Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Burnout Paradise Remastered (Nintendo Switch)

0
Amazon
Dealbewertung+8
CHF 25.55 CHF 29.90 Zum Deal
Dealbewertung+8
CHF 25.55 CHF 29.90 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Das Game “Burnout Paradise Remastered” für die Nintendo Switch gibt es momentan zum Bestpreis von 20.99 Euro.

VGP ist 29.90 CHF – bisheriger Tiefstpreis 28.90 CHF.

Am besten noch etwas dazu bestellen, damit die Porto-Kosten wegfallen.

Adrenalingeladene Rennen, Stunts und Verwüstung – Burnout Paradise Remastered brettert dieses Jahr auf die Nintendo Switch.

Der Burnout Franchise brettert 2020 zum ersten Mal auf die Nintendo Switch! Damit können Rennfahrer Paradise City von überall aus verwüsten, was dem Nervenkitzel dieses klassischen Action-Rennspiels eine völlig neue Dimension verleiht. Alle acht DLC-Packs, alle Wagen, der volle Arcade-Spaß – und zum ersten Mal überhaupt – alles für unterwegs.

Genieße in dieser für Nintendo Switch optimierten Version die spektakuläre offene Welt in geschmeidigen 60 Frames pro Sekunde, hochauflösenden Texturen und Pinch-and-Pull-Kartensteuerung. Außerdem sind alle DLCs aus dem Jahr nach der Erstveröffentlichung 2008 enthalten. Das Cops and Robbers-Pack, Legendary Cars, Burnout Bikes, Big Surf Island und vieles weitere Inhalte sind von Anfang an verfügbar.

Von der Innenstadt bis zu den wilden Bergrouten gibt es auf dem Auto-Spielplatz von Paradise City eine ganze Menge für dich zu entdecken, aber Burnout Paradise Remastered für Nintendo Switch verleiht jetzt auch der Multiplayer-Action eine neue Dimension. Stürze dich mit bis zu acht weiteren Spielern in adrenalingeladene Online-Rennen und Herausforderungen. Oder gib den Controller (bzw. die Konsole) im lokalen Party-Modus einfach weiter.

Burnout Paradise Remastered für Nintendo Switch ist dasselbe Action-Rennspiel, das bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2018 die Herzen der Kritiker für sich gewonnen hat. Seitdem haben wir euer Feedback laut und deutlich gehört uns freuen uns daher sehr, das Burnout-Franchise auf einer Nintendo-Konsole zurückzubringen – zum ersten Mal seit Burnout 2: Point of Impact, das vor 18 Jahren veröffentlicht wurde.

Das britische Entwicklerstudio Stellar Entertainment mit seinen Branchen-Veteranen und Talenten, die früher bei Criterion und am Burnout-Franchise gearbeitet haben, sitzt auch dieses Mal wieder am Steuer und hat dafür gesorgt, dass du nicht nur den ultimativen Auto-Spielplatz zu Hause, sondern auch unterwegs genießen kannst.

Spiel komplett in Deutsch!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
2 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
raf0306
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 3705
vor 5 Monate

Weißt du, ob ich mit der deutschen Version auf Französisch spielen kann?

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen