Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bosch Professional 12V System Akku-Bohrschrauber GSR 12V-35 FC – FlexiClick System

Bosch Professional 12V System Akku-Bohrschrauber GSR 12V-35 FC – FlexiClick System

CHF 194.51 CHF 254,- -23% Zum Deal
8
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibt es gerade einen 30 EUR Coupon auf den GSR 12V-35 FC. Der Coupon muss aktiviert werden. Dann ergeben sich mit Versand in die Schweiz 187.10 € bzw. ca. 194.51 CHF!

(inkl. 4 FlexiClick Aufsätze, 2×3.0 Ah Akku, Schnellladegerät GAL 12V-40, in L-BOXX 102)

Ist mit den Bosch Professional 12V und 10.8V Akkus und Ladegeräten 100% kompatibel. Das Bosch FlexiClick (FC) 5-in-1-System ermöglich die die optimale Lösung für jede Arbeitssituation.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    David
    Points: 471
    vor 12 Tage

    Achtung, das Teil ist wirklich der Wahnsinn. Hatte vorher den 12V-15 FC und das Upgrade auf -35 lohnt sich.

    Screwaholic
    Points: 1042
    vor 12 Tage
    Antwort auf  David

    Ich werde hauptsächlich Möbel zusammen bauen (Ikea, Micasa, Pfister etc)
    Werde ich mit dem 35 Probleme haben den zu „kontrollieren“?

    David
    Gast
    David
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Screwaholic

    Nein, er hat ja auch eine einstellbare Drehmomentbegrenzung und lässt sich auch so fein dosieren.

    DM2602
    Points: 445
    vor 12 Tage
    Antwort auf  David

    Wenn man einen “grösseren” normalen Schraubbohrer hat, reicht der 15-FC meiner Meinung völlig aus. Ich komme auch mit dem 15er mit dem Bohrer durch Holz, sobald etwas wirklich schwerer ist oder mehr Power braucht greife ich zum nächsthöheren Kaliber, was man sowieso haben muss. Das ersetzt auch der -35 nicht

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen