Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Diverse 14″ / 16″ MacBook Pro Modelle mit M1 Pro / M1 Max und 32GB RAM bei microspot

Diverse 14″ / 16″ MacBook Pro Modelle mit M1 Pro / M1 Max und 32GB RAM bei microspot

11

Bei microspot wurden kürzlich ein paar weitere MacBook Pro Modelle weiter reduziert! Nun findet man auch viele Modelle mit M1 Max CPU oder 32GB RAM zu tieferen Preisen!

Zum Beispiel gibt’s das 16″ MacBook Pro mit M1 Max für 2699 anstatt 2798.95 Franken!

APPLE MacBook Pro 2021 (16", Apple M1 Max Chip, 32 GB RAM, 512 GB SSD)

 

Ebenfalls sehr interessant dürfte das 14″ Modell mit 1TB SSD sein. Dieses gibt’s zum neuen Bestpreis für 2747 anstatt 2897.65 Franken!

APPLE MacBook Pro 2021 (14", Apple M1 Max Chip, 32 GB RAM, 1 TB SSD)

 

Auch hier gibt’s die 16″ Variante zum reduzierten Preis für 2829 anstatt 3170.95 Franken:

APPLE MacBook Pro 2021 (16", Apple M1 Max Chip, 32 GB RAM, 1000 GB SSD)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 1 Jahr

    ist ein M2 Pro nicht sinnvoller?

    Brainman
    Points: 2646
    Brainman(@brainman)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Siggi

    Wofür???

    Jacques
    Gast
    Jacques
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Brainman

    Mit dem M1 kann man nur 1 externen Bildschirm anschliessen

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6524
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Jacques

    Hier geht es ja um M1 Max, damit gehen 4 externe Bildschirme.
    Auch sonst gibt es diesbezüglich keinen Unterschied zwischen den Generationen, M1 und M2 unterstützen beide insgesamt 2 Bildschirme, Pro beide 4, Max beide 5.

    Nostromo73
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1644
    Nostromo73(@nostromo73)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Jacques

    Das gilt nur für die Nicht-Pro/Max Variante. An meinem 16.2“ MBP M1 Pro hängt ein 5K und 4K Monitor mit je 60 Hz

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6524
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nostromo73

    Ja und gilt eben für M2 genau so. Einzig relevanter Unterschied bzgl. externer Bildschirme ist, dass HDMI-Ports nun 2.1 statt 2.0 unterstützen.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4612
    kojacke(@kojacke)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Und M3 könnte ja bald kommen…und für mich wäre beim M2 das wifi 6E wichtig…bin auch mal wieder dran…mein Pro von 2012 geht nun wirklich bald mal in Rente …😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen