Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3 Schnäppchen bei microspot.ch (z.B. Bosch Akku-Schlagschrauber)

3 Schnäppchen bei microspot.ch (z.B. Bosch Akku-Schlagschrauber)

CHF 169.- CHF 201.- -16% Zum Deal
5

Best-Price bei microspot.ch für diesen schönen BOSCH Akku-Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 Kit.

Microspot hat auch im Bereich Baumarkt ein paar Cyberweek Deals dabei:

  1. DREMEL 220-3/35 (F0138220UM) für 159.- statt 229.-, ist bei Conrad aber auch in Aktion für 149.95 ! Microsport liefert in der Regel aber deutlich schneller.
    https://www.microspot.ch/de/baumarkt/schleifen-trennen-elektrisch/multifunktionswerkzeuge–c774000/dremel-220-3-35–p0001913971

 

  1. BOSCH Akku-Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 Kit zum BestPrice von 169.-, Galaxus ist mitgezogen und Aktuell auf 201.- 

Lieferumfang ist folgender:

  • 1x Akku-Schlagborhschrauber 18V
  • 1 Akkupack PBA 18 V 2,5 Ah W-B
  • Aufnahmeschaft für Bohrfutter
  • Exzenteraufsatz
  • Ladegerät AL 1830 CV
  • Schrauberbit
  • Winkelaufsatz
  • Tragekoffer

Nr. 3 wäre eine 30% Aktion auf Utz-Kisten welche ich auch schon mehrmals aufgeschalten habe dieses jahr : https://www.microspot.ch/de/cms/rako

Viel Spass damit!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3701
    vor 4 Jahre

    Danke für die Deals.
    Bei den Utz RAKO warte ich gerne noch etwas ab. Die Jumbo-Aktion war doch schon wesentlich besser. Leider habe ich diese verpasst.

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3701
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  twentybucks

    War nicht als Kritik gemeint :-).
    Das war die besagte Aktion: https://www.preispirat.ch/industriebox-rako-60l/
    .. leider passé .. seufz 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen