Budget-Beamer Technaxx TX-127 (27″-150″, HD nativ, 2000 Lumen, 40’000 Stunden)  für 99.95 Franken bei Interdiscount

Budget-Beamer Technaxx TX-127 (27″-150″, HD nativ, 2000 Lumen, 40’000 Stunden) für 99.95 Franken bei Interdiscount

CHF 99.95 CHF 131.50 -24% Zum Deal
9

Bei Interdiscount gibt’s derzeit den Mini-Beamer Technaxx TX-127 in Aktion für unter 100 Franken. Klar, viel Leistung kann man für das Geld nicht erwarten. Ich denke aber, dass das Gesamtpaket für diesen Preis schon fast unschlagbar ist. Falls man z.B. ein Heimkino-Feeling erzeugen will und nicht gerade Geld rumliegen hat wie Heu, ist dies sicher eine Überlegung wert. Auch für lustige Gaming-Abende unter Freunden mit der Switch dürfte der Beamer eine gute Investition sein 😉

Die Aktion gilt bis zum 22.5. oder solange Vorrat.

  • LED-Projektionstechnologie
  • 1280 x 720 Pixel native Auflösung
  • 27″ bis 150″ Projektionsgröße (Diagonale)
  • 2000 Helligkeit, 1.000:1 Kontrast
  • 3 Watt Stereo Lautsprecher
  • AV, VGA und HDMI Anschlüsse
  • Multimediaplayer, Kühlung max. 51 dB, Fernbedienung
  • LED 40.000 Stunden Lebensdauer

Hier noch ein wohl nicht ganz objektiver Review. Immerhin könnt ihr euch so aber vielleicht eine eigene Meinung bilden:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    memberx
    Gast
    memberx
    vor 1 Tag

    Kann jemand was für outdoor unter eine Überdachung empfehlen um mal Fussball im Sommer zu schauen oder sonstwas?

    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2405
    vor 1 Tag
    Antwort auf  memberx

    Wenns halbwegs dunkel ist, und man keine riesige Projektionsfläche plant, kann man mit den 2000 Lumen hier durchaus zurecht kommen.
    Bei der Auflösung darf man natürlich keine Wunder erwarten, und da er wohl keine optische Trapezkorrektur hat, wird das noch zusätzlich Auflösung kosten, aber bei dem Preis sicher verschmerzbar.
    Man braucht halt noch einen externen Zuspieler (TV-Tuner, Swisscom-Box, Laptop mit Zattoo etc), und von den Lautsprechern würde ich auch nichts erwarten, aber ist auch bei teureren Projektoren der Normalfall.
    Womit man hier vermutlich leben muss, ist, dass der Lüfter recht laut werden kann, gerade wenn die Umgebungstemperatur auch schon etwas wärmer ist.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen