Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Digitec – Monitor Samsung Odyssey OLED G9 – G93SC

Digitec – Monitor Samsung Odyssey OLED G9 – G93SC

CHF 909.- CHF 934.15 -3% Zum Deal
10

Digitec – Monitor Samsung Odyssey OLED G9 – G93SC

  • 49” Display mit «Curved»-Bauform (1800R) und einer Auflösung von 5120 x 1440 px (DQHD)
  • OLED-Panel mit hoher Farbtreue (DCI 99%, HDR 400, HDR10+), weitem Betrachtungswinkel, 0.03 ms GTG Reaktionszeit und 250 cd/ Bildschirmhelligkeit
  • 1x HDMI 2.1, 1x Micro HDMI 2.1, 1x DisplayPort 1.4
  • Integrierte Lautsprecher (2x 5W), USB-Hub (2x USB 3.0 Typ-C)
  • «G-Sync», «FreeSync Premium Pro», «FlickerFree» und «Eye Saver Modus»-Technologie zur Schonung der Augen
  • Höhenverstellbarer Fuss, neigbar, VESA-Montageschnittstelle, LED Umgebungslicht

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    simonsays
    Points: 1598
    simonsays(@simonsays)
    vor 11 Tage

    Ich verstehe die Diskussion nicht ganz: Es ist ein neuer Tiefstpreis, am 09.05 war er noch bei 999.- und dann grätschte FNAC mit 934.- rein, Digitec hat mit 909.- nachgezogen (kann man bei Toppreise nachschauen).

    Finde ich ok, dies hier als Deal zu posten.

    Den Monitor selber finde ich schrecklich, weil kein USB-C. Aber das ist ein anderes Thema 😀

    Zuletzt bearbeitet vor 11 Tage von simonsays
    kerbholz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2064
    kerbholz(@kerbholz)
    vor 11 Tage

    Das Teil würde sich spitzenmässig über einem Racing-Sim-Rig machen …der Boy muss stark bleiben.
    Was los mit euch – 2 Herzchen??
    Wundert mich nicht wenn hier immer weniger Deals geposted werden…

    Zuletzt bearbeitet vor 11 Tage von kerbholz
    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 48748
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 11 Tage

    Ich liebe diesen Monitor. Absolute Empfehlung!

    Esimler
    Gast
    Esimler
    vor 11 Tage

    Wieso für 3% Ersparnis??? Unnötig

    Mishaaa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 638
    Mishaaa(@mishaaa)
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Esimler

    Falls du 25CHF unnötig findest, ich nehm sie gerne. Willst du sie mir twinten?

    Esimler
    Gast
    Esimler
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Mishaaa

    Für diese Plattform hier unnötig ja… Es sollten nur Deals mit mind. 10% Ersparnis freigeschaltet werden, alles andere läuft unter Spam oder Werbung

    Mishaaa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 638
    Mishaaa(@mishaaa)
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Esimler

    Du scheinst die Kohle locker zu haben, gut für dich. Ich würde mich über 3% freuen, wenn ich gerade den Monitor überlege zu kaufen.

    DM2602
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1984
    DM2602(@dm2602)
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Esimler

    Meine Meinung, die Plattform wird so was von zugespamt mit solchen “Deals”… Qualitätskontrolle wäre mal was tolles

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387946
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 11 Tage
    Antwort auf  DM2602

    Die Qualitätkontrolle findet durch die Community mit dem Votingverhalten statt. Wir möchten keine starren Regeln setzen, schliesslich kann ein Deal auch dann interessant sein, wenn man nur 1% spart (aber alle Händler gleichzeitig die Preise stark reduziert haben). Worauf wir allerdings redaktionell achten ist die richtige Angabe des Preises & Vergleichspreises. Uns ist diese Transparenz euch gegenüber sehr wichtig.

    Wenn ihr als User mehr bewerten würdet (sowohl positiv als auch negativ) wären die Top-Angebote, guten Angebote, mittelmässigen Angebote und schlechten Angebote wesentlich einfacher voneinander zu unterscheiden 🙁

    Zuletzt bearbeitet vor 11 Tage von CrAnkLegend
    Esimler
    Gast
    Esimler
    vor 11 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Wieso zählen Negativ-Votes dann weniger als Positiv-Votes?

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387946
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Esimler

    Es sind leider einige negativ gestimmte Leute auf Preispirat unterwegs, die generell alles downvoten. Egal ob es ein guter oder schlechter Deal ist. Es dient in diesem Sinn als eine Anti-Troll-Massnahme. Zusätzlich wollen wir die Negativität auf einem kleinen Niveau halten, damit User motivierter sind einen Deal einzuschicken. Und zuletzt ist das träge Votingverhalten ein weiterer Grund dafür, dass wir speziell gute Deals als solche hervorheben möchten. Eigentlich müssten die 5 beliebtesten Deals mind. 100 Hot haben (also mind. 100 Leute, die davon profitieren konnten).

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6427
    makrom(@makrom)
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Esimler

    Der aktuelle Vergleichspreis alleine ist völlig untauglich, um die Qualität eines Deals zu beurteilen.
    Wenn ein Artikel normalerweise 2000.– kostet, dann ein Händler ein Angebot für 999.– und ein anderer Händler für 998.– hat, wären das lächerliche 0.1% Ersparnis. Aber wäre es deshalb kein guter Deal?

    Esimler
    Gast
    Esimler
    vor 11 Tage
    Antwort auf  makrom

    Wenn es so beschrieben bzw. mit einem Preisverlauf dokumentiert ist fair point! Aber man sieht hier halt die Specs und die Mini-Ersparnis, soll man das dann jedes mal selber abklären wenn es einfach nur der Dealersteller so handhaben könnte?

    MelonUsk
    Points: 357
    MelonUsk(@melonusk)
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Esimler

    Wie wäre es denn, wenn du auch deinen Beitrag an die Community leisten würdest und auch Deals postest, anstatt hier zu jammern?! Immer Profitieren aber nichts Beitragen. Top!

    Zuletzt bearbeitet vor 11 Tage von MelonUsk
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen