Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Daten Abo Go Internet für CHF 9.-

Daten Abo Go Internet für CHF 9.-

CHF 9.- CHF 39.- -77% Zum Deal
4

9fr. Unlimitiert Internet SIM-Karte. Einzige Beschränkung Speed ist auf 21down und 8upload beschränkt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lelelelelel
    Gast
    lelelelelel
    vor 2 Jahre
    ebap
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ich habe dieses Abo seit letztem Black Friday (CHF 5.- / Monat).
    1.) Aktivierungsgebühr konnte ich im Chat erfolgreich abschwatzen
    2.) Wurde bisher nicht gedrosselt, trotz Verwendung im Router (ca. 300GB / Monat)

    Zuvor war ich bei digitec iot (Digital Republic – auch Sunrise Netz). Dort wurde ich oft und massiv gedrosselt. Yallo erlaubt die Verwendung im Router explizit und ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Go for it!

    ebap
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Für alle, die es interessiert: Anbei mal eine Grafik zum Durchsatz & Zuverlässigkeit. Ich mache alle 3 Stunden eine Messung seit 2 Monaten, und bisher 1A

    Screenshot 2022-01-29 at 13.01.51.png
    ebap
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Meine Grafik ist eine Langzeit-Messung vom “echten” Durchsatz. In der App sieht man nur den Gesamtverbrauch pro Tag/Monat 🙂

    ahoy
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ebap

    Tintenfisch meint wahrscheinlich die von dir gepostete Grafik und die Preispirat App.
    Und nein, die sieht man da leider nicht…
    ist das Problem bekannt?

    ebap
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ahoy

    Danke für deinen Hinweis.

    Gencer
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Heute ? Mir sagten Sie soeben 9 CHF monatlich, jedoch sollte ich Montag erneut auf einen anderen Nummer anrufen. Welche Nummer hast angerufen?

    Manu
    vor 2 Jahre

    Hallo

    Zwei Fragen:

    1. Ist es möglich auf den selben Account zwei solche Daten-SIM-Karten zu bestellen?
    2. Chat am Sonntag nicht erreichbar?

    LG

    Manu
    Gast
    Manu
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    telefonisch geklappt-

    shaqem1
    vor 2 Jahre

    Bei sunrise We connect Surf für 10 statt 20, jederzeitkündbar dafür 24 mt discount
    und Aktivierungsgebühren von 29chf

    Naylor
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  shaqem1

    Bei Sunrise ist online kein Aktivierungsgebühr. Bei Black Friday war die We Connect Surf Abo (5G, 100 Mbit up/down) auch für 5 CHF/Monat für 24 Monate verfügbar.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen