Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Elektrische Anspitzer

Elektrische Anspitzer

CHF 65.70 CHF 135.50 -52% Zum Deal
2
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibt es momentan diesen elektrischen Anspitzer.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Vossi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gadgetshunt

    Der Deal kam leer an, ich weiss es nicht. Falls du dir noch einmal die Mühe machen möchtest, gerne. Würde mich auf jeden Fall interessieren was du dazu geschrieben hast

    Nuclearcity
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gadgetshunt

    Ist mir auch schon 3-4x passiert, zum kotzen. Jedes Mal in der App, hast du die Deals auch über die App eingereicht?

    Nuclearcity
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gadgetshunt

    Bei mir the same, mehrfach

    TwoHalf
    vor 2 Jahre

    Der Deal an sich ist gut. Ich frage mich eher, wer so ein Gerät braucht; man kann eine Menge Stifte spitzen, bis sich ein Gerät für den Deal preis oder auch den Referenzpreis rechnet.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 2 Jahre

    Für den Preis würde ich warten, bis der Caran D’Ache aus Metall (ohne Motor) wieder in Aktion ist. Der hält ein Leben lang.

    ritzmann
    vor 2 Jahre

    Das Produkt ist nur für eine kleine Nische interessant, deshalb die schlechte Bewertung auf Preispirat. So zumindest meine Vermutung. 🙂

    Thjorben
    Gast
    Thjorben
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ritzmann

    Und darum ist das Bewertungssystem so Scheisse (sry – ist hald so).
    Leute brauchens nicht, negative Bewertung. Hey einfach mal Deal Deal sein lassen? Wie Gadgetshunt sagt gibt es genug, die sich dafür interessieren.
    Allein deswegen negativ bewerten ist doch Bullshit! Ansonsten geben wir die Losung aus das jeder Deal, der uns nicht interessiert, runtergevoted wird. “Goodbye Lokal-Deals”, Goodbye Spiele, etc…
    Mal ETWAS über den eigenen Tellerrand rausdenken, bitte.

    ritzmann
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Thjorben

    Und darum ist das Bewertungssystem so Scheisse

    Finde ich nicht. Das Bewertungssystem macht im Grunde genau das, was es soll. Es sorgt dafür, dass Deals mit hohem Interesse oben stehen (Siehe Kategorie “Hot”) und Deals mit niedrigem Interesse in den Hintergrund geraten. Irgendwie muss man das Interesse nun mal messen. Die User zu fragen (hot or cold) finde ich die einzig sinnvolle Messung. Schlussendlich wissen die Preispirat-Anwender am besten, was gefällt uns was nicht.

    Übrigens ist es auch nicht schlimm, wenn der eigene Deal ein Cold bekommt. Der Deal ist ja weiterhin unter den neuen Deal sichtbar. Mir ist nicht klar, weshalb das immer so negativ aufgefasst, nein sogar persönlich genommen wird.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von ritzmann
    BNC
    BNC
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ritzmann

    Eben nicht. Viele bewerten Deals anhand vom Kriterium “brauch ich/brauche ich nicht” anstatt korrekterweise “Guter/schlechter Deal”.

    ritzmann
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  BNC

    Dann könnte ich jeden Tag 30 Deals posten, welche niemand will.

    TomBer
    vor 2 Jahre

    Der Deal ca. 50% Rabatt auf eine gute Maschine ist gut. ABER es ist bloss ein Spitzer… die gibt es ab 0.50 Rappen! Das Produkt an und für sich sollte überhaupt nicht existieren… 🤷🏻‍♂️ Aber wenn es gefällt… 👍🏻

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen