Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Einmal etwas neues: Preispirat Web Stories

Einmal etwas neues: Preispirat Web Stories

14

Bei Google gibt’s jetzt die Möglichkeit von sogenannten Web Stories. Schaut ungefähr wie eine Instagram Story aus, nur halt fürs Web.

Ich habe einmal testweise so eine Story mit den besten Tagesdeals erstellt. Ihr findet sie auf “Zum Deal”.

Probiert’s mal aus und wenn ihr sonst von irgendwo auf die Story kommt (z.B. Google Discover), gebt gerne Bescheid.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16031
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 3 Jahre

    Ganz ehrlich? Brauchts das? :/
    Neben App, Discord, Website – ich finde ihr bedient mehr als genug Kanäle. Aber vielleicht irre ich mich auch 😀

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6224
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    So ganz erschliesst sich mir der Mehrwert auch nicht. Evtl. Optimierung für Suchmaschinen?
    Funktioniert zwar normal bei mir, aber ich finde auch auf dem Handy die Ansicht über die Webseite deutlich übersichtlicher.

    ppirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2251
    ppirat(@ppirat)
    vor 3 Jahre

    Cool.. und wann kommen die Deals auf Alexa? 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen