Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Elektrofahrrad – Stromer ST2 S 26 Zoll 983 Wh (Abholung Uster)

Elektrofahrrad – Stromer ST2 S 26 Zoll 983 Wh (Abholung Uster)

CHF 2249.- Zum Deal
-1

Elektrofahrrad, von dem ich denke, das es eine schöne grose Promotion ist. Ich weiß nicht, ob es schon den zweitbesten Preis gibt, ich habe gesucht, aber ich habe es nicht gefunden! Beim Shop einfach die Version mit 17” einstellen, dann kostet das Velo nur CHF 2249.- In der 22 / 22” Version kostet es CHF 7752. Der Normalpreis beträgt CHF 9690-

Es handelt sich dabei um ein Luxus Elektrovelo, das bereits diverse Testsiege eingefahren hat. Hier gibt’s einen ausführlichen Test.

Stromer ST2 S 26 Zoll 983 W

Grösse 17 Zoll, 20 Zoll, 22 Zoll
Radgrösse 26 Zoll
Bereifung Schwalbe BigBen 26 x 2.15
Bremstyp Scheibenbremse
Bremse vorne TRP HD842
Bremse hinten TRP HD842
Gänge 11
Schaltwerk Shimano SLX/XT
Schalthebel Shimano SLX/XT
Modelljahr 2018
Farbe grau
Hersteller Antrieb Stromer
Rahmenform Herren
Akku Stromer BQ983, 983 Wh
Ladegerät Stromer CR245 245 W
Motorleistung 800 Watt
Motortyp SYNO Drive
VRG/VEG Exklusive der vorgezogenen Entsorgungsgebühr (VRG/VEG) von CHF 20.-
Gabel Starrgabel
Garantie Akku 2 Jahre
Garantie Komponenten 2 Jahre
Garantie Motor 2 Jahre
Garantie Rahmen 3 Jahre
Geschwindigkeit über 25 km/h
Helmpflicht Ja
Bremsen Hersteller TRP
Kassette 11-42
Felgen Stromer custom DT Swiss
Sattel Stromer custom
Beleuchtung Supernova M99 Mini / Supernova M99 Taillight
Schutzbleche Stromer custom Aluminium
FTA_Gepäckträger Stromer custom Racktime

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Stibitzer
    Points: 752
    Stibitzer(@stibitzer)
    vor 5 Jahre

    Es gibt nur 1 Stück in der Filiale Uster zum Aktionspreis. Wer <1.70 m misst kann zugreifen. Der Preis ist ein Hammer! Allein der Akku kostet so viel.

    Tinu
    Gast
    Tinu
    vor 5 Jahre

    Was soll das Lockangebot für 1Stück und dann 3mal so teuer. Reines Frustpotential und Negativwerbung

    Flo1984
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 475
    Flo1984(@flo1984)
    vor 5 Jahre

    Das riecht nach einem Preisfehler :). Aber ein Super Bike (auch das ST2 :-))

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2096
    blubb0r87(@blubb0r87)
    vor 5 Jahre

    Deal abgelaufen. Preis vom 17″ Modell nun auf 7752 CHF erhöht.

    Fernando
    Gast
    vor 5 Jahre

    Not sure this deal is correct, when I click on the Zum Deal link I get this: CHF 7’752.00 instead of CHF 9’690.00

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252318
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Fernando

    you have to click on 17” – it’s only this version which is cheaper

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3800
    Timbrit(@timbrit)
    vor 5 Jahre

    “Online nicht verfügbar. Filialverfügbarkeit anzeigen” – hat da schon mal jemand angerufen und gefragt, ob es das Rad wirklich zu dem Preis gibt?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen