Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Hammer – Fernseher PANASONIC TX-65GZC954 (65″, OLED, Ultra HD – 4K)

Interdiscount
Dealbewertung+52
CHF 999.90 CHF 1299.- Zum Deal
Dealbewertung+52
CHF 999.90 CHF 1299.- Zum Deal

Unglaublicher Preis bei interdiscount für diesen OLED-Fernseher von Panasonic.

Update - 2020.07.11Nochmals als Reminder.

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
17 Themen Antworten
14 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
18 Kommentatoren
zoebbyraf0306idontreallyknowmakromCrAnkLegend Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
idontreallyknow
Mitglied

Hab den TV vor kurzem bei QoQa gekauft, dort für ca 1200CHF. Bin sehr zufrieden damit, kann ich empfehlen.

Screwaholic
Mitglied

CHF <1000.- für OLED & 65" Zoll von Panasonic. Besser gehts kaum!

memberx
Mitglied

Kein Fehler, Modell ist 1,5 Jahre alt, hab die etwas teurere 1004 Version am Black Friday sogar overall günstiger gekauft mit Cumulus

SANYA
Gast
SANYA

Wie ist dieser im Vergleich zum LG C9 bzw E9 ?

User0815
Gast
User0815

C9 und E9 haben HDMI 2.1 und eARC und etwas bessere Testwerte.

CrAnkLegend
Editor

kann kaum glauben dass der preis gewollt ist, wählt am besten die abholung aus!

Johannes
Gast
Johannes

Weshalb ist Abholung besser?

keklmaochloul
Mitglied

im falle eines preisfehlers ist die wahrscheinlichkeit, den fernseher zu erhalten wesentlich höher, wenn man ihn abholt (war in der vergangenheit immer so bei ID)

Miczu
Gast
Miczu

Sicher kein Preisfehler, wird gross abgepriesen im Flyer mit “erstmals 65 Oled unter 1000 Fr”

Miczu
Gast
Miczu

Angepriesen*

CrAnkLegend
Editor

mann ich hasse mich jetzt zwar dafür, aber habe ihn bestellt… der 3. oled fernseher dieses jahr 🤣

Johannes
Gast
Johannes

Darf ich fragen, welche und wie teuer die anderen waren?
lg

CrAnkLegend
Editor

65c9 und 65oled854, der preis bleibt mein geheimnis 😛

Kommentator0815
Mitglied

65oled854 ^^ Da sagen wir den Preis besser nicht =))

raf0306
Mitglied

🤫🤫🤫😅

zoebby
Mitglied

Spielverderber 😉 bei Preispirat freuen wir uns doch, Geschichten über Mega Schnäppli zu hören. 🙂

zuruckl
Mitglied

65oled85, den habe ich auch aus der Melectronics aktion.
Wie würdest du den Philips gegenüber dem LG sehen?

CrAnkLegend
Editor

philips ui and geschmeidigkeit kommt auf gar keinen fall an lgs webOS ran, in dieser hinsicht ist der lg viiiiel besser, auch die aktuelleren anschlüsse sind besser

makrom
Mitglied

Panel ist bei beiden das gleiche verbaut.
Philips hat halt Ambilight, deutlich besseren Sound, sieht unkalibriert besser aus und bessere Bewegtbildoptimierung, hat ausserdem keine komischen Features, die an der Helligkeit pfuschen, was im PC-Betrieb bei LG nervig sein kann.
LG ist tendenziell billiger, geringere Latenz, HDMI 2.1 incl VRR und 120 Hz, bessere Fernbedienung (Philips setzt wohl immer noch auf IR) und etwas schnelleres OS (finde den Unterschied allerdings nicht so dramatisch).
Wenn man auf Ambilight verzichten kann, würde ich für Gaming den LG nehmen, für Filme und Serien Philips.

zoebby
Mitglied

Äääh… was machst du mit 3x 65 Zoll Fernsehern?? 😅

bajonas
Mitglied

bestellt, der alte 65er mit edge lighting muss nun weg… nur wohin?! 😀

anderl
Mitglied

Leider zu gross. Suche 55 Zoll. 😥

rampfire
Gast
rampfire

kannst meinen 55er von panasonic für nen 1000er haben is en halbes Jahr alt 😉

callahan
Mitglied

Wie gut ist das OS des Fernsehers? Ist Chromecast oder Miracast unterstützt? Danke

idontreallyknow
Mitglied

OS ist meh, gibt definitv bessere. Aber wenn du vor allem grössere Straming-Services wie YouTube, Netflix, PrimeVideo etc. schaust reichts definitiv aus.

Miracast Ja, Chromecast nein.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen