- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Aktuell gibt’s bei Amazon ein tolles Angebot. Ihr findet nämlich die Carrera GT Powerplay 4.9 Meter lange Rennstrecke mit Looping und Steilkurve zum Toppreis für 53.10 Franken. Andere
Anbieter starten hier bei einem Preis von 63.- Franken, mit Lieferung dazu berechnet. Wie lange der Deal noch gilt, ist leider unbekannt.
Das Carrera GO!!! Set “GT Powerplay” entführt dich in ein rasantes Rennabenteuer voller spannender Duelle. Auf der 4,9 Meter langen Strecke meisterst du schnelle Geraden und Kurven, während der Looping aufregende Herausforderungen bietet. Im Mittelpunkt stehen zwei aussergewöhnliche GT-Ikonen: der Ford Mustang GT3 und der Ferrari 296 GT3, bekannt aus renommierten Rennserien wie IMSA und GT World Challenge. Du steuerst die detailgetreuen Autos präzise über die Strecke, erlebst Überholmanöver hautnah und spürst den Nervenkitzel, wenn jede Millisekunde zählt. Dank der Turbo-Tasten am Handregler erreichst du Höchstgeschwindigkeiten, die jedes Rennen zum Erlebnis machen
Key Features:
- Hochwertiges Rennbahn-Set für echte Rennsportfans
- Einfache Bedienung mit Handregler und Turbo-Tasten
- Modernes Design mit detailgetreuen GT-Autos
- 4,9 Meter lange Rennstrecke mit Looping und Steilkurve
- Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für Einsteiger und Familien




Das war ein Jackpot, eine Carrera‑Bahn zu Weihnachten vor etlichen Jahren 👍😉
Da waren alle Freunde und Kollegen neidisch darauf.
Da war man der King. 😁
Heute wollen die Kinder ein Smartphone oder einen Laptop usw.
Ich bin mir gerade am überlegen für mein Göttibueb so eine zu holen... Aber er ist erst 4... hmm ;-)
ah ja... Achtung. Für Kinder unter 8 Jahren nicht geeignet. Dieses Produkt enthält (einen) kleine(n) Magnet(e). Verschluckte Magnete können sich im Darm gegenseitig anziehen und schwere Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn (ein) Magnet(e) verschluckt wird (werden).
Mit 4 wäre ich evtl auch noch vorsichtig, wenn er mit 7 noch Magnete verschluckt, solltest du mit dem Kind eh mal zum Arzt gehen. 😉
haha, defintiv 😂
Vielleicht wäre das etwas für deinen Göttibueb? Sollte ab 3 Jahren geeignet sein.
Ah sorry, sehe gerade, dass diese Meldung trotzdem auch unten steht:
Achtung. Für Kinder unter 8 Jahren nicht geeignet. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Verschluckte Magnete können sich im Darm gegenseitig anziehen und schwere Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zurate, wenn Magnete verschluckt werden.
Dann lieber nicht, mein Fehler. Dachte, die hätten extra etwas für Kinder gemacht, auch wenn dort 3+ steht.
Ich hoffe, diese ist besser, als der Carrera GO Schrott.
Einmal in die Bande -> kaputt.