Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Gratis Nui Glace über die Ostertage (Lokal in allen KKiosk Fillialen)

0
Dealbewertung+25
gratis CHF 2.30
Dealbewertung+25
gratis CHF 2.30

Bei allen KKiosk Filialen kann man Gratis Nui Glace holen bin gester reingegangen und mit 7 Gratis glaces wider raus. Keine Ahnung wie das Wirtschaftlich aufgehen soll jedenfalls war das gestern so um die 2 Uhr. Ich denke mal es gibt begrenzte Anzahl an Produkten täglich. In der KKiosk App sehr ihr das Angebot auch noch .

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
16 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
567
Gast
567
vor 5 Monate

Dass du mit voller stolz 7 Glace rausgegangen bist, unglaublich…

shizzlepizzle
Points: 306
vor 5 Monate
Antwort auf  Flozie

haha wers glaubt.. aber ich unterstütze dich :p

1
Points: 1335
1
vor 5 Monate
Antwort auf  567

Von Stolz hat er doch gar nichts gesagt.

Rom2000
Points: 556
vor 5 Monate
Antwort auf  567

Schon fast frech 🙂

Budcher
Points: 2130
vor 5 Monate

Ja, ein Glace bei 3 bis 12 Grad .. es schmilzt da auch nicht so schnell 😂
Danke für den Deal

Migrolino
Gast
Migrolino
vor 5 Monate

Warum geht ihr in den Kiosk?
Wir sind günstiger

Valora
Gast
Valora
vor 5 Monate

Man kann auch die Lebara Prepaid Sims als Freunde zur App einladen und erhält dann je Login gratis Kaffee und die Freebies kann man sich auch zusenden

Valora
Gast
Valora
vor 5 Monate
Antwort auf  Valora

Bei der Registrierung Geburtsdatum aktuelles Datum und nur Jahr anpassen dann gibt es noch ein gratis Cookie zum gratis Wilkommensgeschenk (Coke, Energydrink, Coffee oder Snickers)

_x_drone_
Points: 18
vor 5 Monate

💪🏻😎👍🏻. perfekt ich konnte auch 7 Stk. mitnehmen. Super Tip

Diva
Points: 338
vor 5 Monate

Schmarotzer und Egoist zugleich!

Bene
Points: 297
vor 5 Monate
Antwort auf  Diva

Ich nehme an, er hat die 7 Stück nicht alle selber verputzt, sondern seinen Freunden/Familie eine Runde spendiert. Wenn sie im Kiosk ihm die 7 Stück mitgeben, gönne ich ihm das. Kein Grund jemanden zu beleidigen. Auch nicht anonym im Internet.

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von Bene
Diva
Points: 338
vor 5 Monate
Antwort auf  Bene

Umf worauf stützt du deine Annahme?

Jimmy
Points: 284
vor 5 Monate
Antwort auf  Diva

– Lies doch den Kommentar vom Author. Haters gonna hate!

Diva
Points: 338
vor 5 Monate
Antwort auf  Jimmy

Nicht jeder der anderer Meinung ist, ist ein Hater. Lies den Post des Autors, dann sollte eigentlich alles klar sein. Der Kommentar des Autors dient nur zur Rechtfertigung bzw. Beschönigung.

Rom2000
Points: 556
vor 5 Monate
Antwort auf  Bene

Aber frech ist es ja schon etwas….und sonst wird immer geschimpft über kkiosk.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen