Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Yallo Prepaid SIM mit CHF 5.- Startguthaben

Gratis Yallo Prepaid SIM mit CHF 5.- Startguthaben

27

Bei Yallo gibt es momentan wieder kostenlose Prepaid SIM-Karten mit CHF 5.- Startguthaben.

Update - 2020.01.21Das Angebot gibt’s weiterhin.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Markus
    Gast
    Markus
    vor 4 Jahre

    Mit dem Code yabf30y9y3 gibts sogar noch 1 Monat gratis, wenn ihr euch für ein Yallo Abo entscheidet ?

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3765
    Budcher(@budcher)
    vor 4 Jahre

    Dieses Angebot gibt es regelmässig, aber eine tolle Sache .. und wie beschrieben wirklich komplett gratis.

    ue83jisy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 313
    ue83jisy(@ue83jisy)
    vor 4 Jahre

    zahlt man hier eine aktivierungsgebühr?

    IronMan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 284
    IronMan(@ironman)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ue83jisy

    Nein, alles ist gratis.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7849
    DCH36(@dch36)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ue83jisy

    Eine sehr gute Frage – da ist oft die Kart gratis, aber das einschalten kostet 50.- extra.
    Scheint dass yallo auch hier vorbildlich ist.

    BTW: Es gibt sicher günstigere Anbieter für Prepaid in CH – aber Gratis-Triple-SIM, Gratis-Aktivierung.
    Das sind 100 Stutz, welche Du zuerst auch vertelefonieren kannst.
    Ein sehr faires Angebot. Und das Sunrise-Netz ist so gut wie sie versprechen.

    bbbccc
    Gast
    bbbccc
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ich habe mit dem Sunrise-Netz (mittels Digitec Connect) irgendwie noch nicht so gute Erfahrungen bzw. bei Orten (in der Stadt!) schlechtes Signal gehabt, wo ich es überhaupt nicht erwartet habe.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen