Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Nui Glace über die Ostertage (Lokal in allen KKiosk Fillialen)

Gratis Nui Glace über die Ostertage (Lokal in allen KKiosk Fillialen)

gratis CHF 2.30 -100%
25

Bei allen KKiosk Filialen kann man Gratis Nui Glace holen bin gester reingegangen und mit 7 Gratis glaces wider raus. Keine Ahnung wie das Wirtschaftlich aufgehen soll jedenfalls war das gestern so um die 2 Uhr. Ich denke mal es gibt begrenzte Anzahl an Produkten täglich. In der KKiosk App sehr ihr das Angebot auch noch .

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    567
    Gast
    567
    vor 3 Jahre

    Dass du mit voller stolz 7 Glace rausgegangen bist, unglaublich…

    shizzlepizzle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1890
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Flozie

    haha wers glaubt.. aber ich unterstütze dich :p

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3396
    1
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  567

    Von Stolz hat er doch gar nichts gesagt.

    Rom2000
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 669
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  567

    Schon fast frech 🙂

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3701
    vor 3 Jahre

    Ja, ein Glace bei 3 bis 12 Grad .. es schmilzt da auch nicht so schnell 😂
    Danke für den Deal

    Migrolino
    Gast
    Migrolino
    vor 3 Jahre

    Warum geht ihr in den Kiosk?
    Wir sind günstiger

    _x_drone_
    Points: 120
    vor 3 Jahre

    💪🏻😎👍🏻. perfekt ich konnte auch 7 Stk. mitnehmen. Super Tip

    Valora
    Gast
    Valora
    vor 3 Jahre

    Man kann auch die Lebara Prepaid Sims als Freunde zur App einladen und erhält dann je Login gratis Kaffee und die Freebies kann man sich auch zusenden

    Valora
    Gast
    Valora
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Valora

    Bei der Registrierung Geburtsdatum aktuelles Datum und nur Jahr anpassen dann gibt es noch ein gratis Cookie zum gratis Wilkommensgeschenk (Coke, Energydrink, Coffee oder Snickers)

    Diva
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 735
    vor 3 Jahre

    Schmarotzer und Egoist zugleich!

    Bene
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1083
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Diva

    Ich nehme an, er hat die 7 Stück nicht alle selber verputzt, sondern seinen Freunden/Familie eine Runde spendiert. Wenn sie im Kiosk ihm die 7 Stück mitgeben, gönne ich ihm das. Kein Grund jemanden zu beleidigen. Auch nicht anonym im Internet.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Bene
    Diva
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 735
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bene

    Umf worauf stützt du deine Annahme?

    Jimmy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 339
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Diva

    – Lies doch den Kommentar vom Author. Haters gonna hate!

    Diva
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 735
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jimmy

    Nicht jeder der anderer Meinung ist, ist ein Hater. Lies den Post des Autors, dann sollte eigentlich alles klar sein. Der Kommentar des Autors dient nur zur Rechtfertigung bzw. Beschönigung.

    Rom2000
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 669
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bene

    Aber frech ist es ja schon etwas….und sonst wird immer geschimpft über kkiosk.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen