Gratis auf den Gornergrat für alle die während dem Lockdown Geburstag hatten

Dealbewertung+61
CHF 0.- Zum Deal
Dealbewertung+61
CHF 0.- Zum Deal

Kostenlose Retourfahrt Zermatt-Gornergrat für alle die während dem 21.03 – 21.06.2020 Geburtstag hatten und somit ihren Geburtstag Zuhause verbringen mussten.

Update - 2020.07.29Hier mal ein Reminder für diesen coolen Deal!

Normalpreis ist CHF 102.- bis 118

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
10 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
Leonora RamadaniTCMuelliDoraFreewather Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
esc98
Mitglied

Gültig auch für Personen mit Wohnsitz ausserhalb der Schweiz! – gem. Anfrage per Mail

Sparfux
Mitglied

Sehr coole Aktion, danke fürs Teilen!

VivaLaDealer
Mitglied

hier noch die genauen Konditionen: *Gültig für alle Widder, Stiere und Zwillinge, nur am Reisetag: Wir schenken ihnen eine kostenlose Fahrt von Zermatt auf den Gornergrat und zurück. 1 Gratisticket pro Geburtstagskind (21. März 2020 – 21. Juni 2020). Natürlich profitieren auch jene, die in der Anfangszeit des Lockdowns vom 14. bis 20. März Geburtstag hatten, vom Angebot.

Create8
Gast
Create8

“gültig vom 6. Juni 2020 bis 1. November 2020”

Mister_M
Mitglied

Super Aktion, vielen Dank! Ich fahre nächste Woche nach Zermatt, da kommt das sowas von richtig 🙂

Freewather
Mitglied

Werde ich auch nützen 😂 wir sind sogar zu 2. wo im Mai Geburtstag hatten… Berüksichtigt das beim Autoverlad Kandersteg pro weg zirka 27 Fr fällig werden aber einmaliges Angebot Wert über 100 Fr pro Geburtstagskind

blubb0r87
Mitglied

Hol dir einfach ein Tages-GA für die Fahrt nach Zermatt.
Je nachdem woher du kommst, kostet die Fahrt mit dem Auto + Parkgebühren + Autoverlad deutlich mehr als die 40 CHF für das Gemeinde-GA pro Person.

Freewather
Mitglied

Danke für die Info naja mit Öv ists misst warte teilweise 2 Stunden bis ich dan wider nachhause komme 😅

amorsa
Mitglied

ich war skeptisch, denn das plakat irritiert. es heiss: „gratis auf den gornergrat“ aber dann im kleingedruckten „nur“ die rückfahrt. gestern haben meine frau und ich das ganze getestet und man glaubt es fast nicht, aber die tickets hin und zurück waren wirklich gratis. ein grosszügiges geschenk für uns die wirklich die geburtstage während dem lockdown nicht feiern durften. haben dafür ordentlich was gutes oben im restaurant bestellt, damit die organisatoren doch noch was haben. 🙂

wasgescheites
Mitglied

Hat geklappt, coole Aktion 🙂

Dora
Gast
Dora

Tolle Aktion! Vielen Dank dafür👍

Muelli
Mitglied

Jajaaaa, und die armen Krebse sind dann wieder mal aussen vor waaa? 😉

TC
Gast
TC

Bin grad oben kostet mit Halbtags/GA und raiffeisen Konto CHF 41

Leonora Ramadani
Gast
Leonora Ramadani

Ich hatte am 31.3 Geburtstag 😥

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen