- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Hallo zusammen
Samsung hat heute neue Gadgets vorgestellt, unter anderem die Galaxy Buds 2 TWS Kopfhörer.
Bei amazon.it könnt ihr diese vorbestellen, soweit so normal.
Es gibt aber eine glückliche Kombination für uns Schweizer:
Nutzt den Gutschein “BUDS50” und Lieferung in die CH und ihr landet bei crazy 85€!
Geliefert wird Anfangs September, gültig für die Farben Schwarz/Weiss/Oliv
Schnell sein lohnt sich! 😀✌🏼
Ggf. könnt ihr zudem noch von einer 6€ ab 60€ oder 5€ ab 50€ Aktion profitieren (personalisiert)
(UVP bei uns 169.90, sind erst bei ID gelistet)





Ich bin sehr enttäuscht nach einem Tag Test und werde versuchen, sie wieder los zu werden.
Immerhin, der Klang ist ganz gut. Aber in Summe kann er nicht mit der Konkurrenz mithalten, die teilweise nur die Hälfte kostet. Da hilft auch der Super-Deal hier wenig. Selbst zu dem Preis gibt es besseres :(
Also bei mir wurde 85.04 CHF von der Kreditkarte abgebucht - TipTop
Die senden mir noch eine Rückerstattung, wegen Preisgarantie irgendwas.. Nochmals 10€ zurück..? Nice!
Bei mir auch, das ist echt der Wahnsinn 😂🤘🏼
Lol dachte auch kann nicht wahr sein.
2x unterwegs. Sehr geil
Dazu die Watch 4 für 282 Euro, also rund 300CHF, was will man mehr
Sehr cool, hab genau das gleiche Bundle bestellt 😀👍🏼 Für Vorbestellungen echt crazy Preise
Bei mir auch - hab nur die Buds bestellt sind aber auch unterwegs und kommen nächste Woche
Obwohl keine Anwendungsszenarien(habe 2 Headsets bereit) trotzdem Bestellt danke! Vllt als nächste Geburtstagsgeschenk
Super Deal, danke!
Guten Tag Leute.
Trotz der Bestellung gestern, meine VISA ist noch nicht belastet... Auf mein Profil steht normal meine Bestellung?
Bei amazon.it wird bei Vorbestellungen erst die KK belastet bevor versendet wird, keine Panik 😉👍🏼
Echt? Ich wusste es gar nicht. Zum ersten Mal habe ich von amazon.it gekauft. Alles klar! Danke für die Info 👏👏🙂🙂
Weiss jemand wie man 2 Stück bestellen kann mit dem Code? Ging bei mir nur einmal :/
Zweiter Account. Ggf. hat ja noch jemand in der Familie nen amazon Account?
Leute, angeblich ist es bei Geräten wie dieser(italienische Version) so das Updates verspätet oder gar nicht kommen. Das hat mir ein Samsung Support geschrieben.
Sorry aber das ist Quatsch 😂 Wieso sollten diese keine Updates erhalten?
Vielleicht will die person einfach nicht dass wir bei amazon bestellen und verbreitet jetzt fake news. 🤔
Ich denke, da wird ziemlich viel Halbwissen miteinander vermengt. Tatsächlich ist es so, dass Samsung bei Smartphones eigene Firmwares für praktisch jedes Land hat. Das dürfte sehr wahrscheinlich geschichtlich bedingt sein, weil die Netzbetreiber jeweils ihre eigene Software vorinstalliert haben wollten, wenn sie die Smartphones ins Sortiment aufnehmen. Andere Hersteller wie Xiaomi, die nicht mit dem Ballast gestartet sind, haben eigentlich nur noch eine Version pro Kontinent. Jetzt war es lange Zeit so, dass die Global-Version immer zuerst die Updates bekommen haben, und die lokalen hinterher hingen. Und auch heute werden Updates in der Regel in Wellen nach Ländern ausgeliefert. Es ist also durchaus möglich, dass ein Update hier später kommt als zB in den USA. Aber das ein bestimmtes Land überhaupt keine Updates bekommt, ist eher unwahrscheinlich. Und ob sich Samsung bei Kopfhörern überhaupt die Mühe macht, regionale Firmwares zu bauen ist auch fraglich. Da ist ja keine Software drauf, die individualisiert werden müsste.
Vielen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Antwort. Ich will hier keine Fake News verbreiten oder so, ehrlich. Sorry Wenn das so rüberkam
es werden drum immer wieder neue Taktiken bekannt wie man die Leute davon abbringen will bei amazon zu bestellen. zb deals melden 😅
What's wrong with Amazon? 😅
er ist ausländer? kämpft gegen Gewerkschaften? vernichtet Retourwaren?
Man findet immer Gründe um etwas nicht mögen
Vieles, aber das ist vielleicht nicht der geeignete Ort um das zu klären.
"Ordine effettuato, grazie!"