Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Deathloop kostenloses Spiel auf Prime Gaming/Epic

Deathloop kostenloses Spiel auf Prime Gaming/Epic

CHF 0.- CHF 27.- -100% Zum Deal
19
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Mal wieder ein schönes, kostenloses Spiel kurz vor den Feiertagen.
Geht über Prime Gaming, man braucht einen Epic Games Account.

Viel Spaß und happy gaming!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Freewather
    Points: 3167
    Freewather(@freewather)
    vor 4 Monate

    Kostenlos ist es nur wenn man eh Prime Gaming hat 😅 sonst einfach auf ein Sale von Steam warten. Fraglich wie lange es Epic mit den Schulden noch gibt

    tay
    Gast
    tay
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Oder halt mal wieder einen Gratis-Monat lösen. 😉

    Brandow
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1418
    Brandow(@brandow)
    vor 4 Monate

    Ie ist das mit Epic Games gemeint? Es verlangt immer nur eine Prime Gaming Mitgliedschaft für die Aktivierung ….

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6936
    Zorro(@zorro88)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Brandow

    Du brauchst zwingend ein Amazon Prime Abo. Dann kannst du das dort bei Prime Gaming einlösen. Das Spiel bekommst du dann für deinen EPIC Games Account.

    EzyXs9000
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 332
    EzyXs9000(@evsvr)
    vor 4 Monate

    Habe EPIC aufgegeben, nachdem es x mal gehackt wurde und mein Account übernommen wurde von irgendwem. Hatte immer die Gratis Games aktiviert die hier geteilt wurden. 😞

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5052
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  EzyXs9000

    Zwei-Faktor-Authentisierung aktivieren hilft! 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von makeitra1n
    leider
    Gast
    leider
    vor 4 Monate

    Schreckliches Game. Boah…

    Heyyy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 866
    Heyyy(@heyyy)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  leider

    Ich fand es nett. Jetzt nicht suf Dishonored Niveau, aber trotzdem eine kreative Idee mit gutem Gameplay

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen