TalkTalk nutzt das Sunrise-Netz für die Mobilfunkdienste.
TalkTalk ist zurück! Nicht ganz das gleiche Angebot wie letzte Woche, es fehlt 1GB Roaming!
Update - 2021.11.28Dieses gute Angebot gilt weiterhin!
Update - 2021.11.26Weiterhin gültig! Leider nicht ganz so gut wie am Singles’ Day.
11 Franken pro Monat für SwissDeal. Achtung 24 Monate mind. Vertragsdauer. Vergisst nicht die Freunde werben Freunde Möglichkeit um nochmals zu sparen!
Gültig bis 5. Dezember
Achtung: Ohne Roaming!




Anyone want to send me a referral for free 50 CHF for you? Just send me a message :)
Thanks - I already got it!
wer mich anwerben möchte bitte PN
Wer mich anwerben möchte, bitte PN.
Was passiert nach 24 monat? Bleibt der preis 11 franken und habe ich dann ein monat kundigungsfrist?
Grüezi.
Es wird dann nach 24 Monaten wenn du nichts machst weiter laufen, einfacher die ganze Zeit mit einer Frist von 1 Monat.
Wenn du noch eine Person für die 50 Fr suchst, würde ich mich gross freuen.
Gruss
Also nur mal so zur Info. Nach den 40gb wird nix mehr mit youtube oder gar zeitgerechtem Internet surfen. Da wird nur noch Whatsapp gut laufen.
Grüezi.
WhatsApp läuft da selber schwer, dauert dann 10-15 Sek bis eine Nachricht versendet wird, aber glaube die meisten knacken keine 40 GB.
Hat man mit TalkTalk genau den gleichen Handyempfang wie bei Sunrise?
Von der Stärke und Abdeckung meine ich…
Zumindest bei Yallo hatte ich damals langsame Verbindung. Da war Salt glasfaser im vergleich dazu.
Wie es hier ist, weiss ich nicht.
Grüezi. Ja dies hat man.
Weiss jemand, ob man es auch jetzt abschliessen kann aber das die Laufzeit erst ab mitte nächsten Jahres anfangen würde?
Bis zu 270 Tage im Vorraus.
Das aktive Anbieten eines Referrals ist nach wie vor untersagt. Einzig das Nachfragen nach Kontaktaufnahme ist erlaubt. Kommentare mit persönlichen Daten werden ohne Benachrichtigung gelöscht.
Seh ich das richtig, dass dieses Abo UNLIMITIERT 5G Daten in der CH bietet? Im Titel steht 40GB, aber im Factsheet steht unlimitiert und keine "kleingeschriebenes" betreffend nur 40GB.
Danke fürs Feedback von jemandem, wo mir das bestätigen kann. Für ein reines Swiss Abo wäre dieser Preis sehr nahe an go-mo.ch von Salt, jedoch auf dem (für mich) besseren Sunrise Netz
Ok, Fusszeile Nummer 1 🙈 Mein obiger Kommetar bitte ignorieren. Happy Black Friday Week an alle Piraten
Ja halt der übliche Etikettenschwindel. Man hat 40 GB, und wenn die aufgebraucht sind, hat man bis zum Ende des Monats nochmal 100 MB zusätzlich, sofern man 24/7 durchsaugt. Und das nennt sich dann unbegrenzt 😂
Zum Glück haben wir schon beim Singles Day zugeschlagen 🤩