Ja, bisher leider nicht mal ein Prämienshop +Superpunkte code. 🤔 Das 90% der ''App Angebote'' unbrauchbar sind, ist ja sowiso normal bei Coop.
Diese Woche gutes Beispiel mit den ca. 60 Angeboten in der Supercard App musste ich auch erst mal Aufräumen (Ausblenderei). Katzenfutter? hab ich neh Katze.... Babynahrung? Auch ein Baby ist nicht im Haus. ;D
Hab bei den Wöchentlichen App Angeboten immer das gefühl das 70% davon immer irgendwelche Marken sind von denen ich oft noch nie was gehört hatte (wo keine Chauft nimmi ah) in der Hoffnung das sie durch irgend 20% auf die Markenprodukte gekauft werden^^
Schade haben sie das bisher noch nicht wie die Migros(Cumulus) hingekriegt. Persönliche Angebote zu machen.
Gast
Tobias
vor 4 Jahre
Hat noch jemand den "Super Bonus Sammelpass" erhalten? Falls ja: will Coop ernsthaft, dass man für einen (1) Sammeltag gleich 4 mal einkaufen muss? Beim ersten Tag war es 2 Mal, für den nächsten "Tag" sind es 4 Einkäufe. Klar, Coop kann machen, was sie wollen - aber da fühle ich mich als Kunde doch verar...
besonders immer Mindesteinkauf 20fr., da hätte 10fr. auch gereicht aber ja.... Superpunkte Angebote sowie auch Cumulus wird von Jahr zu Jahr ''schlechter'' einfach ein Rückgang der Promotionen. :) Leider 🤐
Hab ihn auch, da hast Du wohl was falsch verstanden. Pro Stufe sind es X Tage mit je mindestens 20CHF Einkauf pro Einkaufstag. Bin bereits fast auf Stufe 3 ohne dies gros beachtet zu haben.
Leider bisher nur Schrott. Xfach Superpunkte auf Sachen die niemand braucht, Rabatt auf Autocheck (wo mir dann wahrscheinlich irgendein weiterer Service verkauft wird).
Schade COOP, aber wenn das Marketing-Budget verbraucht ist, dann lieber gar keine Aktion.
@juelu du korrigierst doch in letzter Zeit so gerne "falsche" Deal Bewertungen... ;)
ja bisher hatte ich auch keine gratis-artikel. schade.
vielleicht wollten sie nach der coop-app aktion, bei der es ja sehr viele gratis-artikel gab nicht mehr so viel raushauen.
ja, und Hauptsache man downwotet mein Kommentar wo ich mich darüber gewundert hatte, dass der Deal bereits 70 Punkte hatte, bevor dieser überhaupt aufgeschaltet war.
Ok, hast recht. Es hat sich dann herausgestellt, dass es keine bezahlte Werbung ist sondern sich bloss um ein durch Coop Fanboys hoch gehypter "Deal" handelt.
Mein Problem mit dem Deal ist eigentlich nur, dass Preispirat eigentlich dazu gedacht ist gute Deals zu finden. Wenn ein Deal Super ist, dann sieht man es an den Upvotes und wenn nicht, dann eben an den Downvotes.
Wenn man nun Deals im Voraus reinstellt ohne genau zu wissen was der Deal genau bringt, und diese aus einer Vermutung heraus bereits positiv bewertet, dann verfehlt dies meiner Meinung nach den Sinn der Plattform. Die Leute die im Voraus positiv bewertet haben, kommen wohl kaum zurück um den Deal dann korrekterweise negativ zu bewerten wenn der Deal sich dann doch nicht als das gelbe vom Ei herausstellt.
Da muss ich dir jetzt leider recht geben. Im Gegensatz zu früheren Ausgaben des Spiels gibt es diesmal wirklich nur Schrott. Da ist die 99 Bons Aktion gehaltvoller. Die Vorschusslorbeeren waren wirklich nicht gerechtfertigt.
Wieso ist dieser Beitrag nicht als "bezahlte Werbung" deklariert. Deal am 03.01. eingestellt und bereits 64 Upvotes obwohl man gar noch nicht weiss was der Deal überhaupt bringt, da es erst ab 04.01. aufgeschaltet wird?
Vielleicht, weil niemand Geld dafür bekommt? Warum sollte man etwas, das ein User freiwillig und unentgeltlich eingesendet hat "bezahlte Werbung" nennen? Wer lang genug bei Coop Kunde ist (so ab 2021) oder hier mitliest, der erinnert sich, dass es bei der Aktion bisher immer ziemlich viel geschenkt gab. Da darf man sich doch auch mal vorab mit einem Plus über die Mitteilung freuen, oder nicht?
Wenn du mir schon mit so "alte Leute" Beschäftigungen kommst, dann lausche meinen weisen Worten. Im Leben ist nichts kostenlos. Irgendjemand bezahlt immer dafür, ob mit Geld, mit Aufwand oder mit dem Leben.
So, und jetzt fleissig einen in der App schütteln.
Edit: ok, das mit dem Leben war etwas too much. Sagen wir mal mit unseren Daten.
Man kann halt auch übertreiben.. Es handelt sich um einen simplen Treuebonus. Die Daten hat Coop schon durch die Supercard Mitgliedschaft. Man kann nicht nur übertreiben, sondern auch allem und jedem Böses unterstellen. Dieses Weltbild ist leider in der heutigen Zeit des Öfteren wahrzunehmen.. *hust* Schwurbler *hust*
ich bin wohl der grösste anti Schwurbler den es gibt, aber ich bin Realist. Aktion und Reaktion, Ying und Yang. Aus dem nichts entsteht nichts, und eben, Gratis gibt es nichts. Es muss nicht heissen dass du dafür bezahlst, aber irgendjemand bezahlt dafür.
Ja, bisher leider nicht mal ein Prämienshop +Superpunkte code. 🤔
Das 90% der ''App Angebote'' unbrauchbar sind, ist ja sowiso normal bei Coop.
Diese Woche gutes Beispiel mit den ca. 60 Angeboten in der Supercard App musste ich auch erst mal Aufräumen (Ausblenderei). Katzenfutter? hab ich neh Katze.... Babynahrung? Auch ein Baby ist nicht im Haus. ;D
Hab bei den Wöchentlichen App Angeboten immer das gefühl das 70% davon immer irgendwelche Marken sind von denen ich oft noch nie was gehört hatte (wo keine Chauft nimmi ah) in der Hoffnung das sie durch irgend 20% auf die Markenprodukte gekauft werden^^
Schade haben sie das bisher noch nicht wie die Migros(Cumulus) hingekriegt. Persönliche Angebote zu machen.
Hat noch jemand den "Super Bonus Sammelpass" erhalten? Falls ja: will Coop ernsthaft, dass man für einen (1) Sammeltag gleich 4 mal einkaufen muss? Beim ersten Tag war es 2 Mal, für den nächsten "Tag" sind es 4 Einkäufe. Klar, Coop kann machen, was sie wollen - aber da fühle ich mich als Kunde doch verar...
besonders immer Mindesteinkauf 20fr., da hätte 10fr. auch gereicht aber ja.... Superpunkte Angebote sowie auch Cumulus wird von Jahr zu Jahr ''schlechter'' einfach ein Rückgang der Promotionen. :) Leider 🤐
Hab ihn auch, da hast Du wohl was falsch verstanden. Pro Stufe sind es X Tage mit je mindestens 20CHF Einkauf pro Einkaufstag. Bin bereits fast auf Stufe 3 ohne dies gros beachtet zu haben.
Leider bisher nur Schrott. Xfach Superpunkte auf Sachen die niemand braucht, Rabatt auf Autocheck (wo mir dann wahrscheinlich irgendein weiterer Service verkauft wird).
Schade COOP, aber wenn das Marketing-Budget verbraucht ist, dann lieber gar keine Aktion.
@juelu du korrigierst doch in letzter Zeit so gerne "falsche" Deal Bewertungen... ;)
Gratis sache hole das isch geil👍😂
Naja, bis jetzt nur unnütze Superpunkte Multiplikatoren welche auf spezifische Marken beschränkt sind.
ja bisher hatte ich auch keine gratis-artikel. schade.
vielleicht wollten sie nach der coop-app aktion, bei der es ja sehr viele gratis-artikel gab nicht mehr so viel raushauen.
Ich hatte bereits eine Gratis Coop Cola Flasche sowie Prix Kaugummis.
Diesmal echt schlecht was Coop da bietet. unnötige produktspezifische mehrfach Punkte. Bislang leider keine gratis Produkte.
Bei mir auch... :(
ja, und Hauptsache man downwotet mein Kommentar wo ich mich darüber gewundert hatte, dass der Deal bereits 70 Punkte hatte, bevor dieser überhaupt aufgeschaltet war.
Dein Kommentar wurde runter gewertet, weil du unterstellt hast, dass das hier bezahlte heimliche Werbung sei.
Ok, hast recht. Es hat sich dann herausgestellt, dass es keine bezahlte Werbung ist sondern sich bloss um ein durch Coop Fanboys hoch gehypter "Deal" handelt.
Mein Problem mit dem Deal ist eigentlich nur, dass Preispirat eigentlich dazu gedacht ist gute Deals zu finden. Wenn ein Deal Super ist, dann sieht man es an den Upvotes und wenn nicht, dann eben an den Downvotes.
Wenn man nun Deals im Voraus reinstellt ohne genau zu wissen was der Deal genau bringt, und diese aus einer Vermutung heraus bereits positiv bewertet, dann verfehlt dies meiner Meinung nach den Sinn der Plattform. Die Leute die im Voraus positiv bewertet haben, kommen wohl kaum zurück um den Deal dann korrekterweise negativ zu bewerten wenn der Deal sich dann doch nicht als das gelbe vom Ei herausstellt.
Bisher hauen sie wirklich noch nicht viel cooles raus, aber das kommt allenfalls noch? Immerhin 1 Hugo Mayo war bei mir schon dabei :D
Da muss ich dir jetzt leider recht geben. Im Gegensatz zu früheren Ausgaben des Spiels gibt es diesmal wirklich nur Schrott. Da ist die 99 Bons Aktion gehaltvoller. Die Vorschusslorbeeren waren wirklich nicht gerechtfertigt.
Es funktioniert einfach nicht,schade
Zahlt Coop mir ein neues Handy wenn mein Smartphone ein Schleudertrauma bekommt? 🤣🤣
Bei mir gabs als erstes Pita Cracker. Hat jemand eine Übersicht über alle Sofortgewinne gefunden? Finde leider nirgends eine.
"Zurzeit findet kein Supercard Spiel [sic] statt."
Na ja, mal schauen, ob da noch was kommt. Ganz wörtlich nehmen darf man "Vom 4.1." wohl nicht.
Update: Ok, scheint nun zu funktionieren. Brauchten wohl noch ein bisschen, um wach zu werden 😂
Wieso ist dieser Beitrag nicht als "bezahlte Werbung" deklariert. Deal am 03.01. eingestellt und bereits 64 Upvotes obwohl man gar noch nicht weiss was der Deal überhaupt bringt, da es erst ab 04.01. aufgeschaltet wird?
Vielleicht, weil niemand Geld dafür bekommt? Warum sollte man etwas, das ein User freiwillig und unentgeltlich eingesendet hat "bezahlte Werbung" nennen? Wer lang genug bei Coop Kunde ist (so ab 2021) oder hier mitliest, der erinnert sich, dass es bei der Aktion bisher immer ziemlich viel geschenkt gab. Da darf man sich doch auch mal vorab mit einem Plus über die Mitteilung freuen, oder nicht?
Du gehörst wohl auch zu denen welche Games pre ordern...
Wenn du mir schon mit so "alte Leute" Beschäftigungen kommst, dann lausche meinen weisen Worten. Im Leben ist nichts kostenlos. Irgendjemand bezahlt immer dafür, ob mit Geld, mit Aufwand oder mit dem Leben.
So, und jetzt fleissig einen in der App schütteln.
Edit: ok, das mit dem Leben war etwas too much. Sagen wir mal mit unseren Daten.
Nehmt nicht immer alles so Ernst.
Man kann halt auch übertreiben.. Es handelt sich um einen simplen Treuebonus. Die Daten hat Coop schon durch die Supercard Mitgliedschaft. Man kann nicht nur übertreiben, sondern auch allem und jedem Böses unterstellen. Dieses Weltbild ist leider in der heutigen Zeit des Öfteren wahrzunehmen.. *hust* Schwurbler *hust*
ich bin wohl der grösste anti Schwurbler den es gibt, aber ich bin Realist. Aktion und Reaktion, Ying und Yang. Aus dem nichts entsteht nichts, und eben, Gratis gibt es nichts. Es muss nicht heissen dass du dafür bezahlst, aber irgendjemand bezahlt dafür.
Und wenn es so wäre?
müsste es als solche gekennzeichnet sein sonst wäre es vermutlich unlauterer Wettbewerb.
Wenn ich Games pre-ordern würde, dann müsste das gekennzeichnet werden?
nein, sorry, ich dachte deine Frage bezieht sich auf etwas anderes, aber trotzdem "Never Pre-order Games!"
Ausserdem haben sich meine anfänglichen Bedenken bewahrheitet. Grösstenteils werden nur Schrottpreise mit der Rüttelapp freigeschaltet.
hier ist nichts bezahlte Werbung lol