Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Disney Plus: ab CHF 1.90 pro Monat / CHF 18.80 pro Jahr via VPN Türkei (mit CH Kreditkarte)

Disney Plus: ab CHF 1.90 pro Monat / CHF 18.80 pro Jahr via VPN Türkei (mit CH Kreditkarte)

CHF 1.90 CHF 12.90 -85% Zum Deal
137

Hier beschreibe ich euch wie man mit einem VPN und einer CH Kreditkarte einen Disney Plus Account in der Türkei erstellt und das für monatlich TL 34.99 (ca. CHF 1.90) oder pro Jahr TL 349.90 (ca. CHF 18.80)

Der Deal existierte schon länger in diversen Variationen (mit/ohne VPN, mit KK oder digitalen Gutscheinen etc.).

Ihr benötigt:

  1. Kreditkarte (CH Cashback von Swisscard, Neon, Revolut etc.).
  2. Eine VPN Lösung (NordVPN, vyprVPN, cyberghost etc.)
  3. Einen PC/Notebook mit Windows 10/11 oder Mac mit Mac OS oder ein “altes” Android Smartphone (Werkseinstellung, alle Daten gelöscht)
  4. Einen neuen erstellten gmail Account mit türkischer Rechnungsadresse (siehe Anleitung unten)

Vorgehen: 

  1. VPN mit der Türkei aufbauen
  2. Browserverlauf leeren, neuer Privat Browser Tab öffnen
  3. Hier einen neuen Gmail Account erstellen: Neuer Gmail Account erstellen
  4. Im neu erstellten Account ein Zahlungsprofil (türkische Adresse) hinterlegen. Hier könnt ihr euch eine zufällige türkische Adresse generieren: Neue türkische Adresse
  5. Ebenfalls dort eure (Schweizer) Kreditkarte hinterlegen –-> Habe es mit CH Cashback / Neon / Revolut getestet. Es wird aber vermutlich mit den meisten CH KK funktionieren
  6. Nun ladet ihr euch hier den Android Emulator Bluestacks herunter (kostenlos) und installiert ihn: Bluestacks Android Emulator. Die Version 5 gibt es aktuell nur für Windows 10/11, die Version 4 sollte aber für Mac OS funktionieren. –> Falls ihr ein Android Mobilgerät habt, könnt ihr diesen Schritt überspringen
  7. Startet nun im Bluestacks den Google Play Store resp. startet den Playstore auf eurem Android Smartphone mit dem zuvor neu erstellten türkischen Gmail Account
  8. Ladet euch die Disney Plus App herunter
  9. Löst nun (ebenfalls mit dem zuvor erstellten türkischen Gmail Account) ein Abo (monatlich oder jährlich). Achtung! Erst im letzten Schritt werden die Preise in türkischer Lire angezeigt (TLY 34.99 pro Monat oder TLY 349.90 pro Jahr). Wenn ihr das so seht, hat alles geklappt.
  10. Nun könnt ihr das VPN trennen und ggf. Bluestacks wieder deinstallieren
  11. Die Disney Plus App könnt ihr nun auf allen Geräten (iPhone, iPad, Smart TV, Android Smartphone etc.) installieren.
  12. Disney erlaubt bis zu 4 Streams gleichzeitig, d.h. kann man das Login auch an Familienmitglieder weitergeben. Zusätzliche Gäste-oder Familienaccounts (wie z.B. bei YouTube Premium etc.) sind nicht nötig.

 

Disclaimer: Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen, aber wie immer ohne Gewähr, Garantie oder Haftung 😉

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    102 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    xtr3me
    Points: 66
    xtr3me(@xtr3me)
    vor 1 Jahr

    Kleiner Tipp für iOS User: einfach kurz einen türkischen Apple-Account im App-Store anlegen und via In-App-Kauf das Abo lösen.
    Geht viel einfacher als oben genannte Lösung, ohne VPN und Android-Emulator.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von xtr3me
    Zeevi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1579
    Zeevi(@zeevi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  xtr3me

    Thx, konnte es auch so lösen😎👌🏻

    BillyTheKid
    Points: 28
    BillyTheKid(@billythekid)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zeevi

    Habe einen türkischen Apple-Account im App-Store angelegt, finde aber
    die Disney Plus app nicht im Store zum downloaden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Saaji
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 440
    Saaji(@saaji)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  xtr3me

    Meine Revolut Karte wird nicht im App-Store akzeptiert. Welche Kreditkarte hast du angegeben?

    Zeevi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1579
    Zeevi(@zeevi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Saaji

    Meine Neon Karte wurde auch nicht akzeptiert. Ich hab dann einfach eine türkische Apple Itunes Giftcard mit 50TYR bei Eneba gekauft und eingelöst. Anschlissend kannst du dann damit das Disney Abo deiner Wahl lösen und es zieht dir den Betrag von der Giftcard ab.

    Hier ist noch der Link dazu;

    https://www.eneba.com/apple-apple-itunes-gift-card-50-try-itunes-key-turkey

    Bongomaschine
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 941
    Bongomaschine(@bongomaschine)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zeevi

    Hat bestens funktioniert, danke!

    Vanix
    Points: 732
    Vanix(@vanix)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zeevi

    Habe statt eneba.com Turgame.com benutzt. Hat weniger Gebühren, hat aber ebenfalls einwandfrei funktioniert.

    tarpsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 309
    tarpsy(@tarpsy)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  xtr3me

    Super, hätte nicht gedacht dass das so einfach funktioniert!

    PZU_CH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 300
    PZU_CH(@pzu_ch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  xtr3me

    Hallo xtr3me
    Danke für deine Infos. Aber wo kann ich den definieren das ich aus der Türkei bin? Habe nun eine Gmail Adresse gemacht… aber wie weiter weis ich nicht. sehe nix im App-Store?

    dasa90
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3226
    dasa90(@dasa90)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  xtr3me

    Funktioniert leider nicht.

    flaming0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1784
    flaming0(@flaming0)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  xtr3me

    Hat mit Geschenkkarte für Itunes geklappt. Danke für den super Tipp 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 1 Jahr

    Sonst noch jemand aus dem Abo geschmissen worden?

    user007
    Gast
    user007
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pumpido

    ja, wurde gekündigt nach 6 Monate (über google zurückerstattet), werde nun gleich nochmals abonnieren

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  user007

    Bin gespannt, ob es dieses Mal länger anhält. Falls ja, wärs eine lustige Aktion gewesen, alle rauszuschneiden 🙂

    avalancha
    Gast
    avalancha
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  user007

    hat die nochmalige Registrierung mit der gleichen gmail und Kreditkarte geklappt? bei mir wurde nämlich jetzt im APR nach wohl ziemlich genau 6 Monaten gekündigt (hab es erst jetzt gesehen, weil eh fast nie was geschaut habe auf Disney)

    Nathanloup
    Points: 1113
    Nathanloup(@nathanloup)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pumpido

    Ich auch…

    nicolaci
    Points: 107
    nicolaci(@nicolaci)
    vor 1 Jahr

    Hallo zusammen, ist das Angebot abgelaufen, weil es mit dem türkischen Abo nicht mehr funktioniert? Merci für euer Feedback!

    sellaroc
    Points: 505
    sellaroc(@sellaroc)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  nicolaci

    Probier es doch aus und gib uns Bescheid. No risk, no fun! 😉

    GreatEMU
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 808
    GreatEMU(@greatemu)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  nicolaci

    Bei mir wurde das Abo nun nach 6 Monaten gekündigt.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7886
    fab2022(@fab2021)
    vor 1 Jahr

    Leider geht es bei mir nicht. Hat sich was verändert? Mir zeigt es nämlich immer den Schweizer Preis an. Bei Amazon Prime ging es mit dem Tutorial. Hier bei Disney Plus leider nicht. Vielleicht hast du eine Lösung? Gruss

    Marco
    Points: 241
    Marco(@lovedrunken)
    vor 1 Jahr

    Also wenn ihr das Problem mit dem Fehler 83 habt, liegt das evt. daran, dass ihr entweder kein komplett zurückgesetztes Handy benutzt habt oder bei Bluestacks nicht als Standort Türkei ausgewählt habt. Nachdem ich den Standort bei Bluestacks ausgewählt hatte, hat es ohne Probleme funktioniert…

    SamBucket
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 610
    SamBucket(@sambucket)
    vor 1 Jahr

    Geht nicht mit Schweizer Kreditkarte. Geht auch nicht über App Shop, da man eine Türkische Telefonnummer hinterlegen muss.

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 10 Monate

    Geht es sonst noch bei jemandem ab heute nicht mehr???

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2537
    Kugelkopf(@kugelkopf)
    vor 1 Jahr

    Mein Disney Account wurde ebenfalls gelöscht. Habe aber keine Nachricht über Rückerstattung erhalten.

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    JJ.33.EE(@jj-33-ee)
    vor 1 Jahr

    Heute wurde meine Disney+ Zahlung von Google zurückerstattet. Immerhin konnte ich 255 Tage Disney+ schauen. Nun habe ich es einfach wieder aktiviert.

    Screenshot 2023-04-07 05.53.37.png
    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5781
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Ich habe zwei Mails erhalten: Nämlich eine vor einem Monat, wo sich anscheinend Dinge an den Zahlungen von Google ändern und eine Mail, dass mein Disney+ Abo gekündigt wurde und das Geld erstattet wird. Wie hast du es einfach wieder aktiviert? Wird es dann nicht wieder gekündigt?

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    JJ.33.EE(@jj-33-ee)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Das Gleiche wieder gemacht, wie damals. Gleicher Google Account, gleicher Disney+ Account, gleiche Kreditkarte.
    Das werden wir sehen, ob wieder gekündigt wird. Jedenfalls kam das Geld zurück und wenn es wieder so lange dauert, ist es kein Problem.

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9460
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Und bist du nicht mehr rausgeschmissen worden in der Zwischenzeit? 😉

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    JJ.33.EE(@jj-33-ee)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nemeswiss

    Nein

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9460
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Hattest du jetzt eigentlich noch alle Movies auf Deiner Liste und waren die Fortschritte bei Serien noch gespeichert nach dem erneuten anmelden nach dem Rausschmiss?

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    JJ.33.EE(@jj-33-ee)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nemeswiss

    Nein, es war alles noch da. Der Account bleibt bestehen, Du kannst einfach nichts schauen, während Du “draussen” bist.

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9460
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Top, danke für Deine Infos! 👍🏼😉

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2537
    Kugelkopf(@kugelkopf)
    vor 1 Jahr

    Geht es auch nit Argentinien? Da wäre es ca 20.-

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen