Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fitbit Versa 4 by Google – Smartwatch Damen / Herren – Fitness-Tracker mit integriertem GPS und Telefonfunktion bei Amazon

Fitbit Versa 4 by Google – Smartwatch Damen / Herren – Fitness-Tracker mit integriertem GPS und Telefonfunktion bei Amazon

CHF 120.77 CHF 143.- -16% Zum Deal
5
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Gerade gibt es bei Amazon die Fitbit Versa 4 by Google Smartwatch für 120.77 Franken.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei 143.- Franken.

Beschreibung:

  • 6+ Tage Akkulaufzeit & Schnellladefunktion. Bis 50 m Tiefe wasserabweisendes Gehäuse
  • Kompatibel mit iOS 15 & Android OS 9.0
  • Gemacht für mehr Fitness: Tagesform-Index, Integriertes GPS und Trainingsintensitätskarte, Tracking von Aktivzonenminuten, ganztägiges Aktivitäts-Tracking & permanente Herzfrequenzmessung, 40+ Trainingsmodi & automatische Trainingserkennung
  • Tools zur Überwachung und Verbesserung des Schlafs: persönliches Schlafprofil, Schlafphasen-Aufzeichnung und Schlafindex, Intelligenter Wecker & Schlafmodus
  • Für einen gesunden Körper und Geist: Stressmanagement-Index, Stimmungsprotokolle, SpO2, Dashboard mit Gesundheitswerten, Geführte Atemübungen, Zyklus-Tracking, Achtsamkeitsübungen
  • Designt für Fitness und Alltag: Anzeige von Anrufen, Nachrichten, Terminen und Benachrichtigungen von Smartphone-Apps über Bluetooth, personalisierbare Ziffernblätter, Kompatibel mit iOS 15 & Android OS 9.0 , wasserabweisendes Gehäuse bis 50 m Tiefe, 6+ Tage Akkulaufzeit & Schnellladefunktion
  • 6 Monate Premium-Mitgliedschaft enthalten für ausführlichere Analysen sowie exklusiven Zugriff auf Video-Workouts, den Tagesform-Index und vieles mehr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    vor 29 Tage

    Interessant – scheint dass Digitec einen Amzon-Tracker hat und bei einem Discount den Preis auch runterzieht. Aktuell ist die Viva 4 bei Digitec 130.- Fr

    Faszinierend: Die Versa 4 kostet aktuell bei Digitec nur 130.- / die Versa 3 150.- / die Versa 2 160.- Franken. (NB: Je älter desto teurer)

    Die Viva ist 2 bei weitem das älteste Modell (09.2019) – in der Gadgetwelt eine Ewigkeit. Trotzdem wurden die Nachfolger nicht besser, sondern eher schlechter.

    Aber bei Digitec werden alle 3 Viva Modelle mit 4.5 Sternen bewertet und eine gute Qualitat attestiert.

    Im Sales Ranking ist die Versa 4 auf Rang 64, die Versa 2 und 3 sind rund bei 190.

    Vergleich: https://www.digitec.ch/de/comparison/21870500-13746428-11865337-38849373

    (Charge 6 ist ein Aktitvtätstracker und das einzige “neuere” Modell. Charge 6 hat ein sehr gutes Ranking und auch mal Neuerungen – aber ist keine “Smartwatch” wie Versa)

    DCH36
    vor 29 Tage

    Nicht gerade lobend im Vergleich zu Versa 2 und Versa 3:

    Man könnte meinen, die Fitbit Versa 4 sei ein Upgrade gegenüber ihrem Vorgänger, doch tatsächlich ist sie eine Enttäuschung. Zwar erwartet man aufgrund des Namens eine Weiterentwicklung im Vergleich zur Versa 3, stattdessen ist das Wearable kaum besser geworden und kann im Vergleich zu anderen Angeboten kaum mithalten.

    DCH36
    vor 29 Tage

    Ich bin aktuell mit einem anderen Gerät in der “6 Monate gratis-Phase”.

    Hat da jemand Erfahrung mit Fitbit-Google, kann ich das hier enthaltene 6-Monate-Abo kumulativ hinten dran hängen (wie bei Microsoft) – oder verfällt dann das erste Abo und es gibt nur die 6 Monate aus dem zweiten?

    Ich frage deshalb, weil ich das Fitbit Pro Abo sündhaft teuer finde. Da ist jeder Gratismonat wertvoll. Vielen Dank

    JJ.33.EE
    vor 29 Tage
    Antwort auf  DCH36

    Du kannst die kostenlosen 6 Monate nur aktivieren, wenn Du kein Abo hast. Sonst heisst es, dass Du bereits Premium hast.

    DCH36
    vor 29 Tage
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Herzlichen Dank für die Aufklärung – dh Ablauf des 1 Abos abwarten und dann das zweite eröffnen eröffnen.

    Steht leider zu befürchten, dass ich dies denn unter einer neuen e-Mail-Adresse machen muss – und damit wertvolle Daten verliere. Eine Ätzende Politik.

    JJ.33.EE
    vor 28 Tage
    Antwort auf  DCH36

    Bevor man sich mit seinem Google Account anmelden musste, ging es im Play Store einfach mit einer anderen Kreditkarte. Wie es aktuell ist, weiss ich nicht. Ich mache jeweils einen neuen Account. Was interessieren mich die Schlafdaten von vor einem Jahr.

    DCH36
    vor 28 Tage
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Korrekt. Das bestellte Modell hat LIefertermin Jul – Aug 24 – bis dahin ist denn das 6-monatige Testabo auch bald vorbei.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen