Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CANON RF 100-400mm F5.6-8 IS USM Zoomobjektiv bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis

CANON RF 100-400mm F5.6-8 IS USM Zoomobjektiv bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis

CHF 399.- CHF 561.- -29% Zum Deal
14

Bei MediaMarkt gibt’s pünktlich zum Start ins neue Jahr viele neue Deals! Dabei findet ihr auch das Zoomobjektiv CANON RF 100-400mm F5.6-8 IS USM zum neuen Bestpreis von 399 Franken. Laut Recherche starten die Preise sonst erst bei 561 Franken für dieses Modell. Der Deal gilt bis zum 07.01. oder solange Vorrat.

Danke an tazz für den Hinweis!

  • 100-400mm
  • Canon RF Mount
  • extrem kompakt
  • Optischer IS mit 5,5 Stufen (6 Stufen koordinierter IS)
  • Sehr schneller Nano USM Autofokus
  • Herausragende Naheinstellgrenze bis Maßstab 1:2,4 / 0,41x.
  • separater Steuerring
  • Ideale Ergänzung zum RF 24-105mm F4-7.1 IS STM
  • Kompatibel mit RF Extendern
  • Gewicht: 635g
  • Filterdurchmesser: 67mm

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2137
    blubb0r87(@blubb0r87)
    vor 4 Monate

    Falls ihr auch bei Dämmerung fotografieren wollt, greift besser zum Sigma 100-400mm.

    Etwas lichtstärker und nur marginal teurer.

    SlyFly72
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2106
    SlyFly72(@slyfly72)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  blubb0r87

    Canon RF unterstützt bis anhin keine Sigma Objekte meiner Meinung nach. Jedenfall den Autofocus. Darum ist das ein NoGo

    Jörg
    Gast
    Jörg
    vor 4 Monate
    Antwort auf  SlyFly72

    Mit EF zu RF Adapter geht es. Ich habe das 150-600 von Sigma und das 105mm Macro. Beide funktionieren einwandfrei an meiner R6.
    Das 150-600 wäre auch eine Alternative, allerdings etwas teurer und sehr schwer. Dafür wesentlich mehr Brennweite, lichtstärker und einen Fokus Limiter. Der hat mir am 100-400 gefehlt, die Tiererkennung war auch nur solala und daher ging es zurück zum Händler.

    SlyFly72 wenn du mit den Sigma Objektiven Probleme hast, mach ein Firmware Update bei der Kamera. Seit der Version 1.8.x werden die deutlich besser unterstützt.

    SlyFly72
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2106
    SlyFly72(@slyfly72)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Jörg

    Hallo Jörg
    Ich habe die Canon R6 M2 und habe mir für die Vogelfotografie dazu das neue Canon RF 200 – 800 bestellt. Muss ja jeder selber wissen, aber für mich bedeutet das Benützen des EF zu RF Adapters einen Schritt zurück in der Technik.. dann würde ich eher noch die Marke wechseln (zu Sony oder Nikon)
    Lg

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2137
    blubb0r87(@blubb0r87)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  SlyFly72

    Ich habe das Sigma 100-400 und das 150-600 (Sports) öfters mit der RP und dem EF Adapter benutzt.

    Keine Probleme mit dem Autofokus und das 150-600 Sigma ist für den Preis immer noch konkurrenzlos. Das Cont reicht aber den meisten Benutzern, das Sports ist nur marginal besset von der Bildqualität, dafür viel schwerer.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen