtung
  • Leicht zu transportieren

Technische Daten:

  • Material: emaillierter Stahl
  • Farbe: Schwarz / Rot (gemäss Abbildung)
  • Masse: 33 x 53.5 cm (D x H)
  • Durchmesser Grillrost: 29 cm
  • Arbeitshöhe Grillrost: 46 -53 cm
  • GS-zertifiziert

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ValeM
    Points: 474
    ValeM(@valem)
    vor 1 Monat

    Mit diesem Preispiraten-Grill kann der Sommer ja kommen! 😂

    Lillo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 979
    Lillo(@lillo)
    vor 1 Monat

    Habe direkt einen bestellt. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar!

    Ressimi
    Points: 51
    Ressimi(@ressimi)
    vor 1 Monat

    Der Preis ist gut, aber die Qualität ist wahrscheinlich eher schlecht…
    Cashback mit Monerio nicht vergessen!

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Ressimi
    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1135
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 1 Monat

    Hatte jahrelang in Deutschland ein paar ähnliche Grills. Sie hatten jeweils ein paar Jahre gehalten und ihren Zweck erfüllt. Hatte damals jeweils 10,- DM und ich glaube später noch 10,- Euro gezahlt. Schnell auf- und abgebaut und zusammengelegt relativ kompakt. Wobei meine damals die Querstrebe unten nicht hatten.
    Wirklich zerstört habe ich die nur, wenn wir darin nach dem Grillieren noch das Lagerfeuer geschürt haben.

    Urs Niedermann
    Gast
    Urs Niedermann
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ElwoodB.

    Kenne die auch aus den Anfängen der 2000er Jahre aus Deutschland vom Studium, damals hiessen die 5 Euro Grill, gabs an jeder Tanke und Sie wurden generell nach dem Saufgelage im Park “vergessen”.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252584
    juelu(@juelu)
    vor 1 Monat

    Ideal fürs bräteln von Kobe-Beef 😀

    Nathanloup
    Points: 1104
    Nathanloup(@nathanloup)
    vor 1 Monat

    Der Lack wird nach der ersten Benutzung abblättern, wetten? Wer solchen Mist kauft, ist selbst schuld. Und da kommt mir noch ein Spruch in den Sinn: Wer billig kauft, kauft 2x. Schöne Hinech!

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252584
    juelu(@juelu)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Nathanloup

    Es wird sich wohl kaum jemand einen Grill für unter 20 Franken in der Annahme kaufen, diesen anschliessend sein Leben lang zu gebrauchen 😀

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Nathanloup

    Für alle die die weissen Anzündwürfel mögen 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen