Bei Fisker Bestandsfahrzeuge gibt es zurzeit ein riesiger Ausverkauf. Mann kann eine NEUE Rein elektrische SUV mit >110kwh Batterie für zirka 48000 Franken zu kaufen (normal Preis liegt bei 65000-70000 Franken – Günstigste Occasion auf autoscout kostet momentan >55000 Franken)
×




Schade um die Firma.
Darum gibt es heute nein top oder Flop von mir.
Die Technologie bzw. das Fahrzeug selbst ist wirklich gelungen.
Naja leider spielen nicht immer nur die objektiven Werte die Hauptrolle.
Muss Ali schicken zum Verhandeln.
3000.- Bar, ok?
Behalt deinen rassistischen Kommentar für dich.
Das einzig gute an diesem Auto ist wohl der Akku, welchen man zu Hause als Stationären energiespeicher gebrauchen könnte. Kommt bestimmt günstiger, als wenn man sich einen „PV-Akku“ zulegen würde. Ein BYD 5kWh Akku kostet auch mal so 5-6K. :D
Ein Auto bei welchem die Türschlösser manchmal nicht aufgehen und Probleme mit dem Bremssystem hat gemäss Fahrer.com: Finger weg! Denn wer bringt das in Ordnung wenn es die Firma nicht mehr gibt?
Wer über 40k für so einen Wagen zahlt, sollte unbedingt auch noch einen Neurologen aufsuchen.
Tesla Model Y gibt es ab 43'000.
Edit: Inzwischen ab 45'000, aber trotzdem.
In Leasing auf 3 Jahre, Restwert fixieren. Könnte gut kommen??
Wenn man für ein paar Tausen Franken mehr einen Polestar bekommt, scheint mir das hier ein sehr schlechter Deal.
Und für weniger einen Tesla
Ein verkappter Volvo? Nein danke. 🙏
Bist wohl noch nicht mit gefahren 😉
Doch doch.
Ist Ansichtssache wie ob man Fleisch isst oder eben nicht.
Klassischer Mitnahmeartikel an der Kasse. Bei dem Preis muss man auch nicht lange überlegen. Einfach in den Einkaufswagen packen und an der Kasse bezahlen um Punkte zu erhalten...
Was soll man machen, wenn das Kind quängelt :D
Einfach mal „Fisker Aktie Chart“ bei Google eingeben dann wisst ihr was los ist. Die Bude hat nocg einen Marktwert von $12 Millionen. Da gehen bald die Lichter aus