Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BlackFriday, TalkTalk: Swiss Flat Deal – Unlimitiert Internet (40GB 5G), Anrufe, SMS in der CH (Sunrise-Netz)

BlackFriday, TalkTalk: Swiss Flat Deal – Unlimitiert Internet (40GB 5G), Anrufe, SMS in der CH (Sunrise-Netz)

CHF 11.- Zum Deal
50

TalkTalk ist zurück! Nicht ganz das gleiche Angebot wie letzte Woche, es fehlt 1GB Roaming!

Update - 2021.11.28Dieses gute Angebot gilt weiterhin!
Update - 2021.11.26Weiterhin gültig! Leider nicht ganz so gut wie am Singles’ Day.

11 Franken pro Monat für SwissDeal. Achtung 24 Monate mind. Vertragsdauer. Vergisst nicht die Freunde werben Freunde Möglichkeit um nochmals zu sparen!

Gültig bis 5. Dezember

Achtung: Ohne Roaming!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    38 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Supersadri
    Mod
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 26097
    vor 2 Jahre

    Das aktive Anbieten eines Referrals ist nach wie vor untersagt. Einzig das Nachfragen nach Kontaktaufnahme ist erlaubt. Kommentare mit persönlichen Daten werden ohne Benachrichtigung gelöscht.

    g-unit
    Points: 1710
    vor 2 Jahre

    Aufpassen das ist ohne 1gb roaming. Dieses Angebot heisst swiss flat deal und nicht swiss deal wo noch 1gb roaming drin war.

    g-unit
    Points: 1710
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  g-unit

    Im facsheet steht zwar 1gb roaming drin.frage ist was ist richtig…

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 5065
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  g-unit

    Der Link geht zum “Swiss Deal” Factsheet statt zum “Swiss Flat Deal”… 🤔

    STF
    Gast
    STF
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ahoy

    Fachtsheet angepasst. Die Dealbeschreibung sollte angepasst werden. (keinen 1GB im Ausland)

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von STF
    g-unit
    Points: 1710
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  g-unit

    Es ist lustig der factsheet wurde jetzt angepasst und es steht nichts von roaming inkl. Im chat heisst es, es ist das gleiche angebot von letzten mal (swiss deal) mit anderem namen aber trotzdem haben die den factsheet angepasst. Also die mitarbeiter wissen selbst nicht bescheid was die da anbieten.anbieten.schlimm🤢

    g-unit
    Points: 1710
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  StateOfMind

    Danke ja im factsheet stand es aber auf der hauptseite nicht was mich eben schon stutzig machte.aber alles gut die haben es ja geändert.😅

    Hunter
    Gast
    Hunter
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  g-unit

    Vielen Dank für den Hinweis, wäre beinahe reingefallen.

    So lass ich es bleiben, ist eben schon schlechter als der alte “Swiss Deal”.

    Schade.

    Jetzt bin ich mal gespannt was digitec connect am Black Friday bringt. Dies Messlatte ist ja mittlerweilen doch ziemlich hoch gelegt worden.

    Stilhook
    Gast
    Stilhook
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hunter

    Bei Digitec bin ich mittlerweile ein wenig skeptisch geworden. Das ursprüngliche “Basis”-Angebot (25 chf für 3 GB in der CH und 1 GB im Ausland) ist ja angesichts der unzähligen Angebote der Konkurrenz kaum mehr attraktiv. Da müsste jetzt schon was richtig Gutes kommen.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14050
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Stilhook

    Letztes Jahr zum BF gab es (wenn ich mich richtig erinnere) das Basisangebot für ein Jahr für 100 Franken, und das Flat für 240 Franken. Das war für damalige Verhältnisse schon sehr gut. Mal sehen, was dieses Jahr kommt.

    Hans Dampf
    Gast
    Hans Dampf
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Ja, ist schon so. Damals war 240 für ein Jahr Flat (inkl. 1GB Roaming) noch ein guter Preis, heute kann man damit niemanden mehr aus der Reserve locken, angesichts der derzeit offerierten Preise bei Yallo und TalkTalk.

    Am Freitag werden wir wissen, ob digitec connect noch einige weitere Kunden verlieren wird.

    Stilhook
    Gast
    Stilhook
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hans Dampf

    Eigentlich müsste Digitec das Standardangebot für unter 100,- chf pro Jahr oder die flat für 150-180 chf/Jahr anbieten. Sonst sehe ich schwarz – am black friday 😉

    Tobias
    Gast
    Tobias
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hans Dampf

    Digitec kam vor 2 Jahren mit einem guten Konzept, aber seither gibt’s fast keine Innovation mehr alles was kam, kostet mehr (5G, flat etc.). Wenn hier nicht rasch das Ruder rumgerissen wird mit attraktiveren Preisen, besseren Roaming-Konditionen etc., machen die keinen Stich mehr und aus Digitec connect wird disconnect.

    Jon Wick
    Gast
    Jon Wick
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Also ich hatte stets 20 fr alles unlimitiert schweit angebote in den letzten 3 Jahren, ohne black friday.

    Letztes Jahr von Digitec war ziemlich uninteressant. Ausser das “familien” combi Paket war gut. Dort konnte man für 8 chf/Monat alles unlimitiert und 1gb ausland erhalten. Man musste dafür 5 Leute einschleusen.

    MagerMager
    Gast
    MagerMager
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Wow. Digitec bietet dieses Jahr genau die gleichen Gutscheine an wie 2020, 1 Jahr Basis-Angebot für 100.–. Kein Flat, kein 5G.

    Schwach …….

    Digitec connect: -1 Kunde
    Talk Talk +1 Kunde

    sale of the century
    Points: 115
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Stilhook

    Zudem kostet 5G 8 CHF zusätzlich.

    Rappenspalter
    Points: 222
    vor 2 Jahre

    Zum Glück haben wir schon beim Singles Day zugeschlagen 🤩

    klanfa
    Points: 39
    vor 2 Jahre

    Anyone want to send me a referral for free 50 CHF for you? Just send me a message 🙂

    klanfa
    Points: 39
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  klanfa

    Thanks – I already got it!

    Marcus
    Points: 8
    vor 2 Jahre

    wer mich anwerben möchte bitte PN

    Shoppingqueen18
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 187
    vor 2 Jahre

    Wer mich anwerben möchte, bitte PN.

    Jallie
    Gast
    Jallie
    vor 2 Jahre

    Was passiert nach 24 monat? Bleibt der preis 11 franken und habe ich dann ein monat kundigungsfrist?

    cronspeed
    Points: 413
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jallie

    Grüezi.

    Es wird dann nach 24 Monaten wenn du nichts machst weiter laufen, einfacher die ganze Zeit mit einer Frist von 1 Monat.

    Wenn du noch eine Person für die 50 Fr suchst, würde ich mich gross freuen.

    Gruss

    Jon Wick
    Gast
    Jon Wick
    vor 2 Jahre

    Also nur mal so zur Info. Nach den 40gb wird nix mehr mit youtube oder gar zeitgerechtem Internet surfen. Da wird nur noch Whatsapp gut laufen.

    cronspeed
    Points: 413
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jon Wick

    Grüezi.

    WhatsApp läuft da selber schwer, dauert dann 10-15 Sek bis eine Nachricht versendet wird, aber glaube die meisten knacken keine 40 GB.

    ValeM
    Gast
    ValeM
    vor 2 Jahre

    Hat man mit TalkTalk genau den gleichen Handyempfang wie bei Sunrise?

    ValeM
    Gast
    ValeM
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ValeM

    Von der Stärke und Abdeckung meine ich…

    Jon Wick
    Gast
    Jon Wick
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ValeM

    Zumindest bei Yallo hatte ich damals langsame Verbindung. Da war Salt glasfaser im vergleich dazu.
    Wie es hier ist, weiss ich nicht.

    cronspeed
    Points: 413
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ValeM

    Grüezi. Ja dies hat man.

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 2 Jahre

    Weiss jemand, ob man es auch jetzt abschliessen kann aber das die Laufzeit erst ab mitte nächsten Jahres anfangen würde?

    0xFF
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1433
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Reto

    Bis zu 270 Tage im Vorraus.

    Sunshine
    Points: 1025
    vor 2 Jahre

    Seh ich das richtig, dass dieses Abo UNLIMITIERT 5G Daten in der CH bietet? Im Titel steht 40GB, aber im Factsheet steht unlimitiert und keine “kleingeschriebenes” betreffend nur 40GB.
    Danke fürs Feedback von jemandem, wo mir das bestätigen kann. Für ein reines Swiss Abo wäre dieser Preis sehr nahe an go-mo.ch von Salt, jedoch auf dem (für mich) besseren Sunrise Netz

    Sunshine
    Points: 1025
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sunshine

    Ok, Fusszeile Nummer 1 🙈 Mein obiger Kommetar bitte ignorieren. Happy Black Friday Week an alle Piraten

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6136
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sunshine

    Ja halt der übliche Etikettenschwindel. Man hat 40 GB, und wenn die aufgebraucht sind, hat man bis zum Ende des Monats nochmal 100 MB zusätzlich, sofern man 24/7 durchsaugt. Und das nennt sich dann unbegrenzt 😂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen