Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Assugrin und Assugrin Gold

Gratis Assugrin und Assugrin Gold

18

Vor 4 Jahren gab es schonmal ein Deal dazu, jedoch scheint die Aktion nun geändert worden zu sein. Bestellbar sind je einmal:

  • 20 Stück Assugrin DAS ORIGINAL
  • 20 Stück Assugrin Gold

Bei den Bemerkungen kann man, wenn man einen Grund hat, mehr als insgesamt 2 Produktmuster an 20 Stück bestellen. Wie damals wird vermutlich auch kein besonderer Grund vorliegen müssen.

Für Interessierte gibts ebenfalls Informations- und Rezeptbroschüren gratis.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Soemmi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4109
    Soemmi(@soemmi)
    vor 2 Jahre

    Danke

    Hanno
    Points: 1227
    Hanno(@hanno)
    vor 2 Jahre

    Bestes Süssmittel!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen