Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
EINHELL Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li (1.5 Ah, 18 V) bei microspot

EINHELL Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li (1.5 Ah, 18 V) bei microspot

CHF 89.- CHF 99.- -10% Zum Deal
-1

Preissturz beim EINHELL Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li (1.5 Ah, 18 V). Nachdem es das Teil auf blickdeal diese Woche für CHF 99.- gibt, unterbietet microspot den Preis nochmals mit CHF 89.- zweitbester Preis sonst: CHF 129.- bei Galaxus. Bestpreis bisher war bei CHF 99.-

Produktkategorie: Bohrschrauber, Funktionen: 2-Gang Getriebe; Akku Statusanzeige; Softgriff, Werkzeugaufnahme: Schnellspannbohrfutter, Stromversorgung: Akkubetrieb; 18 V, Ausstattung: Mit zweitem Akku/Ladegerät, Set, Kapazität Wattstunden: 54 Wh – 2-Gang Getriebe zum kraftvollen Schrauben und schnellem Bohren – Einhülsiges 10-mm-Schnellspannbohrfutter mit Quick-Stop – 21 Drehmomentstufen bis maximal 44 Nm – LED-Licht zum Ausleuchten des Arbeitsbereiches – Zwei 1,5-Ah-Akkus, Schnellladegerät und Transportkoffer inklusive

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    wettsi
    Gast
    wettsi
    vor 5 Jahre

    Ich habe den Schrauber im Januar bei Jumbo gekauft..mit 3x2Ah Akkus für 85.- Beweggründe dafür waren hauptsächlich, dass ich bereits andere Geräte aus der Power X Change Familie habe und die Akkus gebrauchen konnte. Die Qualität der Einhell Produkte ist mittlerweile wirklich ok für den Preis!

    Mani
    Gast
    Mani
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Wolframbeta

    Würde auch lieber zur Bosch greifen. Habe selber eine zu Hause. Damals ein super Deal auf Conrad. Mit 2 Akkus jeweils mit 4Ah, auch um die 130-150 CHF.-
    Aber, fairerhalber muss ich sagen, dass man diese 2 Klassen nicht vergleichen “darf”.
    Aber ein Akku mit 1.5Ah ist wirklich nichts brauchbares.

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3801
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen