Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Die besten Angebote bei Migros KW39: Duo Pack Lachsfilets für CHF 8.85, 33% Rabatt auf 3er Pack Rösti und Hamburger zum halben Preis im Wochenendknaller 🤩

Die besten Angebote bei Migros KW39: Duo Pack Lachsfilets für CHF 8.85, 33% Rabatt auf 3er Pack Rösti und Hamburger zum halben Preis im Wochenendknaller 🤩

CHF 9.35 CHF 18.75 -50% Zum Prospekt
17

Diese Woche gibt’s wieder gute Angebote in der Migros. 😉

Dabei könnt ihr zum Beispiel

die Duo Pack Pelican Lachsfilet 2 x 250g für CHF 8.85 holen.

Auch in Aktion sind die beliebten 3-er Pack M-Classic Original Rösti für CHF 5.90 🔥

Einer der Wochenendknaller ist das Angebot für

M-Classic Hamburger zum halben Preis. 🤩

Es gibt noch weitere tolle Angebote! Ihr findet diese Angebote direkt hier im Prospekt. Die Angebot gelten bis zum 03.10.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schmutzli
    Gast
    Schmutzli
    vor 1 Jahr

    Die Migros Aktionen werden immer schlechter. Immer die gleichen Produkte in Aktion, aber wo es früher 50% Aktionen gab, sind es jetzt meistens noch 20-30%.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6276
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr

    Diese Hamburger halte ich für “handwerklich” falsch. Wie schon vielfach getestet wurde ist es einfach ein grosser Fehler, das Salz ins Hackfleisch einzukneten, da sich dann das Eiweiss darin löst und verklebt.
    Und genau so schmecken sie auch. Statt schön saftig ist das Patty dann zwangsläufig wie Gummi. Wenn man die Stabilität des Hackfleisches erhöhen möchte, ohne den Geschmack zu ändern, wäre es viel sinnvoller, man würde ein Ei einmischen, statt den Zustand des Hackfleisches zu ändern.
    Zur Verteidigung von Migros kann man höchstens anführen, dass das genau so auch auf die Coop Q&P-Tiefkühlpatties zutrifft.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen