Flüge von Zürich nach Los Angeles für 390 CHF!

Flüge von Zürich nach Los Angeles für 390 CHF!

CHF 390.- Zum Deal
40

Hey Leute,

Es gibt einen neuen super Flugdeal ab Zürich! 🤩🥳

Flüge von Zürich nach Los Angeles gibt es aktuell schon ab 390 CHF Hin- und Rückflug mit Aer Lingus! Perfekt für alle, die im November oder Dezember dem Winter entfliehen und die Sonne Kaliforniens genießen möchten.

Die verfügbaren Reisedaten für die Flüge von Zürich nach Los Angeles sind im November & Dezember:

  • 11.-23. November
  • 18.-30. November
  • 23.- 30. November
  • 23. November – 1. Dezember
  • 23. November – 5. Dezember
  • 4.-14. Dezember
  • 5.-12. Dezember
  • 7.-14. Dezember

Los Angeles, die Stadt der Engel, hat so viel zu bieten: Hollywood Walk of Fame, Griffith Observatory, Venice Beach oder der Luxus von Beverly Hills.

Hollywood ist natürlich ein Traum für alle Filmfans 😉: Studio-Touren bei Universal Studios oder Warner Bros stehen ganz oben auf meiner Liste.
Den Santa Monica Pier und Hotels in dem Gebiet kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen wenn man Strand und Freiraum bevorzugt 😉

 

Und Aufgrund der Jahreszeit der Flüge jetzt mal eine Frage: New York wird jedes Jahr fürs Weihnachts-Shopping getypte, aber war schon mal jemand zum Weihnachtsshopping in L.A.? Ausgefallene Läden gibt es dort ja schon überall 🤔

Hoffe, das hilft jemandem weiter! 😊✈️🌞

Liebe Grüße!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    20 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fuchs_Mc_Wolke
    vor 1 Monat

    Wer geht für ein Wochenende in die USA?

    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Fuchs_Mc_Wolke

    Die „Klima“ Kleber

    arbeitmagfight
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Patrick

    Genau 👍Klima Kleber, how clever

    Braxtor
    vor 1 Monat

    Vielleicht etwas unpassend, aber vielleicht möchte mir jemand ein Tipp für Soloreisen mit Sonne in Europa geben? Los Angeles eignet sich sehr gut für Soloreisen. Ich war schon vor 2 Jahren. Sehr empfehlenswert, auch wenn man alleine unterwegs ist.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Braxtor
    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Braxtor

    Hast du ein Deal für Tinder Gold 😂

    blaaa
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Braxtor

    Gegenfrage: Wo überall ist es – zumindest als Mann – nicht empfehlenswert alleine zu reisen? 🤨 Mal Konfliktgebiete ausgelassen natürlich…
    Oder möchtest du deine Frage umformulieren?

    Braxtor
    vor 1 Monat
    Antwort auf  blaaa

    Venedig, Türkei (die Familienhotels), etc.

    blaaa
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Braxtor

    Also Venedig würde ich auch alleine besuchen gehen. Why not? Und sonst ziemlich überall wo ich schon gereist bin.
    Vielleicht kannst du ja erklären weshalb Los Angeles sich besonders für Soloreisen geeignet ist?

    BlaueMauritius
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Braxtor

    Amsterdam 🤪

    max435
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Braxtor

    Ich hätte jetzt auch gesagt: egal wohin es dich zieht – solo geht doch immer 👍😉 Klar, Familienhotels oder allgemein so grosse Anlagen würde ich nicht besuchen. Aber du schreibst ja auch vom Reisen. Also geh wohin es dich zieht. Evtl. ab und zu in ein Hostel um noch paar Leute kennenzulernen? Gruess

    Was_ist_letzte_Preis
    vor 1 Monat

    Den einen für 372 gefunden via Momando auf Kiwi

    memberx
    vor 1 Monat

    16h ist schon lang, nicht Non stop. Sollte man zumindest erwähnen. Nix für nen Wochenendtrip

    Nemesis94
    vor 1 Monat
    Antwort auf  memberx

    Ab Zürich und Aer Lingus ist eigentlich bereits klar dass da kein Nonstop Flug in die USA durchgeführt wird.. 😉

    eq
    eq
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Nemesis94

    Über Irland fliegen hat den Vorteil dass man die US Einreisekontrolle bereits in Dublin macht, anstatt Schlange stehen nach dem langen Flug.

    thugangel96
    vor 1 Monat
    Antwort auf  eq

    Preclearance in Montreal auch möglich.

    prancer
    vor 1 Monat
    Antwort auf  eq

    Das wusste ich gar nicht; praktisch!

    DCH36
    vor 1 Monat
    Antwort auf  memberx

    Also wenn Du einen richtig langen NonStop-Flug willst,
    dann musst Du Singapur – New York fliegen (Singapore Airlines).
    Extra umgebauter Airbus, da bist Du im Normalfall ganze 19 Stunden
    ohne Zwischenlandung in der Luft. Auch kein Wochenend-Trip 😉

    Braxtor
    vor 1 Monat
    Antwort auf  memberx

    USA war auch nie geeignet für uns Europäer für Wochenendtrips.

    makrom
    vor 1 Monat
    Antwort auf  memberx

    Selbst Nonstop ist LA nicht ansatzweise tauglich für Wochenendausflüge, das ist nach Hawaii das vmtl. weitest entfernten Ziel der USA.

    zu teuer
    Gast
    zu teuer
    vor 1 Monat

    Und mit allen Versicherungen und Taxen total 800.-

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen