Das frage ich mich auch jedes Mal… Schade, dass man nicht direkt in der Supercard App teilnehmen kann. Vielleicht gibt’s ja irgendwann ein Update dazu.
Nein, Parkieren mit der Supercard-App funktioniert nur bei Parkplätzen-/häusern, die von Coop selbst betrieben werden. Da steckt also logischerweise keine Zusatzgebühr für den App-Betreiber drin, denn das ist ja Coop selbst 😉
Funktioniert nur bei Coop Parkhäusern und zieht dir die Parkgebühr von den Superpunkten ab, solltest du die gratis Zeit überschritten haben. Ausserdem fühlt man sich besonders wenn die Schranke einfach aufgeht, ohne das man etwas machen muss 😛
Supercard ist für die Punkte, Bons und alle angeschlossenen Marken, Coop ist fürs Sortiment und Einkauf. Es stecken sehr viele Daten dahinter, 1 App würde das nicht verkraften.
Rivella rot 😉
Musste auf „Daten“ umstellen, da meine IP für diese Gewinnspiele offenbar gesperrt ist.
Nehme an, könnte mit der Coop Pronto-Aktion vom letzten Jahr zu tun haben 😉
Aber hier ist man eh ans Supercard-Konto gebunden; der Witz bei Coop Pronto war ja gerade, dass nur der Browser geprüft hatte, ob man bereits teilgenommen hatte.
🤩🥳🤩 Leute ich hab da eine für mich pragmatische Lösung gefunden 🤩🥳🤩
Empfohlen für die, die Probleme mit dem ganzen Coop Äpp & Karten, Account Gedöns haben:
Lasst es sein mit Coop 🤷♂️
Der Weg zur Erleuchtung kam so:
Online & App „rumgeübt“ nicht klar gekommen….
Dann persönlich bei Coop die Virt. Kundenkarte aus der Äpp Mobile-Pocket gezeigt,
was mich dann die freundliche Kassiererin von Coop an der Kasse, sowas von „Oberlehrerisch“ klein gemacht und belehrt hat…. Hab ich nicht mal in der Schule vor zig Jahrzehnten erlebt.
Akzeptiert werde NUR die originale Coop-Karte oder die Coop-Äpp (PUNKT)
Uhh Excüse, dass ich unwissentlich da was gezeigt hab, was ja gar nicht geht…
Ergo: überlass ich solche „Komplifizierten“ Angelegenheiten den Leidensstarken oder resistenten Mitmenschen, die mit dem klar kommen 🍀
🙏 Übrigens, mach ich das auch so bei all den anderen Angelegenheiten in meinem Leben 🙏
. . . . Hat mir ungemein das Leben wieder vereinfacht und entschleunigt . . . .
So nach der inneren Einstellung und Einsicht, wenn’s bei mir nicht klappt und funktioniert, bin ich wohl nicht geeignet dafür und lass es einfach sein . . . .
🍀 Häbet e schönet Tag und sid Dankbar 🙏 ohhhmmmm oder Arrrrrr mitenang 🍀
Ich nutze unter anderem auch deswegen die bedienten Kassen (wenn möglich) gar nicht mehr. Wenn man alles selber scannt, gibt’s auch keine „Probleme“ 😉 Aber natürlich schade diese negative Erfahrung.
Genau
Haha. „Bitte vernichten Sie die eingelösten Gutscheine“.
Warte noch auf den Moment, wo sie das mal umprogrammieren. Gurkt mich jetzt schon an. Aber je nachdem würde ich dann wohl deutlich weniger bei manchen Läden einkaufen, wenn das wegfallen würde. Bringt irgendwie auch Umsatz, solche Rabatt-Codes.
Hä? Hab die supercard in der Bring-App und noch nie Probleme damit gehabt. Barcode ist Barcode… kann man sich auch auf den Arm tätowieren wenn man Lust hat.
Okey, du glücklicher 🍀
Wärst bei der „Matrone“ wie ich an der Kasse gewesen, wärst an die Kasse gekommen.
Und hattest du wahrscheinlich noch gerade eine Gratis Tattooentfernung gehabt? 🤓
Schlechten Tag . . .
Ich (und andere) hab bei der nicht das erste mal dies und ähnliches erlebt.
Jenusohaut, was mich nicht umbringt, macht mich stark 💪
Wieso brauchts eig die Coop App wenns auch die Supercard App gibt? Das nervt so… Parkieren mit dem Nummernschild geht auch nur über die Supercard App…
Das frage ich mich auch jedes Mal… Schade, dass man nicht direkt in der Supercard App teilnehmen kann. Vielleicht gibt’s ja irgendwann ein Update dazu.
Genau die sollen mal beides in 1 App packen…
Das mit dem Parkieren ist doch Blödsinn. Da ist immer noch eine Zusatzgebühr drauf für die App-Betreiber.
Nein, Parkieren mit der Supercard-App funktioniert nur bei Parkplätzen-/häusern, die von Coop selbst betrieben werden. Da steckt also logischerweise keine Zusatzgebühr für den App-Betreiber drin, denn das ist ja Coop selbst 😉
Ausserdem ist ja z.B. bei Coop eh eine Stunde gratis. Da spart man sich das Ticket und kann einfach rein und raus fahren…
Funktioniert nur bei Coop Parkhäusern und zieht dir die Parkgebühr von den Superpunkten ab, solltest du die gratis Zeit überschritten haben. Ausserdem fühlt man sich besonders wenn die Schranke einfach aufgeht, ohne das man etwas machen muss 😛
Gründe dafür könnten (laut ChatGPT) sein:
Damit es mehr Gewinnspiele für die Kunden gibt!
Supercard ist für die Punkte, Bons und alle angeschlossenen Marken, Coop ist fürs Sortiment und Einkauf. Es stecken sehr viele Daten dahinter, 1 App würde das nicht verkraften.
Gut, schafft die Migros ja auch 😅
50 cl. Rivella gelb
Vielen Dank für den Deal. Bei mir auch ein 50 cl. Rivella gelb
Rivella rot 😉
Musste auf „Daten“ umstellen, da meine IP für diese Gewinnspiele offenbar gesperrt ist.
Nehme an, könnte mit der Coop Pronto-Aktion vom letzten Jahr zu tun haben 😉
Aber hier ist man eh ans Supercard-Konto gebunden; der Witz bei Coop Pronto war ja gerade, dass nur der Browser geprüft hatte, ob man bereits teilgenommen hatte.
Ja. Sinnlos. Aber sie sind wohl noch böse auf meine IP 😉
Zeit für neue IP? 😁
Uh, nice! Ich hatte heute kein Glück, habe aber die 10-fachen Superpunkte auf Rivella 6×1.5 l bekommen.
Hab auch Rivella gelb erwischt ^^
Wuhu, wieder was zum Saufen 🥳
Danke für die Info 🙂
🦁🦁🦁
Test
Test funktioniert nicht 😜
Nintendo Switch 1 gewonnen
Wer will die noch?
🤩🥳🤩 Leute ich hab da eine für mich pragmatische Lösung gefunden 🤩🥳🤩
Empfohlen für die, die Probleme mit dem ganzen Coop Äpp & Karten, Account Gedöns haben:
Lasst es sein mit Coop 🤷♂️
Der Weg zur Erleuchtung kam so:
Online & App „rumgeübt“ nicht klar gekommen….
Dann persönlich bei Coop die Virt. Kundenkarte aus der Äpp Mobile-Pocket gezeigt,
was mich dann die freundliche Kassiererin von Coop an der Kasse, sowas von
„Oberlehrerisch“ klein gemacht und belehrt hat…. Hab ich nicht mal in der Schule vor zig Jahrzehnten erlebt.
Akzeptiert werde NUR die originale Coop-Karte oder die Coop-Äpp (PUNKT)
Uhh Excüse, dass ich unwissentlich da was gezeigt hab, was ja gar nicht geht…
Ergo: überlass ich solche „Komplifizierten“ Angelegenheiten den Leidensstarken oder resistenten Mitmenschen, die mit dem klar kommen 🍀
🙏 Übrigens, mach ich das auch so bei all den anderen Angelegenheiten in meinem Leben 🙏
. . . . Hat mir ungemein das Leben wieder vereinfacht und entschleunigt . . . .
So nach der inneren Einstellung und Einsicht, wenn’s bei mir nicht klappt und funktioniert, bin ich wohl nicht geeignet dafür und lass es einfach sein . . . .
🍀 Häbet e schönet Tag und sid Dankbar 🙏 ohhhmmmm oder Arrrrrr mitenang 🍀
Ausser, das man eine (unnötige) zusätliche App auf dem Handy hat, sehe ich das Problem irgendwie nicht. ???
Was meinst damit: (unnötige) zusätliche App auf dem Handy?
Dass ich das Problem nicht sehe. Aber vielleicht habe ich dich ja auch einfach falsch verstanden.
Laut Umfragen gehen die aller meistens in den Coop einkaufen, fast schon eine must have App auf dem Telefon in der Schweiz
Laut welcher Umfrage?
Und was ist mit den über 20’000 verdienenden? 🤣
Ich fühle mich irgendwie ausgegrenzt. 😁
Globus dänk!
Wobei. Ob da 20k genügen?
Das ist zu teuer dort 🤷♂️😉
Von den Reichen lernt man sparen 😺
Die gehören auch zu >11000, oder? 😬
Auch wenn es sicher nicht repräsentativ ist, finde ich es „erschreckend“ wie wenig Leute bei Lidl & Aldi einkaufen
Bei Lidl hole ich mir immer den sehr guten und günstigen Katzensand und die Top Geschirrspühler Tabs.
10 Kilo für nur 4 CHF Katzensand. 👍
Die Fragestellung war ja nicht, wo man insg. überall einkaufen geht, sondern welches die Lieblingskette ist.
Ich bin wohl der an vierter Stelle: In einem anderen Laden oder „Land“ (ist ja fast das selbe)
aber das würde ich ja niiie zugeben 🫣
Ich nutze unter anderem auch deswegen die bedienten Kassen (wenn möglich) gar nicht mehr. Wenn man alles selber scannt, gibt’s auch keine „Probleme“ 😉 Aber natürlich schade diese negative Erfahrung.
Und man kann alles Codes einlösen und das, bei jedem Einkauf wieder und wieder. Die an der Kasse schmeissen die Bons jeweils einfach weg 😉
Ja, weil die Codes ja „einmalig einlösbar“ sind 😉 😉 😉
Genau
Haha. „Bitte vernichten Sie die eingelösten Gutscheine“.
Warte noch auf den Moment, wo sie das mal umprogrammieren. Gurkt mich jetzt schon an. Aber je nachdem würde ich dann wohl deutlich weniger bei manchen Läden einkaufen, wenn das wegfallen würde. Bringt irgendwie auch Umsatz, solche Rabatt-Codes.
Das wird vermutlich kurz danach passieren, nachdem man in der App mehr als 20 Bons aktivieren kann…
Ja da tun sich schon informatische Abgründe auf, die zu dieser Beschränkung geführt haben müssen.
Frage mich immer noch, ob das eine technische Limitierung ist, oder Marketing. Dass man seine Bons bewusst auswählen muss statt alle zu aktivieren…
Hä? Hab die supercard in der Bring-App und noch nie Probleme damit gehabt. Barcode ist Barcode… kann man sich auch auf den Arm tätowieren wenn man Lust hat.
Okey, du glücklicher 🍀
Wärst bei der „Matrone“ wie ich an der Kasse gewesen, wärst an die Kasse gekommen.
Und hattest du wahrscheinlich noch gerade eine Gratis Tattooentfernung gehabt? 🤓
😅 ja die scheint echt einen schlechten Tag gehabt zu haben…
Schlechten Tag . . .
Ich (und andere) hab bei der nicht das erste mal dies und ähnliches erlebt.
Jenusohaut, was mich nicht umbringt, macht mich stark 💪