Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DUUX Whisper Flex Akku-Standventilator  Schwarz und Weiss ohne AKKU CHF 113.20 statt CHF 289.–

DUUX Whisper Flex Akku-Standventilator Schwarz und Weiss ohne AKKU CHF 113.20 statt CHF 289.–

CHF 113.20 CHf 204.- -45% Zum Deal
3

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat(@ruba_cuorii)
    vor 1 Jahr

    achtung, kommt ohne akku

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3710
    Budcher(@budcher)
    vor 1 Jahr

    Dieses Angebot ist so gut wie ausverkauft.

    Online ist es nicht mehr bestellbar und in den Filialen nur noch einzelne Ausstellmodelle.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Budcher

    Gestern abend bereits – ätzend.

    shadow2209
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1896
    shadow2209(@shadow2209)
    vor 1 Jahr

    Lieber einen smartmi Fan 3.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  shadow2209

    Der hat sogar 100 statt 26 Geschwindigkeitsstufen.
    Leider nicht höhenverstellbar fest auf 96cm – und das DUUX Moment mit
    der horizontalen UND vertikalen Rotation hat er leider auch nicht.
    Aber schaus mir mal, danke für den Tipp.

    shadow2209
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1896
    shadow2209(@shadow2209)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DCH36

    Das ist so. Der Kopf lässt sich jedoch auch neigen. Ich finde ihn genial, sehr leise und habe irgendwie auch nur um die 80€ pro Stück gezahlt 😉

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Jahr

    Die Migros ist und bleibt ätzend.

    Ich versuche eines der beiden Angebote zu kaufen – seit gestern abend.
    Entweder kam eine technische Fehlermeldung, oder es wurde mitgeteilt, dass die Anzahl Null sei im Lager.
    Die Online-BESTELLUNG aber bleibt. Der Shop lockt mich noch mit den einlösbaren Cumulus-Bons.

    Aber auch heute KEINE CHANCE zu einem Deal. Immerhin ist die Online-Bestellung weg.
    Man kann nur noch online RESERVIEREN und HEUTE (!!) in einer der wenigen Filialen abholen, wo sie das Ding noch haben.

    Die sind aber alle soweit weg, dass ich den Irrsinn nicht mit mache. Fahre doch nicht über 100km mit dem Auto um einen Venti zu holen. Ohne mich Migros.

    Schade ums gute Angebot – hätte ich gekauft. Aber so ein Shop gehört mal überarbeitet. Schreckliche IT.

    BTW; die von Migros genannten Statt-Preise von CHF 290.- für ein Modell OHNE (!!) Akku-Pack sind wohl reine Fantasiepreise. Unsauber.

    Eiskalt
    Points: 1728
    Eiskalt(@eiskalt)
    vor 1 Jahr

    Teuer ohne Akku für 289.-

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen