Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

CUMULUS Mastercard mit 5000 Punkten Startbonus

4
Dealbewertung+10
Dealbewertung+10

Die CUMULUS Mastercard ist wahrscheinlich allen bekannt. Für alle die sich noch keine geholt haben gibt es bis zum 31.07.2021 5000 Punkte als Startbonus. Normalerweise gibt es immer mal wieder 3000 Punkte oder 1500 bei jedem geworbenem Kunden. Somit nur für kurze Zeit nochmal 2000 Punkte on top (=20CHF).

Update - 2021.07.31Heute letzter Tag!
Update - 2021.07.30Die Aktion läuft nur noch bis morgen!

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
12 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 217189
vor 28 Tage

Gratuliere zum ersten Deal!

Nero🏴
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2876
vor 28 Tage

Gibts da eine ungefähre Dauer wie lange die Anmeldung geht? Hab beim letzten Deal hier direkt am ersten Tag zugeschlagen aber bis jetzt noch nix gehört 🙁

pablo-esgobar
Points: 979
vor 28 Tage
Antwort auf  Nero🏴

Das ist ungewöhnlich…ich würd da am Telefon ordentlich Stress machen und falls nichts passiert, einfach einen neuen Antrag einreichen (falls du überhaupt noch willst bei dem blöden Service)

grillbude
Points: 913
vor 26 Tage
Antwort auf  Nero🏴

ca 2-3 Wochen, wenn du 3 Wochen nichts bekommst, dann wirds eine Ablehnung sein.

grillbude
Points: 913
vor 1 Tag
Antwort auf  Nero🏴

hab bei supercard beantragt, nach zwei Wochen erhalten 👍

grillbude
Points: 913
vor 26 Tage

wurde bei mir Abgelehnt 🖕(an die migros) vermutlich da ich gekündigt habe und meine meinung an die migros geäussert hatte.

Paladium
Points: 532
vor 28 Tage

Wer sich mit Cembra einlässt kann sich auf was freuen.
Dann lieber die cash back von Swisscard und vorallem die Karte am besten nie benützen.

Der strippenzieher
Gast
Der strippenzieher
vor 28 Tage
Antwort auf  Paladium

Wieso die Cashback Amex zahlt dir 1% vom Umsatz zurück. Besser gehts nicht!

janii
Gast
janii
vor 27 Tage
Antwort auf  Paladium

In der Schweiz zahle ich nur noch mit der Amex cashback card. Ist ja praktisch immer 1% rabatt. Wieso auch nicht.

mailbot
Points: 809
vor 1 Tag
Antwort auf  janii

Bis auf Migros und Coop akzeptiert die leider kein Supermarkt… Aldi, Lidl und Denner muss ich mit der Mastercard Cashback Card zahlen

florafaunafiori
Points: 616
vor 1 Tag
Antwort auf  mailbot

Ich zahle mit Amex im Denner!

Rick
Points: 1376
vor 13 Stunden
Antwort auf  mailbot

und noch noch an vielen weiteren Orten nicht…

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen