Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DENT eSIM: 3.1GB Datentarif für 70 Länder kostenlos (365 Tage gültig)

DENT eSIM: 3.1GB Datentarif für 70 Länder kostenlos (365 Tage gültig)

32

Aktuell könnt ihr die DENT eSIM 3.6GB Datentarif für 70 Länder kostenlos erhalten.

 

Ob im In- oder Ausland, mit den mobilen DENT eSIM Daten bleibst du mit dem schnellsten 4G/LTE-WLAN verbunden. Profitiere von vielen Vorteilen – unter anderem wegfallenden Roaming Gebühren weltweit. Installieren dir jetzt deine eSIM und lege gleich los.
Wenn du deine DENT-eSIM herunterlädst, erhältst du nicht nur die bisher übliche lokale Datenkonnektivität. Du erhältst eine weitere Option, per Stimme und Daten in Verbindung zu bleiben, wann und wo immer du möchtest. Wo dein örtlicher Betreiber ausfällt, springt DENT für dich ein.

  • Weltweite Datenpakete welche in 70 Ländern gültig sind
  • Keine Roaming-Gebühren auf Reisen
  • 10 kostenlose weltweite Sprachminuten pro GB gekaufter eSIM-Daten
  • Kein Abo, kein Vertrag, keine Zusatzkosten
  • eSIM = keine physische SIM-Karte erforderlich
  • Einfache Installation deiner digitalen SIM-Karte (eSIM) —> keine zusätzlichen Kosten
  • Umweltfreundlich – kein Plastik, kein Versand, kein Abfall

 

Anforderungen:

Es wird ein eSIM fähiges Gerät benötigt.

Damit könnt ihr ein Smartphone ohne eSIM, eSIM fähig machen: https://esim.me/

 

Anleitung: 

  1. Öffne den Link zum Deal und klicke “DOWNLOAD DENT”
  2. Installiere die App
  3. Erstelle einen neuen Account und bestätige deine Email Adresse
  4. Anschliessend erhältst du den Bonus von 3GB
  5. Optional: Mit einem Einladungscode für Freunde bekommt ihr weitere 0.5GB
  6. Klicke in der DENT App “eSIM Profil installieren” um die eSIM auf euer Smartphone zu installieren

 

Tipp: Es können mehrere eSIM Profile installiert werden

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    54 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ThoPav
    Gast
    ThoPav
    vor 9 Monate

    Bei mir ebenfalls nur 0.1GB bei Neuinstallation. Support antwortet auf meine Anfrage:
    Thanks for reaching out!
    Please note that the 3GB bonus campaign is for bunq premium users only.
    Please send a screenshot of your subscription.

    DENT did not put this link on any dealz website.

    Kind regards,

    tuvok
    Points: 1372
    tuvok(@tuvok)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  ThoPav

    Mir das gleiche .jetzz wollen die Premium zeug andrehen

    tuvok
    Points: 1372
    tuvok(@tuvok)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  woodl0ck

    Ja die frage ist wie
    Habe app gelöscht andere mail genommen .Was soll man noch machen?

    Freeglobe
    Gast
    Freeglobe
    vor 8 Monate
    Antwort auf  woodl0ck

    Heute wurden meine 3GB storniert.

    Hier die Begründung:

    Hi there,

    Thanks for reaching out!
    Please note that the 3GB bonus campaign is for bunq premium users only.
    If you are a bunq user, please send a screenshot of your bunq subscription.

    Please note that DENT did not put this link on any dealz website.

    Sorry for the inconvenience!

    Kind regards,

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3312
    se0(@se0)
    vor 8 Monate

    Habe die esim heute Aktivert und wollte sie nutzen.
    Hate noch 3GB übrig, nach 5min rumprobieren um die esim am laufen zu bringen, wurde das Datenpaket automatisch auf 0MB gestellt!
    Scheiss Firma!

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9634
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 8 Monate

    Bei mit wurden die 3GB heute aus dem Acxount gelöscht… 🫤 Sonst noch bei jemandem?

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3312
    se0(@se0)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Same, wollte diese heute nutzen! 😑

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3751
    Budcher(@budcher)
    vor 9 Monate

    Klappt bei mit leider auch nicht, trotz DL via Link. Klappt per Mailregistrierung und AppleId nicht .. naja .. alles wieder künden und deinstallieren

    Dan
    Gast
    Dan
    vor 9 Monate

    Ging bei mir auch nicht da ich die App separat installiert hatte. Hab mal die App gelöscht und den Link auf der Landing page geöffnet. Mich dann versucht über die Email Einzuloggen, da das Email schon einen Account hatmusste ich mich dann mit dem Google Login einloggen. Dann waren die 3GB da. Ist aber etwas Tricky.

    Stefan
    Gast
    Stefan
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Dan

    Hat genau so funktioniert. Danke!

    tuvok
    Points: 1372
    tuvok(@tuvok)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Stefan

    Wiw genau ?

    Coschy
    Points: 1371
    Coschy(@coschy)
    vor 9 Monate

    War dann wohl nix….

    Hello

    Our service does not work with the eSIM.me card.

    DENT Support

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5342
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Coschy

    Merci für die Rückmeldung. 🙂

    Julien
    Gast
    Julien
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Coschy

    Bei mir dieselbe Antwort, selbst auf Nachfrage. Anderswo im Internet liest man, dass sie QR-Codes versenden und es funktioniert mit DENT. Frage mich, ob sie es vielleicht machen, wenn man die Daten zum Smartphone bei der Anfrage manipuliert (so, dass man ein kompatibles aufweist).

    SmallTalk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 911
    SmallTalk(@smalltalk)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Coschy

    Danke für den wertvollen Hinweis. War generell unsicher, da die Webseite keine Preise und keine Abdeckung nennt und es auch kein richtiges Impressum gibt. Aber mit deinem Feedback ist es sowieso kein Deal für mich. Da bleibe ich lieber bei Airalo.

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3312
    se0(@se0)
    vor 9 Monate

    Der link in der Landing page öffnet nichts auf iOS! Abgelaufen? Oder offerte deaktiviert ?

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3312
    se0(@se0)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  se0

    Hat über Safari funktioniert.
    Habe die 3GB erhalten. Mal schauen ob Dent besser als Airalo ist. Danke für den Deal 👍🏻

    tuvok
    Points: 1372
    tuvok(@tuvok)
    vor 9 Monate

    Bei mir klappt nicht .bekomme keine 3gb und kann esim nicht einrichten.
    Mache ich was falsches ?

    Aslajd
    Gast
    Aslajd
    vor 9 Monate

    Bei IOS hat es bei mir über Apple-ID funktioniert , evtl. muss man das bei Android genau über Google-ID machen damit die 3GB automatisch kommen. 😉

    Jacques65
    Gast
    Jacques65
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Aslajd

    Habe das auch versucht, leider ohne Erfolg.
    Es bleibt bei 0.1 GB.
    Ich denke, da haben zuviel versucht, die 3-Gratis-GB zu beziehen…

    Für den Fehler bei eSIM-Einrichtung auf dem Telefon habe ich mal den Support angeschrieben.

    foix
    Points: 94
    foix(@foix)
    vor 9 Monate

    Ging nicht, nur 0.1 erhalten…

    foix
    Points: 94
    foix(@foix)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  woodl0ck

    Wurde so gemacht, geht nicht.

    Sneax
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 8498
    Sneax(@httpyannis)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  foix

    bei mir gings problemlos, vielen dank

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen