Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preisfall: EINHELL Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li  zu 89.-

Preisfall: EINHELL Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li zu 89.-

CHF 89.- CHF 126.- -29% Zum Deal
2

Habe diese Angebot beim Stöbern entdeckt und verglichen :

Tiefstpreis bisher war bisher 99.-

Bei Galaxus aktuell 126.-

Bei Brack sogar für 159.-

Es steht Wochenend-Angebot also nehme ich an das die begrenzte Menge (100 Stk.)  zu diesem Preis bis am Sonntag Abend gültig ist.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3796
    vor 5 Jahre

    Noch verfügbar, erst 7 von 100 verkauft, Motor ist eben nicht Brushless, das würde mich stören.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252257
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Timbrit

    Danke für den Hinweis, habe das Angebot verlängert.

    twentybucks
    Points: 1096
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Timbrit

    Hei im Video wird aber mit Brushless geworben … falsches video ? … Meiner Meinung nach braucht es für Heimwerker eh kein Brushless … bis da die Kohlen mal durch sind … (wenn überhaupt mal , je nach Anwendung natürlich) kann es trotz: keinem Brushless, empfehlen 🙂 gruss

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3796
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  twentybucks

    Laut Herstellernr. ist es dieses Produkt: https://www.einhell.de/shop/de-de/te-cd-18-2-li-kit-2×1-5-ah.html

    Auf der Website werden die Brushless-Produkte untrrschieden mit BL in der Bezeichnung

    https://www.einhell.de/shop/de-de/te-cd-18-li-brushless-solo.html

    Ich geb dir recht, dass man mit 5 mal im Jahr ein Regal zusammenschrauben den Motor zu Lebzeiten wohl nicht kaputt bekommt.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen