Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
EM-Special bei TalkTalk!  CHF 20.- für Schweizweit unlimitiert + 5GB Roaming/mt

EM-Special bei TalkTalk! CHF 20.- für Schweizweit unlimitiert + 5GB Roaming/mt

CHF 20.- / Mt. Zum Deal
28

TalkTalk hat in den nächsten Wochen ihre EM-Specials laufen. Dabei gibt es diese beiden Deals mit lebenslangem Rabatt:

Update - 2024.06.27Heute letzter Tag!
  • Swiss Unlimited CHF 20.- statt 59.95: CHF 20.- für Schweizweit unlimitiert + 5GB Roaming/mt
  • Swiss Flat + Roaming S CHF 14.95 statt CHF 65.- für Schweizweit unlimitiert +1GB Roaming/mt + 100 min Anrufe ins / im Ausland

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kroko_Pirato
    vor 17 Tage

    Lebe in Zürich und habe absolut keine Probleme mit dem Talk Talk Netz. Dass ich ab und zu in irgendwelchen Coop Kellermärkten oder in der Tiefgarage für zwei Minuten keinen Empfang habe interessiert mich nicht. In meiner Wohnung fünf Striche 5G. Für 11 Franken ein absoluter No Brainer.

    EDIT: Gerade noch mal nen Speedtest mit dem iPhone 15 Pro gemacht: 500mbit down 100mbit up. 13er Ping. Alles tutti in Zürich City 🐊

    Zuletzt bearbeitet vor 17 Tage von Kroko_Pirato
    Roman Scheibli
    vor 25 Tage

    Meine Freundin und mein Vater haben das Abo für CHF 11.-/Monat. Beide wohnen in Zürich. Meine Freundin pendelt beruflich viel zwischen Zürich und Bern hin und her und mein Vater reist häufig durch die ganze Schweiz.
    Leider sind bei ihnen sowohl der 5G/Speed (1 x Oppo, 1 x iPhone 13) als auch das Netz (obwohl Sunrise) unterirdisch. Geht es anderen hier auch so?

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Hab im Aargau und Zürich eigentlich immer eine recht gute Verbindung, nur in massiveren Gebäuden habe ich manchmal Verbindungsprobleme.

    MMFD86
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Quickline ganz mieses Netz, im Stadelhofen ist immer zappenduster…

    smedds
    vor 20 Tage
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Ich habe das auch festgestellt, vorallem in volleren Zügen und in Zürich in Hotspots nicht mal möglich ein YouTube Video zu schauen ohne Unterbrüche. Das Problem ist, dass TalkTalk sich gewisse Slots an den Antennen von Sunrise mietet und nur diese unter TalkTalk Usern geteilt werden. So hat man eben nicht die selbe Leistung hat wie jemand der bei Sunrise direkt ist. Mein Abo ist bald zuende und ich werde definitiv zu Wingo wechseln.

    Nicht falsch verstehen, es funktioniert 90% tadellos, auch in meiner Wohnung habe ich 300 down und 30 up.

    Roman Scheibli
    vor 20 Tage
    Antwort auf  smedds

    Meine Freundin und mein Vater können häufig in Zürich kaum telefonieren wegen des schlechten Talk Talk-Netzes. Und der Internet-Speed ist häufig “unterirdisch”.
    Lustigerweise haben wir aber zuhause ein 5G-Internet-Abo von Yallo (also ebenfalls Sunrise) und der Speed ist fast so gut wie bei Swisscom…
    An dieser Tatsache ändern leider auch eure Downvotes nichts. 😉
    Bitte lieber argumentieren anstatt down-zu-voten.

    Kuede
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Hier im Wiggertal ist der Empfang wirklich schlecht. In einigen Gebäuden gibt es gar keinen Empfang, deshalb wechsle ich zu Wingo. Momentan habe ich noch das Abo für Fr.11.-
    Am Ende muss jeder selbst entscheiden, was einem wichtiger ist: der Preis oder der Empfang.

    max435
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Roman Scheibli

    In der Zentralschweiz auch nicht perfekt. Auch im Zug zum Teil aussetzer. Aber: Für 50% weniger als bei Wingo, das Geld spare ich sehr gerne. Höchstens würde ich wieder zu Go-Mo wechseln – das war in unserer Region auch stabiler und schneller.

    Budcher
    vor 28 Tage

    Unterstützt eigentlich TalkTalk SmartWatches wie die Apple Watch? Weiss das jemand?

    Marcel
    Gast
    Marcel
    vor 28 Tage
    Antwort auf  Budcher

    Wird noch nicht unterstützt. Habe vor ca. 2 Monaten angefragt. Wurde aber versprochen, dass es “irgendwann” kommt…
    Ich bin nun von der Apple Watch Cellular auf die “normale” umgestiegen.
    Spare doch erheblich Geld dabei.

    max435
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Marcel

    Habe nun seit bald 8 Jahren eine (resp. mehrere) Apple Watches und kann bis heute kein Vorteil einer Celluar Watch für mich ausfindig machen 😉

    Marcel
    Gast
    Marcel
    vor 27 Tage
    Antwort auf  max435

    Der einzige Vorteil: unterwegs ohne IPhone und Nachrichten oder WhatsApp etc. kommen an. Ob das 5 Fr. im Monat wert ist??

    max435
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Marcel

    ja… eher nicht 😅

    Wenn ich ohne iPhone unterwegs bin mache ich Sport, dann sind mir Nachrichten eh egal 😉

    Hisoka
    vor 18 Tage
    Antwort auf  max435

    Spotify streaming ohne Natel direkt auf die Uhr ist beim Sport praktisch. Das ist der Grund warum ich sie habe.

    max435
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Hisoka

    Kann die App die Musik nicht direkt auf die Watch laden? Bei Apple Music werden die Titel automatisch auf die Watch geladen. sSomit benötige ich auch in diesem Fall kein Celluar.

    Danke für den Kommentar, ich weiss nun wirklich, dass ich für mich nichts verpasse 😉

    Hisoka
    vor 17 Tage
    Antwort auf  max435

    Ja, kannst du sicher. Aber was ist wenn ich beim Training ein Lied hören will, dass ich vorher nicht auf die Uhr geladen habe😅?

    First world Problems 😆

    max435
    vor 16 Tage
    Antwort auf  Hisoka

    haha 👍👌

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen