Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Betty Bossi Pizzaofen mit Sichtfenster bei Fust

Betty Bossi Pizzaofen mit Sichtfenster bei Fust

CHF 74.95 CHF 129.- -42% Zum Deal
18

Bei Fust gibt es aktuell den Betty Bossi Pizzaofen mit Sichtfenster zum Aktionspreis von CHF 129.- zu kaufen,

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 129.-

Eine genaue Laufzeit zum Angebot habe ich nicht gefunden. Es gilt solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Dieser elektrische Mini-Ofen ist in 10 Minuten auf 400 Grad aufgeheizt und somit einsatzbereit. Die Pizzaplatte besteht aus nicht haftendem, feuerfestem Stein. Dieser sorgt für genügend Unterhitze und macht den Pizzaboden besonders knusprig. Mit dem Timer lässt sich die Vorheizphase einstellen. Nebst dem Timer gibt es auch noch ein Rädchen für die Hitzeregulierung, zum Beispiel, wenn du den Ofen mal nur zum Aufbacken von Brötchen nutzen möchtest. Die perfekte Pizza backst du jedoch am besten auf der höchsten Stufe.
  • Ein Blick durch dieses Fenster ermöglicht es dir, den Backprozess jederzeit zu beobachten, ohne dass du den Ofen zu öffnen brauchst. Das verhindert einen plötzlichen Temperaturabfall, der einerseits die Backzeit verlängert und anderseits die Qualität der Pizza beeinträchtigen könnte.
  • Frische Pizza, in 4 bis 6 Minuten knusprig gebacken
  • Leistungsstark für perfekte Ergebnisse: Erreicht Ofentemperatur von 400 Grad
  • Sichtfenster ermöglicht Einblick ohne Öffnen
  • Maximaltemperatur Grillfläche: 400 Grad
  • Steckerart: 3-polig Schweizer Stecker
  • Material: Elektrokomponenten, Metall, Kunststoff, Stein
  • Energieversorgung: Netzbetrieb

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SG-10
    Points: 565
    SG-10(@nisa-anna)
    vor 4 Monate

    Weiss jemand ob sich so ein Pizzaofen wirklich lohnt? Er nimmt ja noch recht viel Platz in der Küche ein oder ist der Geschmacksunterschied zum Backofen nicht allzu gross?

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6432
    makrom(@makrom)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  SG-10

    Für eine Pizza im Stil einer Napoletana macht es defintiv einen grossen Unterschied, ob sie bei ~200° oder 400° gebacken wurde; für Pizzen mit dickem Boden und/oder vielen Zutaten hingegen eher nicht.
    Aber versteh schon, was du meinst, der Platzbedarf dieser “Single Purpose” Geräte kann echt störend sein. Würd daher einen Kauf nur in Erwägung ziehen, wenn man es oft genug nutzen will.

    liv666
    Points: 345
    liv666(@liv666)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  makrom

    Sehr guter Punkt. Ein Gerät das 4x im Jahr gebraucht wird, ist es definitiv nicht wert extra zu kaufen. Ich würde dir eher zu einem Pizzastein raten, der im Grill genauso auf 400 Grad erhitzt werden kann. Damit hast du das selbe Ergebnis.

    kerniger
    Points: 1721
    kerniger(@kerniger)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  SG-10

    Schau dir lieber den Unold Luigi an, super Ofen für einen Preis von rund 200 CHF

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen