Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Coop City – Bamix Stabmixer EO140 classic rot

Coop City – Bamix Stabmixer EO140 classic rot

CHF 119.20 CHF 139.- -14% Zum Deal
18

Coop City – Bamix Stabmixer EO140 classic rot

  • Funktionen: Mixen, Pürieren, Zerkleinern
  • 140 W
  • 2 Betriebsstufen
  • Softtouch-Sicherheitsschalter
  • Inklusive Multimesser

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2129
    sonoro(@sonoro)
    vor 1 Monat

    Bamix ist ein super Produkt (Swiss Made und quasi unkaputtbar), aber preislich gibts immer mal wieder bessere Angebote. Vor rund zwei Monaten gabs beispielsweise das noch leistungsstärkere Modell M200 bei Coop City für 79.60 und es werden sicherlich auch später wieder Aktionen kommen (spätestens zum Black Friday, auch wenn der nun noch etwas in der Zukunft liegt ;-)).
    https://www.preispirat.ch/bamix-stabmixer-m200-mono-d-bei-coop-city-zum-toppreis/

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von sonoro
    strappedup
    Points: 899
    strappedup(@strappedup)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  sonoro

    Was sagst du zum Kassensturz Test 2018 wo der Bamix im Vergleich zum Braun Multiquick nur ein genügend erhalten hat, während Braun und Philips gut waren?

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2129
    sonoro(@sonoro)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  strappedup

    Ich kenne Braun und Philips nicht, kann aber das vergleichsweise schlechte Abschneiden des Bamix nicht nachvollziehen. Beispielsweise bekommt Bamix da bei der Kategorie “Mayonnaise” die lausige Note 2.5, dabei funktioniert das ganz hervorragend (die Youtube-Videos, bei denen mit dem Bamix-Gerät Mayonnaise in Sekunden erstellt wird, sind keine Übertreibung, braucht nur ein wenig Übung).

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4922
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 1 Monat

    Der grösste Nachteil beim Bamix ist halt, dass er nicht teilbar ist für die Geschirrspülmaschine….

    Nathanloup
    Points: 1119
    Nathanloup(@nathanloup)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  XonicPirate

    Das Ding gehört auch nicht in den GS. In einem Gefäss mit Wasser mixen und gut ist.

    strappedup
    Points: 899
    strappedup(@strappedup)
    vor 1 Monat

    Hat jemand Erfahrungen mit dem? Und wie unterscheiden sich die einzelnen Modelle?

    Knallteufel
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 15409
    Knallteufel(@knallteufel)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  strappedup

    Habe aus dem Preispirat Deal das M200 Model und bin sehr zufrieden. Genug Power für die täglichen Küchenarbeiten. Hatte davor das 140er Model und merke jetzt den Unterschied bei gewissen Arbeiten (z.B. pürieren von zäher Masse oder auch Nüssen). Da ist der M200 schon leistungsstärker.
    Für den Preis (in meinen Augen) kein Deal. Lieber wieder auf einen guten Preis für den M200er warten.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Knallteufel
    strappedup
    Points: 899
    strappedup(@strappedup)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Knallteufel

    Was sagst du zum Kassensturz Test 2018 wo der Bamix im Vergleich zum Braun Multiquick nur ein genügend erhalten hat, während Braun und Philips gut waren?

    Knallteufel
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 15409
    Knallteufel(@knallteufel)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  strappedup

    Kann ich selber nicht nachvollziehen. Mein Braun MQ5235 Stabmixer hielt ganze 2 Monate durch und musste 2 Mal in Garantie ersetzt werden. Schlechter Motor und Handling eine Katastrophe. Es ist mir immer noch schleierhaft, wie der KS Test so ausfallen konnte.

    strappedup
    Points: 899
    strappedup(@strappedup)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Knallteufel

    Alles klar, danke, dann warte ich glaube ich auf ein gutes Angebot für den M200..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen