Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Gratis Magnum Ruby in der migrolino App

Dealbewertung+7
Dealbewertung+7

Momentan gibt es in der migrolino-App einen Bon für ein kostenloses Magnum Ruby. Einlösbar bis 28.9.2020 in allen teilnehmenden migrolino-Shops, solange Vorrat.

 

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
12 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
mudekiSchnaepplijaegerjuelutortellino2Jus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Budcher
Mitglied

Schade, bei mir zeigt es den Bon nicht an 🙁
Danke aber für den coolen Deal

Sadri
Mitglied

Bei mir auch nicht. 🙁

Arabaus
Mitglied

Bei mir auch nicht 🙁

juelu
Admin

Bei mir ist er da.. habt ihr etwas gescrolled?

mudeki
Editor

Kein Bon 😭

juelu
Admin

gibt’s sonst auch zu gewinnen im glücksrad.. wobei die gewinnchancen seit ein paar monaten ja sehr tief sind 🙁

mudeki
Editor

da gibts/gabs bei mir heute morgen immernoch Arizona Ice Tea (und sogar gewonnen)

juelu
Admin

hmm :S evtl. musst du einfach noch einen tag warten, bis bei dir das glace auch aufgeschaltet ist 😀

mudeki
Editor

Jep, kann es jetzt im Glücksrad gewinnen… leider aber kein gratis Bon von Anfang an verfügbar

Jus
Mitglied

Bei mir dreht das Glücksrad gar nicht mehr, sondern es kommt mit dem Antippen des Rades gleich die Nachricht, dass ich leider nicht gewonnen habe und vibriert kurz (gefühlte Gewinnwahrscheinlichkeit ca. 2%); früher habe ich zu ca. 40% gewonnen.

Schnaepplijaeger
Mitglied

Das hatte ich auch mal. Scheint ein Bug zu sein.

Nach Neuinstallation der App war es behoben.

Hat aber wohl nix mit der Gewinnchance zu tun. Aber wenn wir grad dabei sind, ich würde sie aktuell auf etwa 10 bis 15% schätzen.

Schnaepplijaeger
Mitglied

War doch beim letzten Mal Umstellung des Gewinns auch so, gewisse hatten einen Coupon drin, und dann verschwand er teils wieder wenn nicht gleich eingelöst. Wird wohl ein Bug sein, da eigentlich ja der Gewinn beim Glücksrad

Bei mir ist das Glücksrad bereits auf Glace umgestellt, aber kein gratis Coupon drin.

Siehe Kommentare hier:
https://www.preispirat.ch/gratis-ramseier-50cl-in-der-migrolino-app/

Create8
Mitglied

Ja, war heute morgen um 08:00 Uhr drin, habe ihn eingelöst und dann war er wieder weg.

Schnaepplijaeger
Mitglied

Ja, aber das ist ja das zu erwartende Verhalten. Beim letzten Mal sind diese Beim-Glücksrad-Gewinn-Wechsel-Misteriös-Erscheinenden Coupons jedoch auch ohne Einlösen verschwunden.

juelu
Admin

Bei mir ist der Coupon jetzt auch weg 🙁

juelu
Admin

niiiice!

tortellino2
Mitglied

kKiosk ist nicht Migrolino!…

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen