Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Garmin HRM Pro Plus

Garmin HRM Pro Plus

CHF 70.53 CHF 95.20 -26% Zum Deal
15
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Der Garmin HRM Pro Plus ist grade als hammer Angebot bei Amazon erhältlich

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    reraw
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2474
    reraw(@reraw)
    vor 11 Monate

    Hat jemand Erfahrung mit dem HRM Pro (plus)? Bringt das noch einen Mehrwert gegenüber dem Puls Sensor in einer neueren Sportuhr?

    litPleb
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 567
    litPleb(@litpleb)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  reraw

    Meine Erfahrung nach 3 Wochen Nutzung:
    (+) sehr genaue Herzfrequenzdaten, insb. bei Intervalltraining, Krafttraining etc. deutlich genauer als meine FR255
    (+) kann die FR255 beim Team-/Kontaktsport in der Tasche lassen und trotzdem Schritte, Kalorien, Intensitätsminuten aufzeichnen
    (+) bequem zu tragen, stört nicht
    (-) Pace und Distanz beim Sport ohne Uhr sind (bisher) ungenau, da der Gurt kein GPS hat. Sollte sich mit der Zeit kalibrieren, habs aber noch nicht wirklich hingekriegt

    > aus den o.g. Gründen war es für mich den Kauf wert, habe selbst EUR 85 bei Amazon gezahlt, die 70 Franken sind also ein Top Deal

    Michi
    Gast
    Michi
    vor 11 Monate
    Antwort auf  reraw

    Beim Laufen hast du auch ein paar Werte mehr (bzw. genauer) wie z.B. Schrittlänge, Belastung link/rechts

    missmygraphiccard
    Gast
    missmygraphiccard
    vor 11 Monate

    Wenn ich mit der Sportuhr eine Aktivität starte, werden dann die Pulsdaten der Uhr oder des Brustgurtes verwendet?

    Aktuell (Venu SQ & HRM Dual) misst der zwar der Brustgurt deutlich genauer als die Uhr, für die Auswertung des Trainings aber werden die ungenauen Daten der Uhr verwendet.
    Was natürlich absolut keinen Sinn macht.
    Um die Pulsdaten des Brustgurt anzeigen zu können, musste sogar eine 3. App aus dem Garmin Appstore heruntergeladen werden.

    Bevor ich nach dieser Enttäuschung nochmal Geld für ein Garminprodult ausgebe, muss sich dies geändert haben..

    zilla
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 841
    zilla(@zilla)
    vor 11 Monate

    Ich habe eine Fenix 7 und einen HRM-Run. Das bringt für mich einen Riesenmehrwert gegenüber dem integrierten Pulssensor. Erstens hinkt der integrierte Sensor von der Reaktion her immer 10-20 Sekunden hinterher. Und zweitens habe ich schon oft festgestellt, dass der integrierte Sensor auch sonst ungenau ist. So habe ich manchmal beim normalen Gehen 60 bps und plötzlich schnellt die Uhr auf Werte um 90-120 bpm hoch ohne dass sich meine Herzfrequenz geändert hat. Oder bei diversen Änderungen der Intensität bleibt die Frequenz manchmal auf einem Wert stehen und bewegt sich nur um 2-3 bpm, wogegen die echte Herzfrequenz viel grössere Sprünge macht. Ich würde mich nie und nimmer auf den integrierten Sensor verlassen… Der ist gut für die kontinuierliche Aufzeichnung sowie im Schlaf, aber nicht für Trainingseinheiten, zumindest bei mir…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen