-
ygtrhos hat den Beitrag Mai-Deal: Gold-Jahresabo plus 3 Monate gratis kommentiert vor 4 Tagen, 14 Stunden
Bei jedem vernünftigen Fitness Studio, kann man sonderkündigen, wenn man in Ausland ziehen muss.
In meinem Fall war das die Situation und es kam zu keiner Kulanz seitens Clever Fit.
-
ygtrhos hat den Beitrag Mai-Deal: Gold-Jahresabo plus 3 Monate gratis kommentiert vor 3 Wochen
Einmal drin, nimmer raus, selbst wenn man aus der Schweiz zieht. Keine Kulanz.
Würde ich nie wieder bei clever fit mitmachen, solange es für mich vom Tagesablauf sehr günstig ist.
-
ygtrhos hat den Beitrag SBB-Occasionsverkauf: Lokomotiven, Weichen, Schienen etc. Richtig gutes Zeug! kommentiert vor 4 Wochen, 1 Tag
Ich bin Eisenbahningenieur im Ingenieurbüro und wir haben Zwergsignale (googeln bitte) im Büro für Dekoration 🙂
Sitze aus Speisewagen finde ich cool!
Wenn wir ein Garten hätten, wäre ein Reisewagen für Pause […]
-
ygtrhos hat den Beitrag 🎂 Yuh: CHF 50 in Aktien zum 5. Geburtstag geschenkt (nur für Neukunden) kommentiert vor 1 Monat, 1 Woche
Ich finde es nur medriokre.
Sie haben nicht mal ein Web Interface, um Dokumenten hochzuladen und zu schicken. Man muss es über App machen.
Wer scannt seine Meldebestätigung ins Handy bitte???
Für 0815 Sc […]
-
ygtrhos hat den Beitrag 🎂 Yuh: CHF 50 in Aktien zum 5. Geburtstag geschenkt (nur für Neukunden) kommentiert vor 1 Monat, 1 Woche
Kundenservice ziemlich schlecht.
Mein Twint funktioniert seit Anfang einfach nicht.
Wenn man Adresse ändert, werden Überweisungen automatisch blockiert bis Kundenservice euer Aufenthaltstitel / ID prüft. Oh […]
-
Ja klar, aber mit genug viele Übung lernt man das, wie man die passende Kalorien und Makros in Gelato reinkriegt.
Ist eigentlich mein Hauptgrund, sowas beschaffen zu wollen. 🙂
Jedenfalls, besten Dank!!! Ich […]
-
Danke sehr für deine ausführliche Antwort, genau was ich wissen wollte!
Hast du also keine Versuche mit “schokoladigeren” Inhalten?
Ich mag kein Fruchteis wirklich 🙂
-
Hier haben viele von guten Ergebnissen berichtet aber was ist “gut”?
Kann man damit sehr cremiges Eis machen, oder geht es nur eisig / Sorbet mässig?
Geschmäcke unterscheiden sich. 😀
-
Kann jemand über die Qualität des Ergebnisses sprechen?
Ich hasse vor allem eisiges Zeug. Sorbet usw. Ich will gut gerührtes, cremiges Eis.
-
ygtrhos hat den Beitrag Lenovo Yoga 7 2-in-1 (16″, 1000 GB, 32 GB, CH, AMD Ryzen AI 7 350) kommentiert vor 1 Monat, 4 Wochen
Leider kein ThunderBolt…
-
ygtrhos hat den Beitrag SBB Schnupper GA kommentiert vor 4 Monaten, 1 Woche
The whole thing is not relevant with residency.
Why do you even pay for Halbtax then? It should be given to you, if you live there.
-
ygtrhos hat den Beitrag Yuh-Konto mit Willkommensbonus von 75 Franken kommentiert vor 1 Jahr, 11 Monaten
Ja, ja. Viel Erfolg mit deinem Geld während du im Rollstuhl bist.
-
ygtrhos hat den Beitrag Yuh-Konto mit Willkommensbonus von 75 Franken kommentiert vor 1 Jahr, 11 Monaten
Außerdem ist das halt Schwachsinn, sein Geld für 10 jahren nicht zu berühren. Sorry.
-
ygtrhos hat den Beitrag Yuh-Konto mit Willkommensbonus von 75 Franken kommentiert vor 1 Jahr, 11 Monaten
Mein größtes Problem ist halt das Kundenservice, rate ich total ab. Mein TWINT funktioniert nicht. Das soll im Jahr 2024 kein Problem sein.
Man kann nicht mit ISIN eine Aktie suchen und kaufen. Das ist halt s […]
-
ygtrhos hat den Beitrag Yuh-Konto mit Willkommensbonus von 75 Franken kommentiert vor 1 Jahr, 12 Monaten
Kundenservice ist Scheisse. Mein TWINT hat nicht funktioniert, als ich in die Schweiz zog. habe 3-4x mit Kundenservice telefoniert, immer dasselbe Scheiß wie “lösche das App und installiere wieder” und es löst da […]
-
ygtrhos hat den Beitrag CANON PIXMA TS3550I – Drucker bei MediaMarkt kommentiert vor 2 Jahren
Sehr sehr gutes Timing, vielen Dank fürs Post! Exakt das was ich bräuchte.
-
Für andere interessierte wie ich:
Es gibt keine automatische Apple Pay Einrichtung, man muss händisch das Kartennummer eintippen. (Geht aber leicht)Es gibt kein EUR-KontoEs gibt keine Möglichkeit zur Bargeld Ei […]
-
ygtrhos hat den Beitrag 2 Nachttische-Set BUDAPEST (2 Schubladen, 38x52x40cm, Weiss) bei Conforama kommentiert vor 2 Jahren, 5 Monaten
Leider sehr hässlich in weiß, sonst genau was ich suche.
-
ygtrhos hat den Beitrag 2 Nachttische-Set BUDAPEST (2 Schubladen, 38x52x40cm, Weiss) bei Conforama kommentiert vor 2 Jahren, 5 Monaten
Ist das wirklich “günstig”?
Ich frage es wirklich, Preisniveaus in Schweiz sind neu für mich.
Sowas ist erst günstig für mich, wenn es pro Stück 30 CHF kosten würde.
-
ygtrhos hat den Beitrag Ayce Metallregal mit 5 Fachböden (Belastung pro Tablar: 220 kg) bei Jumbo (Abholpreis) kommentiert vor 2 Jahren, 6 Monaten
Hat jemand gute Erfahrung mit den Regalen?
Ich brauche gerade sowas für meinen Keller.
- Mehr laden


