Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bestpreis! LG OLED48C1 4K TV, 120Hz, G-Sync, HDMI 2.1

Bestpreis! LG OLED48C1 4K TV, 120Hz, G-Sync, HDMI 2.1

CHF 898 CHF 1099 -18% Zum Deal
13

Vergesst den A1 oder B1 OLED von LG. bei azone gibts den LG OLED48C17LB inkl. 2 Jahre PickUp Garantie zum neuen Bestpreis.

Nicht nur als TV, sondern auch als ultimativer PC gaming Monitor zu gebrauchen, dank 4k120Hz g-sync (aber achtung: burn in wenn er lange zu hell läuft)

er ist ausserdem auch bei folgenden Händlern zu diesem Preis zu haben:

https://www.avcenter.ch/catalog/product/view/id/92912

https://www.hawk.ch/catalog/product/view/id/92912

https://www.hubacherhifi.ch/shop/scripts/index.php?setMainAreaTemplatePath=mainarea_productdetail.html&groupId=2576&productId=200287

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2291
    vor 2 Jahre

    Sehr schöner Monitor. Besonders, wenn man noch am Fernseher zocken will (PS5 oder Xbox One). Falls ich nicht auf PC-Gaming bin, würde ich mir so etwas holen

    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2291
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  tazztone

    Ich will aber nicht 48 Zoll vor meiner Nase haben haha 😂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen