Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Heute: E-Bike-Special bei DayDeal.ch

Heute: E-Bike-Special bei DayDeal.ch

6

Bei DayDeal gibt’s heute ein E-Bike Special. Leider nicht ganz so viele Deals wie sonst in den Specials.

  • 09:00 Uhr: E-Mountainbike
  • 12:00 Uhr: E-Trekkingbike
  • 15:00 Uhr: E-Citybike
  • 18:00 Uhr: E-Roadbike

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Luckypuncher
    Points: -9
    Luckypuncher(@luckypuncher)
    vor 3 Jahre

    Hoffe das es ein gutes E-Fully gibt dann wäre ich dabei.

    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    rundumeli(@rundumeli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Luckypuncher

    gibt’s leider nur Allegro … einst eine grosse Schweizermarke … heut mit Billigkomponenten neu belebt …

    grummel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1024
    grummel(@grummel)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rundumeli

    Insider Infos?

    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    rundumeli(@rundumeli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rundumeli

    yepp … wie befürchtet … mit 14 – 28 Zähne, 7-fach Zahnkranz … wie aus dem letzten jahrhundert … kopfschüttel !
    hinterradmotor ist für ein bergvelo unsinnig … als city-bike ganz ok mit seinem richtig fetten akku … immerhin

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6276
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rundumeli

    Fahre selber Hinterradmotor, man kann damit schon klar kommen, aber ideal finde ich das selbst bei einem City-Bike nicht. In Holland sicher ok, aber in fast allen schweizer Städten gibt es Stellen, wo man damit an Grenzen stösst.

    zarkonj
    Gast
    zarkonj
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Luckypuncher

    Gibt leider nur Allegro. Da ist brack.ch exkl. Vertriebspartner. Diese Bikes sind leider viel zu teuer, für das Gebotene. Selbst mit Aktion. Da gibt es bei Landi bessere Angebote..

    Cush
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 857
    Cush(@cush)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  zarkonj

    Kennst du ähnlich gute Angebote wie das Landi e-MTB (Trelago 27,5″ 4.0) Preis/Leitungsmässig?

    Oder kann man da (für nicht zu lange Touren und als Einsteiger) zum Landi Bike greifen?

    zarkonj
    Points: 883
    zarkonj(@zarkonj)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Cush

    Kannst du wahrscheinlich problemlos. Das Bike hat richtig viel Drehmoment für den Preis. Und wegen der Qualität würde ich mir keine Sorgen machen, da Landi unglaubliche 5 Jahre Garantie gibt. Das ist schon heftig.

    Landi verkauft halt viele China-Sachen. Genauso ist es mit dem Bike. Während sie viel Leistung haben und technisch absolut in Ordnung sind für den Preis, haben sie manchmal folgendes Problem: Der E-Motor ist nicht immer sehr geschmeidig bzw. nahtlos. Manchmal dauert es einen Tick zu lange, bis er einsetzt. Dies kann gerade beim Bergauf-Anfahren mühsam sein.

    Persönlich bin ich dieses Landi-Modell noch nicht gefahren. Von den technischen Daten passt es auf alle Fälle insbesondere für den Preis und die Garantie.

    Es muss nicht heissen, dass dieses Modell das beschriebene Problem hat. Am besten du machst eine kleine Probefahrt damit. Du wirst schnell merken, ob es dir passt. Allerdings bin ich der Meinung, dass Landi eher gute chinesische Produkte anbietet und glaube deshalb, dass dieses e-MTB das Problem nicht haben wird.

    Cush
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 857
    Cush(@cush)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  zarkonj

    Bin es schon Probe gefahren und war begeistert 🙂 Soviel Power hab ich selten erlebt. Hab mir mehr wegen den restlichen Komponenten sorgen gemacht..

    zarkonj
    Points: 883
    zarkonj(@zarkonj)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Cush

    Brauchst du nicht. Es hat ein Shimano SLX Getriebe und Rockshok Federung. Das Getriebe ist sogar die etwas höhere Serie und auch Rockshok ist bekannt. Damit solltest du keine Probleme haben und notfalls sind es weit verbreitete Standard-Komponenten, für welche du alle erdenklichen Ersatzteile findest.

    Und eben…5 Jahre Garantie.

    Für den Preis findest du kaum etwas besseres…

    callahan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 865
    callahan(@callahan)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  zarkonj

    Wieviel würde das Service für so ein e-mountainbike kosten? Danke

    zarkonj
    Points: 883
    zarkonj(@zarkonj)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  callahan

    Na ja…ich mache den Service bei meinem Fahrrad selbst. Aber klar, wenn du den Service machen willst, kann dies auch ein Profi übernehmen. Jedenfalls kostet es bei einem E-Bike nicht mehr als bei einem herrkömmlichen Velo. Am Motor und Akku machen sie ja nichts und der Rest ist genau gleich.

    Man muss lediglich beim Occassion-Kauf vorsichtig sein. Häufig haben die Akkus da nachgelassen und ein neuer Akku kostet viel.

    Dieses Problem hast bei einem Neuen Modell, wie dem Landi Trelago nicht.

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    anderl(@anderl)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  zarkonj

    Gibt es das trelago nur in 48 cm rahmenhöhe oder offline noch andere Grössen? Und gibt es das überhaupt noch, weil auf der Website ist es nicht mehr bestell bar.

    zarkonj
    Points: 883
    zarkonj(@zarkonj)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Puuuh…da bin ich ein wenig überfragt. Am besten Anrufen und nachfragen. Landi hat aber immer wieder solche Angebote. Wenn es nicht pressiert, noch ein wenig gedulden und dann klappt das schon ;-).

    R3lay
    Points: 1929
    R3lay(@r3lay)
    vor 3 Jahre

    Wer kauft sich für 3800.- ein 25 km/h eBike?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen