Die beliebtesten kostenlosen eBooks bei Amazon in dieser Woche

Amazon
Dealbewertung+1
gratis Zum Deal
Dealbewertung+1
gratis Zum Deal

In dieser Woche schätzen die Kunden von Amazon ganz andere eBooks als noch in der letzten. Das sind die aktuellen Highlights:

Auf Platz eins steht der Roman „Blitzhochzeit mit einem Traumprinzen“ Susan Meier. Ginnys One-Night-Stand entpuppt sich als Prinz – und das gesamte Königreich scheint von ihrer Liebesnacht zu wissen. Aber die beiden mögen sich, und vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg aus diesem Schlamassel.

Auf Platz zwei findet sich der historische Roman „Der Traum vom Horizont“ von Alexandra Fischer. Eine adelige Familie zieht von Preussen nach Samoa, wo der Vater als Agrarwirt bekannt werden möchte. Die fremde Kultur hat auf seine Frau und seine Töchter aber eine ganz eigene Wirkung, und als der erste Weltkrieg beginnt, laufen die Dinge aus dem Ruder.

Auf Platz drei steht der Krimi „Köstlbachers Albtraum“ von Paul Fenzl. Ein Mord im Klinikum lässt Hauptkommissar Köstlbacher aufhorchen, der zurzeit bei einem der dortigen Psychiater in Behandlung ist. Nach einem weiteren Mord wird der Fall zunehmend schwer zu ertragen für Köstlbacher, aber lösen muss er ihn trotzdem.

Der Link zum Deal klappt leider nur am PC. Auf dem Smartphone musst du daher einen anderen Weg finden, auf die Bestsellerliste der kostenlosen eBooks bei Amazon zuzugreifen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Zorro88
Mitglied

Obwohl ich eher selten lese, freue ich mich auf meine sich wöchentlich vergrössernde Bücher-Sammlung. Wenn man einen Kindle hat, ist dieser Deal perfekt. Danke 😊

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen