Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Handy Abo alles in der CH inklusive

Handy Abo alles in der CH inklusive

CHF 17.95.- Zum Deal
7

Bei DeinDeal.ch gibt es nur heute von „Das Abo Swiss“ für CHF 17.95 statt CHF 59.95 ein Handyvertrag alles inklusive in der Schweiz lebenslang.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    MariaG.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 650
    vor 3 Jahre

    Aufgepasst! Salt-Netz!

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von MariaG.
    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3683
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    DANKE, das ist ein wichtiger Hinweis

    JJ
    Points: 166
    JJ
    vor 3 Jahre

    lieber Yallo Swiss Flat für 19fr ohne Aktivierungskosten. Höflich bei der Hotline anfragen.

    Stev
    Gast
    Stev
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JJ

    Oder im Chat. Funktioniert fast immer.

    MariaG.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 650
    vor 3 Jahre

    Dieser Test ist zwar nicht repräsentativ aber sagt wohl doch so Einiges:
    Salt Speedtest mit 5G: 0,70 Mbps Download
    https://my.syncplicity.com/share/btwxxpvif4g9kga/Speedtest%20Salt%20(5G)
    Swisscom Speedtest mit 5G (während der Internet Rushhour): 750 Mbps Download (über 1000-mal schneller!)
    https://my.syncplicity.com/share/l7mstghfuwh1jy7/Speedtest%20Swisscom%20(5G)
    Die Tests machten wir übrigens beide in Zürich (und nicht etwa in den Bergen, wo es Salt noch gar nicht wirklich hingeschafft hat).

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1335
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    Vor allem für dieses Angebot komplett irrelevant da nur 4G Netz enthalten ist. Damit will ich aber nicht sagen, dass das Swisscom-Netz nicht besser ist als Salt…

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Acid78
    DonPepon
    Points: 1716
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    Wieviel mal kommt der Kommentar noch?🤣 Da hat wohl jemand so schlechte Erfahrungen, dass man alle von Salt abraten will.

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1995
    vor 3 Jahre

    Was habt ihr gegen salt.
    Die hotlibe ist auch ganz nett!

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15615
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  brown

    Hat in meiner Region leider sehr schlechten Empfang…

    John Wick
    Gast
    John Wick
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    Bei mir war salt sogar am schnellsten. Beim Kollegen, der in der nähe wohnt, hatten wir via hotspot mit 15mb/s runtergeladen. Noch nie so schnelles (handy)netz gesehen. Sein Swisscom Netz übertrug nur 1mb/s

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von John Wick
    farrer
    Gast
    farrer
    vor 3 Jahre

    Also irgendwie haben die dort Chaos – aktuell (15.02.2021, 18:06 Uhr) ist das Abo gerade wieder nicht mehr erhältlich. Dafür gibts das unlimitierte Swiss-Abo nun für 29.95 Fr. –> nicht für 59.95 Fr. wie in der Werbung oben angegeben…

    John Wick
    Gast
    John Wick
    vor 3 Jahre

    Ich wäre dafür bei Mobile/Festnetz angeboten den Deal aufs Jahr anzurechen (inkl. Aufschaltgebühr etc) oder so viel wie Mindestdauer angegeben (24 Monate)

    Hier wieder ein Fall wo es zwar günstig aussieht, aber dann wegen Aufschaltgebühr doch nicht (natürlich immer noch guter deal an sich)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen