Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis auf den Gornergrat für alle die während dem Lockdown Geburstag hatten

Gratis auf den Gornergrat für alle die während dem Lockdown Geburstag hatten

CHF 0.- Zum Deal
74

Kostenlose Retourfahrt Zermatt-Gornergrat für alle die während dem 21.03 – 21.06.2020 Geburtstag hatten und somit ihren Geburtstag Zuhause verbringen mussten.

Update - 2020.07.29Hier mal ein Reminder für diesen coolen Deal!

Normalpreis ist CHF 102.- bis 118

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    esc98
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 853
    vor 3 Jahre

    Gültig auch für Personen mit Wohnsitz ausserhalb der Schweiz! – gem. Anfrage per Mail

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2491
    vor 3 Jahre

    Sehr coole Aktion, danke fürs Teilen!

    amorsa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 606
    vor 3 Jahre

    ich war skeptisch, denn das plakat irritiert. es heiss: „gratis auf den gornergrat“ aber dann im kleingedruckten „nur“ die rückfahrt. gestern haben meine frau und ich das ganze getestet und man glaubt es fast nicht, aber die tickets hin und zurück waren wirklich gratis. ein grosszügiges geschenk für uns die wirklich die geburtstage während dem lockdown nicht feiern durften. haben dafür ordentlich was gutes oben im restaurant bestellt, damit die organisatoren doch noch was haben. 🙂

    Freewather
    Points: 3158
    vor 3 Jahre

    Werde ich auch nützen ? wir sind sogar zu 2. wo im Mai Geburtstag hatten… Berüksichtigt das beim Autoverlad Kandersteg pro weg zirka 27 Fr fällig werden aber einmaliges Angebot Wert über 100 Fr pro Geburtstagskind

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2093
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Freewather

    Hol dir einfach ein Tages-GA für die Fahrt nach Zermatt.
    Je nachdem woher du kommst, kostet die Fahrt mit dem Auto + Parkgebühren + Autoverlad deutlich mehr als die 40 CHF für das Gemeinde-GA pro Person.

    Freewather
    Points: 3158
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blubb0r87

    Danke für die Info naja mit Öv ists misst warte teilweise 2 Stunden bis ich dan wider nachhause komme ?

    Mister_M
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 723
    vor 3 Jahre

    Super Aktion, vielen Dank! Ich fahre nächste Woche nach Zermatt, da kommt das sowas von richtig 🙂

    VivaLaDealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3719
    vor 3 Jahre

    hier noch die genauen Konditionen: *Gültig für alle Widder, Stiere und Zwillinge, nur am Reisetag: Wir schenken ihnen eine kostenlose Fahrt von Zermatt auf den Gornergrat und zurück. 1 Gratisticket pro Geburtstagskind (21. März 2020 – 21. Juni 2020). Natürlich profitieren auch jene, die in der Anfangszeit des Lockdowns vom 14. bis 20. März Geburtstag hatten, vom Angebot.

    Create8
    Gast
    Create8
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    “gültig vom 6. Juni 2020 bis 1. November 2020”

    TC
    Gast
    TC
    vor 3 Jahre

    Bin grad oben kostet mit Halbtags/GA und raiffeisen Konto CHF 41

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12956
    vor 3 Jahre

    Jajaaaa, und die armen Krebse sind dann wieder mal aussen vor waaa? ?

    Dora
    Gast
    Dora
    vor 3 Jahre

    Tolle Aktion! Vielen Dank dafür?

    wasgescheites
    Points: 28
    vor 3 Jahre

    Hat geklappt, coole Aktion 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen