Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Handyabo „Das Abo“

Handyabo „Das Abo“

CHF 19.95 Zum Deal
6

Der Anbieter „Das Abo“ (Salt) bietet in der Schweiz unlimiertes Internet, Telefonieren und SMS versenden zum Aktionspreis an.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    51 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    Xargon1989
    Trusted Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1591
    vor 5 Jahre

    Habe nun mich doch überwunden mal bei der Salt Kündiungshotline anzurufen :) 15min später hatte ich einen netten Herren am Telefon. Nachdem ich nachgefragt habe ob ich von ihm ein besseres Angebot bekomme, wollte er mir nur das "neuere" Abo verkaufen mit mehr Roaming und EU Telefonie. Abgeneigt habe ich dann das früh möglichste Datum zum Kündigen angefragt und zugestimmt, dabei hat er sich nochmal kurz entschuldigt das er bei seinem "Head" "nachfragen" müsse. Zack hatte ich das Abo ohne Gebühr gut gesprochen bekommen. Leider ist anscheinend Multi-Sim nicht mehr möglich. Mal schauen ob die Zattoo Optionen dann noch gehen :) war nicht schlecht das Angebot.

    Bin nun schon 5 Jahre Salt Kunde als Swiss Plus Abo für 29.-
    http://prntscr.com/t99mvw

    Update gibt es später mit "Vergleiche"

    Gruss
    Xargon

    Xargon1989
    Trusted Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1591
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Xargon1989

    Kleines Update habe nun von Salt für 2 Jahre Swiss Plus bekommen. 19.95.- Mindestverttragslaufzeit 1 Monat und der Wechsel hat mich nichts gekostet. 2 Anrufe und am Nächsten Tag war das Abo schon umgestellt. Positiv :) das Zattoo Premium für 6.- kann man weiter nutzen bzw aktivieren. Multi Sim hingegen nicht mehr.

    christian
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 15102
    vor 6 Jahre

    Geht immer noch.

    lui
    Gast
    lui
    vor 6 Jahre

    Ich bin verwirrt, gibt es jetzt ein samsung galaxy a51 dazu und kostet es dann 9.- mehr ? oder ist diese Aktion ohne Handy??

    Donald R.
    Gast
    vor 6 Jahre

    Eine Sensation, benutze dies ABO schon 3 Jahren aber zum Preis von 33.90 chf ...ja bin hochzufrieden mit der Leistung, was günstieres gibts nirgends, und SALT ist sehr elegant mit ABOs transferieren ?

    David
    Gast
    David
    vor 6 Jahre

    Nach fast 20 Jahren bei Orange/Salt mit 4 Abos habe ich gewechselt. Man hat mir Roaming-gebühren von mehreren 100 Franken verrechnet weil während eines Fluges das Natel nicht abgeschaltet habe. In über 10'000m Höhe!!!!

    Georg
    Gast
    Georg
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  David

    Da gibt einen Hacken, in 10000 Meter funktioniert kein Mobilfunksignal vom Boden.
    Die Geschwindigkeit wäre für die Mobilfunk viel zu schnell. Das kann nur passieren beim Start oder Landung bei geringer Höhe. Und das ist auch nicht Salt schuld, sondern deine. Hatte Salt gehabt, und Abends hatte ich seit 2 Jahren nur Kbit`s bekommen, da die Antenne komplett überlastet ist. Seit ich zu Sunrise gewechselt bin, klappt alles wunderbar

    Klaus
    Gast
    Klaus
    vor 6 Jahre

    Jeder Deal hat auch einen Hacken, und hier ist es die Roaming und International Gebühren.
    Und ich kann mir vorstellen, wenn Salt eine überlastung von Netzwerk hat, dann bekommt man die letzte Prio im Netz. Jeder bekommt was er bezahlt. Guter Deal, aber bitte nicht reklamieren sollte es langsam sein an gewissen Stunden oder Tagen. Unlimitierte Daten gibt es in Deutschland ab 89 Euro. In der Schweiz sind wir schon seit langem viel günstiger.

    EMkaEL
    Trusted Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 3036
    vor 6 Jahre

    also "Das Abo" ist doch von der Post und Salt ist einfach der provider dahinter. und dieses "Swiss" abo ist das "Smart Swiss" von Salt, einfach mit einem riesen rabatt. diese aufschaltgebühren beinhalten aber auch noch die SIM-karte im wert von chf 40.-.

    bei Salt kostet das "Smart Swiss" normalerweise 59.95, zur zeit nur 39.95 und manchmal auch 24.95.

    da ich kein roaming brauche, habe ich vom "Plus Swiss" auf "Smart Swiss" für 24.95 gewechselt, ohne aufschaltgebühren. diese 19.95 wären natürlich nochmal en schägg weniger aber die chf 10.- rabatt monatlich auf salt.fiber hätte ich dann nicht mehr. ;-)

    Zakfu
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 71
    vor 6 Jahre

    Schaut doch einmal das Abo von digitec connect an. 25.- pro Monat inkl. 1 GB Roaming. Auf dem Sunrise Netz. Keine Aktivierungskosten. Sim-Karte kostet auch nichts. Meine Frau und ich sind Top zufrieden.

    R3lay
    Noble Member
    Points: 1929
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Zakfu

    Da hast du aber nicht unlimitiertes Internet.

    Zakfu
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 71
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  R3lay

    Uns reichen die 3GB + 1GB. Wir sind keine Streamer. Dafür kann ich in den Ferien im Ausland auch unterwegs mal kurz ohne WiFi ins Netz. Bei 5 Usern in einer "Family und Friends"-Gruppe hat jeder auch unlimitiert Internet. Diese Kombination ist für "Ü40" ideal, wie ich finde.

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Zakfu

    Ist ja aber in dem Fall überhaupt nicht vergleichbar!

    bigstar2005
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2380
    vor 6 Jahre

    Die Wissen auch nicht mehr was sie für die Aktivierung des Abos verlangen möchten. Habe schon gestaunt bei Sunrise als ich 55 Fr. gesehen habe.

    Das Abo kostet bei Aktivierung 59.95 Fr?
    Spinnen die?

    Coolphan
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 1629
    vor 6 Jahre

    Das Angebot ist absolut top. Wie heisst es so schön bei MBudget: mehr braucht kein Mensch. Meine Erfahrungen sind fast immer positiv mit Salt. Ausser das verhandeln wegen einer Aboverlängerung zu gleichem Preis. Das entfällt aber hier. Also wer ein tolles Abo will hier zuschlagen.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen