Gratis Prepaid SIM-Karte bei Lebara – inkl. CHF 10.- Startguthaben

Gratis Prepaid SIM-Karte bei Lebara – inkl. CHF 10.- Startguthaben

27

Bei Lebara gibt’s weiterhin die gratis Prepaid SIM-Karte, inkl. 10 Franken Startguthaben!

Update - 2022.09.29Erinnerung an dieses Angebot 🙂

Auch die Anrufgebühren ins Ausland scheinen nicht allzu hoch zu sein. Die einzige Kostenfalle verbirgt sich beim Aufenthalt im Ausland, wenn man noch Internet beziehen oder Anrufe tätigen muss.

Hier mal ein paar Beispiele:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Eiskalt
    Points: 970
    vor 2 Monate

    Gut für Selecta Automaten😉

    Tintenfisch
    Points: 2125
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Eiskalt

    Wie geht das genau?

    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 5907
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Man kann an den Selecta-Automaten per SMS zahlen

    chris
    Gast
    chris
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Sneax

    Ich hab das gestern gemacht. Man sendet ja diese SMS und kriegt dann am Automaten einen Saldo von 20.-. Ich hab dann was für 5.- gekauft, aber im Nachhinein gemerkt, dass ich nur 4.- Guthaben hatte… Was nun?

    Variety
    Points: 345
    vor 3 Tage
    Antwort auf  chris

    Kam der Artikel aus dem Automaten?

    Hattest Du nach dem Bezug -1.- Guthaben oder 0.-?

    JJ.33.EE
    Gast
    JJ.33.EE
    vor 2 Monate

    Wenn Du lange genug auf Andere Rufnummer klickst, kannst Du auch eine gute Telefonnummer ergattern:

    z.B. 077 242 55 44
    oder 076 76 76 708
    oder 076 756 96 96

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von JJ.33.EE
    Variety
    Points: 345
    vor 2 Monate
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Das war früher bei Sunrise genial, da konnten die letzten 4 Ziffern frei gewählt werden (z.B. Postleitzahl oder Geburtsdatum) und dann musste bloss noch für die 3 Ziffern nach der Vorwahl neu geladen werden bis etwas passendes da war 😅

    Perceval
    Points: 1168
    vor 6 Tage

    Cool, ich konnte eine alte m-budget Prepaid-Nummer portieren, welche ich sowieso wieder bald reaktivieren müsste wegen Ablauf der Gültigkeit.

    Th.
    Gast
    Th.
    vor 2 Monate

    Wär eigentlich mal wieder Zeit für die 20 Franken-Prepaid-Aktion 😉

    Variety
    Points: 345
    vor 3 Tage

    Mal eine Frage an diejenigen welche Intensiv Prepaid SIM, Kreditkarten und ähnliches bestellen:
    Da müssen ja jeweils Ausweiskopie und mehr angegeben werden welche dann am Behörden gehen. Gab das mal Probleme? Schreibt Ihr jeweils nach dem aufbrachen des Guthabens eine Kündigung und bittet alle Kundendaten zu löschen?

    Hisoka
    Points: 2002
    vor 5 Tage

    Zur Sicherheit: Marke an die 414 funktioniert damit?

    Mathew
    Points: 381
    vor 4 Tage
    Antwort auf  Hisoka

    Ja das funktioniert prima

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen