Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Die beliebtesten kostenlosen eBooks bei Amazon in dieser Woche

Die beliebtesten kostenlosen eBooks bei Amazon in dieser Woche

gratis Zum Deal
1
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

In dieser Woche schätzen die Kunden von Amazon ganz andere eBooks als noch in der letzten. Das sind die aktuellen Highlights:

Auf Platz eins steht der Roman „Blitzhochzeit mit einem Traumprinzen“ Susan Meier. Ginnys One-Night-Stand entpuppt sich als Prinz – und das gesamte Königreich scheint von ihrer Liebesnacht zu wissen. Aber die beiden mögen sich, und vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg aus diesem Schlamassel.

Auf Platz zwei findet sich der historische Roman „Der Traum vom Horizont“ von Alexandra Fischer. Eine adelige Familie zieht von Preussen nach Samoa, wo der Vater als Agrarwirt bekannt werden möchte. Die fremde Kultur hat auf seine Frau und seine Töchter aber eine ganz eigene Wirkung, und als der erste Weltkrieg beginnt, laufen die Dinge aus dem Ruder.

Auf Platz drei steht der Krimi „Köstlbachers Albtraum“ von Paul Fenzl. Ein Mord im Klinikum lässt Hauptkommissar Köstlbacher aufhorchen, der zurzeit bei einem der dortigen Psychiater in Behandlung ist. Nach einem weiteren Mord wird der Fall zunehmend schwer zu ertragen für Köstlbacher, aber lösen muss er ihn trotzdem.

Der Link zum Deal klappt leider nur am PC. Auf dem Smartphone musst du daher einen anderen Weg finden, auf die Bestsellerliste der kostenlosen eBooks bei Amazon zuzugreifen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    vor 5 Jahre

    Obwohl ich eher selten lese, freue ich mich auf meine sich wöchentlich vergrössernde Bücher-Sammlung. Wenn man einen Kindle hat, ist dieser Deal perfekt. Danke ?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen