Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CANON PIXMA TS3550I – Drucker bei MediaMarkt

CANON PIXMA TS3550I – Drucker bei MediaMarkt

CHF 35.- CHF 53.45 -35% Zum Deal
13

Bei MediaMarkt gibt es aktuell den CANON PIXMA TS3550I Drucker zu einem guten Angebot von 35.- Franken inkl. Versandkosten. Er ist auch abholbar für den Preis von 29.- Franken. Der Bestpreis war einmal bei 30.- Franken, jedoch ist der zweitgünstigste Anbieter bei 53.45 Franken.

Beschreibung:

  • Funktionen: Drucken Drucken (Duplex manuell wählbar), Kopieren, (Flachbett-)Scannen
  • Druck bis zu 4 Seiten/Min. in Farbe und 7.7 Seiten/Min. in Schwarzweiss
  • Erstklassige Druckergebnisse dank FINE-Druckköpfen und bis zu 4800 x 1200 DPI Druckauflösung
  • Papiereinzug hinten von bis zu 60 Blatt Normalpapier
  • 3.7 cm SW-LCD-Anzeige, Randlosdruck
  • Schnittstellen: USB, WLAN (inkl. Wi-Fi-Direct und PictBridge), Mobildruck (AirPrint, Mopria, Canon-Apps)

Der Canon PIXMA TS3550i ist ein stilvoller, preiswerter und leicht zu bedienender 3-in-1-Multifunktionsdrucker. Er ist mit dem PIXMA Print Plan kompatibel, der Ihnen ermöglicht, monatlich Tinte nach Hause zu bekommen, bevor sie leer ist. Dieser Drucker bietet Tarife an, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Mit diesem Drucker haben Sie alles in einem Gerät: drucken, scannen und kopieren.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ygtrhos
    Points: 158
    ygtrhos(@ygtrhos)
    vor 30 Tage

    Sehr sehr gutes Timing, vielen Dank fürs Post! Exakt das was ich bräuchte.

    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1173
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 23 Tage

    Oh! Hatte vorher den TS 3450. Dachte es wäre wieder der gleiche. Jetzt passen wohl die Patronen nicht mehr.
    Weiss jemand zufällig, wie man den Scanner mit Windows 7 zum Laufen bringt?

    Tintenfisch
    Points: 5283
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 30 Tage

    Hatt den jemand und kann was zur Druckqualität sagen? Mein alter Canon funktioniert immer noch ca. 6Jahre alt. Aber Druck nicht mehr schön und gerade

    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1173
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Hab den grob geschätzt ein gutes Jahr. Druckqualität war ok, wobei ich auch keinen Fotodruck mache. Habe es nun wieder mal bei einem Drucker geschafft, dass er nicht mehr funktioniert. Diesmal habe ich wohl vermutlich leer gedruckt und nicht schnell genug die Patrone gewechselt. Und darum habe ich mir heute einen neuen geholt.
    Bei den letzten hatte ich zu lange nicht gedruckt, bis der Druckkopf eingetrocknet war.
    Sollte jemand mehrere Drucker in Fällanden abholen wollen, einfach melden. Die Vorgänger waren ein wenig hochwertiger und bei einem MG 7751 habe ich soweit ich mich erinnere nicht mal die ersten Patronen leer gedruckt, aber ihn ungeschickterweise knapp vor einer fünfmonatigen Reise gekauft.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen