Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Die beliebtesten kostenlosen eBooks bei Amazon in dieser Woche

Amazon
Dealbewertung+5
gratis Zum Deal
Dealbewertung+5
gratis Zum Deal

In den letzten Tagen haben wieder völlig neue Titel die vorderen Plätze in der Bestsellerliste der kostenlosen eBooks bei Amazon erobert. Hier die neuen Favoriten:

Auf Platz eins steht der Roman „Rache ist heiß“ von Ella Keller. Hier geht es um Sophie und Julius, die schon als Teenager unerfülltes Verlangen nach einander hatten. Auch einige Jahre später ist die Anziehung noch da, aber Julius ist nach aussen hin knallhart und innen verbittert geworden. Zudem will er für Vorfälle in ihrer Jugend Rache an Sophie nehmen, und dazu kommen sich die beiden so nahe, dass es knistert.

Auf Platz zwei findet sich der Roman „Pariser Nächte“ von J.D. Summer. Elise lebt ein kontrolliertes Leben und ist in ihrer WG zum ersten Mal seit Langem wirklich glücklich. Dann aber beginnt sie eine geheime Affäre mit einem ihrer Nachbarn, und bald muss sie sich zwischen der Liebe und ihrem schönen, geordneten Leben entscheiden.

Auf Platz drei steht der Fantasyroman „Teufelsbr(a)ut“ von Sabineee Berger. Nach einem tödlichen Stromschlag erwacht Cindy in einem neuen, wunderschönen Körper. Bald verschwindet der Teufel, Azazel, der für ihre Verwandlung verantwortlich ist. Cindy macht sich auf die Suche, und dabei könnte sie ihr Herz verlieren und ganz nebenbei die Apokalypse auslösen.

Der Link zum Deal klappt leider nur am PC. Auf dem Smartphone muss man daher einen anderen Weg finden, auf die Bestsellerliste der kostenlosen eBooks bei Amazon zuzugreifen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen