Abgelaufen

Die beliebtesten kostenlosen eBooks bei Amazon in dieser Woche

gratis
16
Amazon
gratis Zum Deal

Die Bestsellerliste der kostenlosen eBooks bei Amazon ändert sich ständig. So findet man dort jede Woche völlig andere Bücher als noch in der Woche davor.

In dieser Woche steht auf Platz eins der Bestsellerliste der Roman „Dark Spirit: Das Vermächtnis“ von Silvia Maria de Jong. Darin kehrt Kiran nach dem Tod seines Bruders in die Heimat zurück – und muss sich dort seiner Vergangenheit stellen und zugleich versuchen, sich und seiner Liebe eine Zukunft zu schaffen.

Auf Platz zwei findet sich aktuell der historische Roman „Zwei Ströme: Sarah und der Indianer“ von Pippa Pralen. In diesem fesselnden Buch begegnet eine Quäkerin einem Indianer und erlebt das Abenteuer ihres Lebens – und das in einer Zeit, in der zwischen den Siedlern und den verbliebenen Ureinwohnern die Spannungen täglich zunehmen. Für die Geschichte hat Autorin Pralen viele historische Tatsachen zum Hintergrund gemacht.

Platz drei wird zur Zeit von dem Thriller „Koste Es Was Es Wolle“ von Jack Mars eingenommen. Dieser schafft das Szenario eines drohenden terroristischen Anschlags, den das FBI schnellstmöglich verhindern muss. Dabei stellen sich allerdings einige ungeahnte Probleme, und schon bald beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Agenten in die entlegensten Ecken der Welt führt.

gratis Zum Deal
Was meinst du zu diesem Deal?

Hinterlasse einen Kommentar

×





Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen