Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Für Neukunden: Musikstreamingdienst Tidal für 4 Monate für CHF 5.- (Kündigung notwendig)

Für Neukunden: Musikstreamingdienst Tidal für 4 Monate für CHF 5.- (Kündigung notwendig)

CHF 5.- CHF 51.80 -90% Zum Deal
9

120 Tage Musikerlebnis mit der Spotify-Alternative Tidal für CHF 5.- für Neukunden. Nach 4 Monaten läuft das Abonnement automatisch weiter und kostet den vollen Preis. Soweit zu sehen, kann das Abo direkt nach Abschluss gekündigt werden.

Update - 2020.05.12Wieder gültig!

Für das Premium-Abonnement bezahlt man regulär für CHF 12.95/Monat.

Das HiFi-Abo kostet monatlich CHF 25.90

Tindal bietet:

  • Premium Soundqualität.
  • Exklusive Releases, Videos und Live-Events.
  • Von Experten kuratierte Playlists

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2197
    pablo-escobar(@paplo_esgobar)
    vor 3 Jahre

    Habe mich früher mal bei Tidal registriert. Kreditkartendaten eingegeben und free Trial erhalten. Das Problem ist: Die Kreditkarte lässt sich nicht mehr löschen und bleibt für immer auf dem Tidal Account. Für Leute, die sich um die Sicherheit ihrer Daten sorgen, könnte das ein Problem sein. Ich selbst werde nie mehr Tidal nutzen, Spotify fand ich sowieso besser.

    tarpsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 300
    tarpsy(@tarpsy)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  pablo-escobar

    Da gibt es verschiedene Lösungen:
    – Per Mail Löschung beantragen
    oder
    – Virtuelle KK verwenden
    oder
    – PayPal benutzen und Zahlungsautorifizierung entfernen

    Ich
    Gast
    Ich
    vor 4 Jahre

    Welche Vorteile hat das? Habe bereits Apple Music …

    OG
    Gast
    OG
    vor 4 Jahre

    War kein Neukunde, hat trotzdem funktioniert. Man kann direkt danach kündigen und hat das Abo 4 Monate lang. Bei Registrierung nicht vergessen das teurere Hi-Fi Abonnement zu nehmen, beide kosten gleich viel aber Hi-Fi hat bessere Quali.

    tarpsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 300
    tarpsy(@tarpsy)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  OG

    Supergeil! Hat bei mir auch geklappt! Ob es wohl Zufall ist, dass genau gestern mein Neukunden-Abo abgelaufen ist, welches ich vor Weihnachten für 5.- gekauft habe… Habe nun 10 Monate Tidal HiFi für 10.-!!! Danke Muckla für den Deal!

    jmmv
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2585
    jmmv(@jmmv)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  OG

    Wie bist du vorgegangen? Wenn ich zum deal link gehe kann ich nur sign-up nachdem ich den Abo-Typ auswähle, eine bereits bestehende email adresse kann ich nicht eingeben.

    jmmv
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2585
    jmmv(@jmmv)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  jmmv

    Habe es nun über “private-mode” im browser geschafft, ich bekomme aber “You are not elligible for this offer”

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 3 Jahre

    Noch nie gehört…? ich hab Spotify Premium Lifetime von ebay für 4.- gekauft ca. im Dezember, funktioniert immernoch perfekt. Wurd in ne Spotify Premium Family aufgenommen vom Verkäufer

    john
    Gast
    john
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Spotify hat halt mehr oder weniger Youtube qualität. Jedenfalls im vergleich zu Tidal fühlt es sichs so an. Tidal bietet je nach Song lossless an oder auch sonst höhere Qualität als die 320kbps von Spotify.
    Den Unterschied habe ich sofort gemerkt.

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2097
    blubb0r87(@blubb0r87)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    „Lifetime“

    Die erstellen einfach Premium Family Accounts in den Philippinen. Die Kosten zurzeit ca 5 CHF pro Monat. Lifetime werden die nicht sein, d.h. die Händler stoppen irgendwann die Zahlungen oder verwenden geklaute Kreditkarten.

    Sucht eucht lieber echte Familienmitglieder / Freunde und erstellt die Accounts selber.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen