Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Denner: 50% auf 6×1.5Liter Coca Cola, (Fr. und Sa.)

Denner: 50% auf 6×1.5Liter Coca Cola, (Fr. und Sa.)

CHF 6.- CHF 12.- -50% Zum Deal
14

Ab heute Freitag bis und mit Samstag gibt es bei Denner 50% auf 6×1.5Liter Coca Cola Classic, Light und Zero, also für 6Fr anstatt 12Fr.

Ich finde den Deal sehr empfehlenswert, da die 50% oft bei Coop und Migros bei Weihnachtsaktionen (1.12-31.12) sind und somit eher rar.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6288
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre

    Klar, der Preis ist top. Aber obwohl ich gerne manchmal Cola trinke, kämpfe ich tatsächlich ein bisschen damit, ein Six-Pack vor Ablauf des Haltbarkeitsdatum wegzubekommen.
    Mag bei Cola albern klingen, aber die schmeckt dann echt schlechter, wegen Kohlensäure und vermutlich auch bisschen Geschmack, der vom PET übergegangen ist.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Eine Coca Cola muss man eiskalt servieren, nur dann entfalet sich der richtige Geschmack. Wenn du kein Six-Pack innerhalb eines halben Jahres trinken kannst, kauf es dir einfach nicht, sondern nur Flaschenweise. Der Preis ist zwar höher, aber dann läufts du keine Gefahr dass die Cola “schlecht” wird.

    livero
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1218
    livero(@livero)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Aus diesem Grund kaufe ich mir Cola Dosen (33cl), wenn sie mal Aktion sind. Die halten ewig und schmecken aus dem Kühlschrank perfekt. Zudem stimmt die „Portion“.
    Und ja, die Umweltbilanz ist heute bei Alu nicht mehr schlechter als bei PET, sofern recycelt wird.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  livero

    Die Dosen sind jeden Monat mind. 1x in Aktion im Denner oder Migros, wobei Migros den Preis sogar auf 9CHF.- für 24Dosen drückt und somit bei mehrerer Kartons attraktiver wird als die Konkurenz. Dosen kaufe/konsumiere ich für Zwischendurch, für die Arbeit oder auch so. Teuer wirds, wenn Besuch kommt oder ein Anlass geplant ist, dann ist Pet in 1.5L sinnvoller und gibt weniger Müll. Petflaschen mit Kohlensäure IMMER in der Kühlschranktür aufbewahren. Grund: Da man beim Getränk Giessen die Petflasche immer kippt, kippt man die Flasche gleich 2mal, den einmal beim Giessen und 2mal bei versorgen (liegend), was man vllt. 3 mal macht und dann ist die Kohlensäure nur noch zur Hälfte da.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen